uh, gar nicht gut dass sie so heiss wird.
am besten verkaufen und eine neue kaufen die keine öltemperaturanzeige hat.
uh, gar nicht gut dass sie so heiss wird.
am besten verkaufen und eine neue kaufen die keine öltemperaturanzeige hat.
alter schwede, schwerwiegende probleme *am kopf greif*
vorm winter hinstellen, nach 5 monaten starten und ende ohne laden ohne irgendwas.
gebts einmal ein bisschen kohle für eine vernünftige batterie aus (exide gel/fließbatterie) und die sorgen sind dahin
da wird dir jeder was anderes hinschreiben weil jeder hat ja den besten und tollsten auspuff.
wichtig ist leistungsausbeute und gewicht der anlage.
akrapovic und arrow sind z.t. bzw, komplett aus titan, extrem leicht, sauteuer und meines erachtens nicht schlecht
wenn das die auf dem bild ist dann ist es ein modell 2002 und kein 2003.
Erstzulassung sagt nichts über das Modell aus!
ist doch schei... egal was das moped braucht, hauptsache spass machts.
mopedfahren kostet halt geld
und ende
naja die tante benötigt auf jeden fall 2 neue airbags und viel salbe für den asphaltausschlag
selber schuld wenn man so dumm ist
i a ned. wennst was findest sags mir bitte, ich komm nicht weiter und sch... bald drauf
rechte maustaste -> quelltext anzeigen
das ist der quelltext
komm auf den scheiss ned drauf bei level 7
nützliche tipps wären super
stehe auch an der stelle und komm nicht weiter, bitte hilfe
neue batterie kaufen, oder die vorhandene einmal wirklich voll laden.
SC50 springt nicht wirklich gut an wenn die batterie nicht top ist.
ZitatOriginal von fabolous
kommt drauf an was du vorher gefahren bist... auf jeden fall nicht von mineral auf voll wechseln... auch wenn man länger teil fährt und dann voll ist das nicht gut für den motor... ablagerungen werden dann gereinigt und es kommt zu höheren ölverbrauch und evtl. größeren ventilspiel etc.
vollsynthetisches schmiert sowieso nur besser, da ist es klar dass man durch die bessere schmierung einen höheren motorverschleiß hat , ich lach mich deppad.
normalerweise einfahren mit mineralsch und nach ca 2500 km auf vollsynthetisch, mineralisch weil bessere kühlung der kolbenringe beim einfahren wichtig -> verglasen der kolbenringe wird dadurch verhindert, nachdem der motor eingefahren ist auf vollsynthetisch wegen der besseren schmierung umsteigen.
sehr zu empfehlen die überlegungen von motoman (google)
selber so gemacht auf anraten meines mechanikers der selber rennen mit einer sc50 fährt:
Fazit 0 ölverbrauch (auch am ring) und 142 HR ps ohne tuning
lautest was gibt YOSHIMURA
hatte selber schon akra und hurric, nix hat so einen sound und so eine optik (8cm auslassloch !!!!) wie der yoshi.
sound: dumpf, hart, ab 9000 extrem schreiend
preis: zum kotzen!
also meine sc50 (yoshimura bolt on + K&N) schafft wenn ich mich ganz hinter der verkleidung verstecke 292 lt. tacho (originalübersetzung)
aber ab 280 wirds echt zäh, bin aber auch nicht der leichteste, hab schon meine 93 kg mit kombi
ZitatOriginal von matzkay
Wollen die jetzt wissen ob Vater und Mutter Bruder und Schwester sind oder ob deine Eltern deine Geschwister sind.
Ich versteh die Frage nicht!!
Hää?
schon was von innzucht gehört ??? *grins*
abwarten bis aus dem leichten quietschen ein schweres quietschen wird. schwere quietschen sind leichter zu orten als leichte quietschen.
ist das schwere quietschen dann noch immer nicht zu orten helfen nur noch 2 dinge: ohrenarzt oder neues moped
so geht der einfache weg:
- Lötflamme kurz auf die schraube ca. 15-20 sek
- aufschrauben
- fertig
ganz einfach: nein
passt das für die blade??