danke für die antwort
Beiträge von Harrii
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Hallo Fireblade kompanen
ich hatte letzte Woche hier im Forum nach langem durchstöbern einen Thread gefunden mit einem Link wo man sich Racing Krümmer für die sc57 ohne kat bestellen kann und nun der haken, ich kann diesen Thread leider nicht mehr finden bin schon seit 2 Tagen am suchen ohne Erfolg.
Kann da jemand netterweise mal mit anpacken und helfen :D??
bedanke mich im vorraus
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Rennstrecke?.. hm eher noch nicht.
Zumindestens muss ich erstmal das Gefühl und Fahrverhalten für Schräglagen haben... Ich hatte eigentlich auch überlegt an einem Schräglagenkurs teilzunehmen aber zeitlich passt es einfach nicht..:(habe die letzten Wochen in Oberhausen an einer abgelegenen Kreisverkehr geübt, ich wollte halt wissen ob es hier in meiner nähe schöne stellen sind wo man selbstständig mit kumpels ohne weiteres gestört zu werden üben kann
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Hallo Moped Freunde :D,
wer von euch kennt hier gute Ecken wo man selbstständig "Hanging off" üben kann, war gestern in Oberhausen hinter Hornbach die Ecke. Ist zwar schön aber trotzdem zu voll!!
wenn jemand von euch gute Ecken kennt in Raums Duisburg bzw. in der Umgebung, bitte mitteilen
bedanke mich im vorraus
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China-Ware würde ich dir nur "ABRATEN"...hatte damals einen kompletten set bestellt (Rot-Schwarz), ich musste zum Teil alle Bohrlöcher nach bohren bzw. nachschleifen weil die Schrauben bzw. Klips nicht gepasst haben.
Qualität 5 /10
Preis 8/10
Wartezeit 2/10 -
auf dieser seite war ich schon, selbstverstädnlich ist der ESD ohne DB-Kliller aber laut meines wissen gibt ist immer wieder leute die nach "Not-macht-erfinderisch" handeln und Eigenintiative ergreifen..:)
Hier ist die Bauanleitung http://www.t5net.de/daytona/dbeater.gif
Die Grünen und der Tüv...davon war noch nicht die Rede (mir ist das natürlich bewusst)
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So, da jetzt alles in Ordnung ist braucht mein ESD noch einen DB-Killer.
Habe vorhin mal im Netzt recherchiert und bin auf universelle DB-Killer gestoßen. Passen diese Dinger eigentlich für alle gängige sc57 Sportendtöpfe??
Problem ist nur ich finde die Maße vom meinem jetztigen ESD nicht...habe auch im internet gesucht aber nichts gefunden...Aber was ich gefunden habe ist eine Homemade Anleitung für einen DB-Killer :)....lohnt es sich sowas selber anzufertigen? hat jemand Erfahrung damit?
eine Technische-Zeichnung habe ich vor 15min angefertig aber zwei rechte Hände habe ich nicht :D... -
so war vorhin noch gucken... hab die Batterie geladen und schon ging ein gewaltiger geschrei loooosss..:D
aber warum hatte das dingen kein saft?, gestern lief die karre noch...:/ hmmm -
Ja die Batterie ist voll....bin gestern noch in der garage gewesen habse angeschmissen
ESD=Danmoto carbon ( schweine laut )
ob ne Sicherung durch ist kann ich dir nicht sagen, ich mach mich mal schlau...gucken schadet nicht
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Mahlzeit Leute ,
ich habe heute mein Auspuff gewechselt, soweit alles i.O. Aber bei der Demontage vom originalen Endtopf hatte ich Probleme die Seilzüge von der Auspuffklappe zu entfernen.
Daraufhin habe ich habe an den Zügen wie wild rumgespielt . Die Seilzüge habe ich noch drangelassen.Jetzt wollte ich ne Soundprobe vom neuen ESD machen, aber die Blade springt nicht an... ich höre nur noch "klick,klick,klick,klick,klick"...
könnte es daran liegen, das ich ohne daran zu denken an den Zügen rumgespielt habe?
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racing anlagen ist immer ne sache mit dem tüv..-.-
würde auch noch die ovale akra einbauen.problem ist nur wo bekommt man die ovalen akra pötte her?? war gestern bei heingericke, die kommen nur noch an die hexagonalen dran..(bestellen das bei akrapovic selber)
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ich selber finde die hexagonalen akras nicht schön, würde gerne die runden pötte haben (in schwarz).:D problem ist nur
es gibt ja auch noch ovale akras..:/habe letztens ne sc57 mit nem runden akra. pott gesehen ich fands geil, der sound war auch knackig..:)
da dachte ich mir der hat bestimmt den pott von der sc50 genommen oder gibt es für die sc57 auch runde akras?bin ein bisschen verwirrt..:D
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ich mein die akra von der sc50 hat auch einen universellen anschluss..3loch flansch
könnte man da nichts machen...:/?? -
Mahlzeit Leute,
habe da mal ne frage, hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe vor ne Akraauspuff von der sc50 serie zu kaufen und diese an
meiner sc57 zu montieren.
Hat jemand zufälligerweise Erfahrung damit? -
Herr Rocket sein sie beruhigt..:P ich werde nicht großartig dran fummeln..^^
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ich schau erstmal das ich die nächsten Monate eine 28'er(92-94)
ergattern kann und anschließend kommen die Umbauten je nach Lust und Laune...:D -
Ja Maenni ich habs doch falsch verstanden.. kein Wunder, hab ja die Beiträge direkt nach der Nachtschicht gelesen.:D
Ehrlichgesagt ist mir das auch klar mit dem Fahrverhalten..die 180'er ist vom Handling bei weitem besser wie die 190'er..
wenn wir aber rein die Optik betrachten, dann finde ich ist die 28'er mitm 190'er (nur Optik) besser bedient. -
Danke nochmals für die Info, ich mache mich mal schau und schaue mir paar von den Hobels an.:)
Also im Bezug auf die Baureihe, wie der Kollege schon sagte die 92-93 sind auf 17'er umrüstbar. Ich spiele auch mit dem gedanken die sc28 mit nem 190'er reifen zu fahren, da muss ich wohl auf 17 umsteigen..:)
mal ne Frage, fährt jemand hier von euch be sc28 mit'm 190'er reifen??
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ich sag mal so..die sc57 werde ich auch definitiv bis zum bitteren ende ausfahren, aber die sc28 mach mich moment richtig heiss. Wie ich schon sagte als zweites bike wäre das voll i.O.
habe gestern auf mobile und autoscout24 recherchiert teilweise laufen diese BEASTER bis 100000 km..:D geil...aber manche Preisvorstellung gleiten an der Realität vorbei..-.- es kann nicht sein das einige 3000,- für ein 70000km gefahrenes moped haben wollen..:/ ?
Was ich an der sc28 geil finde ist, vom optischen her, das kantige und trotzdem das brutale Aussehen.:D einfach genial...
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Großes WILD ist wenigstens noch zu sehen..schlimmer ist es mit offenem Visier zufahren und dann knallt ne Hummel..:D