Habe aus CHina bestellt.
Musste jedoch vor dem Einbau alle Teile zueinander anpassen. Löcher vergrössern, Niper Kurzen für die Schrauben aber dann bei einbau(6Std) war kein Grosses Hit bis auf Bremsleitungbefestigung an den forderen Kotflügel. Die orginallen musste ich ausbohren und neue Befestigung herstellen(nieten)
Zui der Qualitet...hmmmmmm ist keine Deutsche kunst... Ich hatte eine Stelle wo der Lack ergendwie gelaufen ist, zum glück nicht sichtbare stelle, Klarlack bischen in Staubige umgebung aufgetragen, nach 1 POlieren war aber alles weg
Dann siecht er so wie iin meinem Avatar
ah so , und die zollgebühren vor 1,5 Monaten lagen bei ung.80Euro
Beiträge von jarowr
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der Erste rerlais hast du spullenraleis benutzt? Schafte es das abzuschalten? ICh habe gestern noch mit Optokopler experimentiert. Dammit hat es wiederum funktioniert, dazu habe ich mir einem Wischersensor öffner genomen aus unseren werkstat der den Signal für 200ms konstant unterbricht, dann ein Optokopler Schliesser ohne spulle natürlichder nach Motoreinschalten An ist und vom Ausgang der Wischer angesteuert wird dammit er schneller reagieren kann und es alle Provisorisch eingebaut neben der Gangschaltung. Es funktioniert gut und egal wie ich mir jetzt bemühe mehr als 200ms wird der Signal nicht unterbrochen, dadurch auch keine Störung vorgekommen. ICh sähe hast noch bei dir Zeiteinstellung eingebaut.und viel zeug um es einzustellen. Ist schön, dachte mir aber , ein Feste wert, unkomplizierte Bau der leichter zu ersetzen ist ohne lange Fehler suche. Nicht des Trotz, So funktioniert es bei mir, und freut mich das bei dir auch
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ups heute wollte ich es bischen ausprobieren nach der Arbeit , also auf dem weg nach hause in tunel taste gedrückt und shit, Kontrollampe ging an und motorrad geht aus. Es was sau gefährlich . Ran zu seite und alles aus an und mann konnte weiter fahren. Ich glaube ist doch keine gute lösung, wenn mann bestimmte zeit zu lange die 2 sachen unterbricht geht er in den Fehler. Also, nicht empfehlenswert. Schade
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nachdem du mir den link geschickt hast habe ich gesucht was ich übersehen habe. Problem entdeckt. Spullen gingen trotzd eusgeschaltete Einspritzer weiter an und zündeten den Resttliche Treibstof. Also ran an die Zyndpullenstecker, Die masse mit auf der gleiche taste unterbrochen zusammen mit der Einsprizung, und BOOAAHHHH, Leute die gange schalten sich butter weich, so weich das ich nicht sicher war ob ich schon beim 5 gang bin, also Kuplunggedrückt und ich sehe, ja nur 1 gang ging noch hoh. BUTTERWEICH sind die reingesprungen bei meine ung 2 sek unterbrechungszeit. Wenn mann jetzt eine Gesatbnge und ein Sensor einbaut der es in richtigen zeitpunktschaltet wird es glaubve ich perfekt. Werde morgen noch was ausprobieren, ich lasse die Einsprozer weiter sprizen, nur die zündfunke werde ich unterbrechen. Mall sehen.
Ich weiss verückt solche experimmente aber ich liebe es. -
Na ja der Fuel conntroller macht nichts anders dachte ich mir. Wurde besser belehrt.Ich meinte: in der Mitte getrennt, Mit einem Taster(öffner) die einspritzvorgang unterbrochen, aber ich habe so um die 2 vieleicht 3 sek unterbrechung gehabt sogar da kamm kein Gang rein. NA ja zu mindest musst es keine mehr ausprobieren. Nur verstehe trotzdem nicht warum es nicht geht. Der Controller macht doch nichts anderes nur in kurzeren abstand bis 255msek. Morgen wird wieder eingelötet und isoliert. Mein Gedrosselte wird nicht kaput gehen
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Habe heute es ausprobiert, Von der Sammelpunkt(-) an der rechte seite habe die 2 Leitung die zum einspritzung gehen identifiziert, durchgeschitten und dazwieschen Taster verbaut. Mit eine Taster(öffner) habe ich versucht 2 , 3, gang rein zu kriegen, und obwohl ich es betätigt habe konnte ich kein gang rein kriegen. Also es ist bewissen. SO FUNKTIONERT ES NICHT.
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ja das ist die Teuere version. Was ist mit der Frage, Realiesierbar? Wird der Minus bei Einspritzung auch abgeschaltet oder nur der Plus?
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Guten Abend
wie ihr weist habe ich POwer Commander USB BEI MIR: hABE MIR DEN qUICKSHIFTER GEKAUFT UND NACH LEICHTE UMBAU eingebaut.musste feststellen das der Schaltvorgang nicht sauber und Leistungsfrei ist.. Will natürlich kein 2 PC kaufen, oder Zündmodul. Rausgelessen habe ich das mann etwas machen muss um die Obere Einspritzleiste abzuschalten.
Meine Idee ist: eine Einspritzventil hat Plus und Minus, eigene Plus haben alle Einspritzventile, den Minus wird aber geschliffen von einem zu anderen, Richtig?
Also kann mann den Minus nicht einfach auf die Obere Leiste weiterschleifen und dammit es auch unterbrechen?
Wenn es Möglich wäre würde ich es ausprobieren, oder hat es schon jemand gemacht?
Danke -
Mit dem Kapitalismus meine ich, jeder von uns denkt an sich selber und tut was er für nötig hält um bestimmte Ziele zu erreichen.Denke ekonomisch eben. Das Geld das ich heute für Versicherung ausgebe, konnte ich investieren in den MOped. ich will zb. schöne moped günstig fahren zu durften, will aber auch nicht auf mögliche Leistung oder Fahrkomfort Steigerung verziehten.Demokratie Passt hier noch viel besser, Viel besser. Danke. Das ist das Richtige Wort.
ICh habe etwas rausgelessen über ......Drosseln sind vögel und die sollte mann nich in Motorad reinstecken wegen Tierquelerei..... habe ich da was Falsch verstanden?
Ausserdem es geht nicht nur um dein Aussage BAlu. Ne,du wirst es nicht gleuben, nicht nur um deine.
der punkt 2 und 3 ...sinlos.
zu punkt 5. habe ich rausgelessen ...das vieleicht soll ich Drosseln abbauen um zu lernen wie mann den Moped beherscht...
und natürlich wenn er nicht muss oder nicht will warum drosseln, aber die frage von ihn wahr klar, Soll ich gedrosselte kaufen, dann antworteten alle NEIN, ungedrosselt JAJAAAAAA, massen wahsinn ..wie schon mall. IN forum hat er den Vorteil mit verschiedenen Leuten in komntakt zu tretten, nicht nur KLAKIER, ich für mein Teil habe ihn die andere Seite gezeigt. Mann kann alles haben, Schöne motorrad, alles tunen lassen, die Möglichkeiten zu haben, und trotzdem günstig fahren, bin Kapitalist, denke an meinem Gutergehen. ABer das Wort Demokratie, solte mann hier Öfters benutzen.
Fühlt sich jemand von mir beleidigt, angegriffen- Es tut mir ehrlich leid. War nie mein Absicht.
Leider kann ich keine Scrennschotz machen von der Versicherung. Aber folgendes, Gibt Berlin als B als Standort, dann AUf der Strasse wird geparkt, KEine Alarm Anlage,mit 150SBeteiligung, SF1,offene leistung,Beruf Techniker mall sehen was da rauspringt -
den CBR habe ich erst vor 3wochen angemeldet.
In POrtal Versicherungsvergleich 24, alle sachen angegeben mit natürlich offene leistung und das waren die angebotte. Ich kann hier keine Bilder ohne proble reinstellen sonst würde ich euch das hier beweissen. Egal, seid 1996, und paar unfalle waren Inklussive, mit Knochenbrüche usw. aber immer zu winter war er weg, bis auf nach fast jedem Unfall 2 Jahren motorrad pause.
kann mann das hier sehen?
https://www.check24.de/einsurance/mot…39E.ajp13-01-26
habe gerade wieder geguckt. Billigste ist axa mit 1057 und dann meine DEVK mit 1296Euro
was habe ich hier davon den Jungen Fahrer zu bescheissen?
Also beweist mir das ich falsch gerechnet habe, habe es berechnet natürlich mit volle leistung nicht 72KW -
1 wegen rechtschreibung versuchst du mich lacherluch zu.machen? Billige mache.damit kannst du kleine madschen in der schule beeindrucken nicht mich.
2. Bedeutet es balu das weil ich es verandert habe muss ich mich jetzt wie ejn depp und kriminalle benähmen und 100 durch stadt düssen? Dammit kann mann auch nur schullmadchen beeinducken.
3.wisst ihr noch was die frage hier war? Welche frage wurde gestellt? Habe mir gedacht
4. Gefehlt euch nicht eine freie meinung dazu? Lenen wir in der kapitalusmus oder das andere wort ,das gegenteil? Wacht auf......rede und schrift freiheit.
5. Gedrosselte maschinnen sind gleich gefahrluch wie ungedrosselte. Verzeiht mir balu das ich nicht so begabte fahrer wie du bin hahahahaah jnd kann mei moped nicht so gut beherschen wie du es kannst mit deine 150ps maschine. Hahahaha. Na ja nicht jeder ist so begabte fahrer und analitiker in schrift und wort wie du. Hahahahaa -
Der Zitat, Von wemm ist er? Egal.Hier gibt es keine GAragen um die Ecke. Deswegfen werden die Mopeds verkauft zu Jahres ende. Seid 1996 funktioniert es so, ist auch schöne Erfahrung, bin schon fas Alle Sportler gefahren, Früher nur 2 Zylinder jetzt auch die Anderen, wer hier kann es auch behaupten
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Alpenfahrer- Gratuliere- Bei den Prozentsatz ist es natütlich sofort anznunehmbar mir Volle Leistung zu fahren. Das heist Offen zu Fahren. . Jetzt hat er zu mindest ein Vergleich zwieschen mir, >SF1 mit Viele % und dir mit wenig Prozente. Am ende entscheidet der MAn was er nimmt. Ich habe in Jahr Gerechnet, ok Versicherung korriegiert es später, es wird trotzdem auf Versicherungcheck24 nicht unter 900Eur sein. Habe gerade geguckt. Selbst wenn ich die Leistung habe, bedeutet es nicht das ich die nutzen muss, es ist nur schön zu wissen die ist da. Ach egal. Ihr Versteht mich nicht? oh Gott Erleuchte die einige
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NIcht nur steigern . Gleichmessig glatern. Gehrt nur um die PS? Nicht um fahrspass? Interpretiere da was nicht falsch. Wollte Rat haben für Beste Map, Die habe ich gekriegt, leider bist du zu begrenzt um es zu verstehen, Leistung ja, aber muss ich die Zeigen? Du ARme du schon? Nee ich muss nicht, brauche keine Verlängerung. Will es haben. BASTA. es ist so wie mit POrsche. Muss mann es Haben? Nein , Aber jeder will es.
Ah egal. Ihr kinder gehtr von dem Thema so weit weg die Gestellt worden ist und ich Hitzkopf steige noch rein. MAch was ihr WEollt. Der Themen Ersteller kann seklber entscheiden. Und ihr.... heult euch die augen weiter... was schreibt er.... was meint er... usw... Lächerliche Beitrage
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Also. Leute schick das Forum hier. Warum Sachlich wenn mann persönlich sein kein.
Eindlich ist mir scheissegal was ihr meint. Ja. Aber sowas. So ein Mistentworten.
Versteht
Ist meine Meinung- ZU dumm um es zu Kapieren?
HAbe es Umgebaut weil ich es liebe zu basteln, Die Möglichkeiten Auszuschepfen,
Das manche hier sich angepisst fühlen kannich nicht verstehen.
Zum Teufel. Er fragt etwas ich gebe eine Antwort oder eine RAt, und da bekommt mann Kritik von Schwachkopfen die seid Jahren hier rumhocken und trotzdem nichts gelernt haben. Schluss.
Schm,eisst mich raus oder egel. Ist mir zu dumm mit euch zu unterhalten, Nin mit meinem Nioveo gerade so abgerutscht das ich mich für mich selber schame.
Und Du Entscheide selber. Geld oder Leistung die max 160PS in Wirklichkeit ist. oder INvesteiere so wie ich, warte ab bis deine Prozente rinter gehen, und genisse dein Tolle CBR 1000RR in Volle Leistung.
Noch ein Schgwachsinnige Beitrag ertrage ich nicht
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Ne ich fahre gedrosselt. so wie sich gehört. BIn kein Betrüger. Aber würde mich interessieren der Angebot von nGorhaer. HAbe gerade versicherungscheck24 geprüft die waren noch teuerer als meine DEVK. Gib mir eion Tip, 400 werde ich gerne Opfern wenn ich offen fahren durfte, aber 1200 Ist mir zu heftigt obwohl iochg richtig gut verdinne. Die motorrader die ich bisjetzt verkauft habe , habe ich ohne verlust verkauft. Und zu den Punkt warum ich trotzdem gedrosselt fahre obwohl ich es mir angeblich leisten kann. Lese mein Beitrag. Weil ich fahre zu selten so schnell. Ab und zu komme ich auf ring, dann baue ich den Drossel aus, da ist es erlaubt, dann habe ich mein Spass 2 mall in Jahr 2std ohne 100 euro zu verlieren. DIe schlauen kalkuliern, die dummen ZAhlen
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Also mal ehrlich ... Wozu hast du die ganzen Upgrades gemacht wenn deine Karre gedrosselt ist ?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn wenn sie nicht offen ist. Da hast du die ganze Kohle ohne Zweck in ein leeres Loch geschmissen.Also mal ehrlich ... Wozu hast du die ganzen Upgrades gemacht wenn deine Karre gedrosselt ist ?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn wenn sie nicht offen ist. Da hast du die ganze Kohle ohne Zweck in ein leeres Loch geschmissen.
Nr.1 weil ich mir es leisten konnte
Nr.2 Wenn ich brauche habe ich es nach kurzem ausbau derweniger minuten dauert
Nr.3 ich liebe es zu basteln, sich zu bilden
nr.4 Wenn ich es in November verkaufen will, hoffe auf Keufer der den Upgrade es zu Geld macht -
was wollte er uns damit sagen,ich verstehe nur Bahnhof,er wollte einfach Geld Sparen,richtig ?
Nicht sparen. es ist kein Bank. Ich weiss meine ausdruckweisse ist für euch deutschen verwirend aber es geht doch nur um ob ermit drossel oder ohne eine fahren sollte. Dann sollte er wissen was zu "nichtdrosseln" gehört. Verstanden? Kann auch mit Grossen buchstaben versuchen, oder andere sprache, deutsch ist wirklich ziemlich schwer. -
Situation sieht ganz anders wenn du zb mit 35% Versicherung fährst, dann trift meine Aussage nicht zu. Aber als SF1 versicherungnächmer sage ich dir, eine CBR1000RR kostet zur zeit ab 4000, und dafür für ung. 8Monaten Fahrspass,von 1/4 seines wert zu bezahlen, wenn das kein Quatsch ist dann weiss ich es nicht.
Bitte Teilt dem Jungen Mann hier mit wieviel Prozente Fährt ihr zur zeit. Bitte Mach das, wäre auch super Info für die ANderen User hier mit wieviel Prozenten mann wieviel bezahlt.
Danke im Voraus -
vieleicht interresiert ihn was doch was für unterschied ist am Geldbeutel. Ich bin beides gefahren, komme nicht in genus oft schneller als 200 zu fahren, deswegen habe ich mich so entschlossen und dabei gab ich nicht so viel geld aus für versicherungen. Muss ein erwachsene mann, sich ständig beweissen-Profilieren? Schöne motorrad kann mann auch so genissen. Ich für mein Teil, es war mir nicht wert 1000Euro mehr zu zahlen, fahre selten mit renngefühl, Muss keinem Beweissen das nicht nur der Aufkjleber 1000RR ist sondern auch der Motor. Ich mag guter beschleunigung, deswegen habe ich das Geld in RAM AIR , Powercommander, Sportfilter,O2 Eliminator,Leo vince Sportauspuff,Krümmer und viele andere Sachen investiert und bedauere es nicht. Natürlich hat der 1000 nicht gereicht aber es war gute Anfang. Kann aber kaum abwarten den Termin zum richtigen Einstellung von POwercommander.Wer weiss vieleicht lasse ich sie ab den Zeitpunkt offen?......quatsch