Ok dann hab ich folgendes Problem... War der Meinung das man sie nicht eintragen muss und dass auch meiner kleinen Werkstatt des Vertrauens so mitgeteilt. Habe alles selbst Montiert und sie gestern abgegeben...
Der Tüvler kommt morgen früh vorbei...
Frage: Kann dieser Tüvler das Teil auch eintragen oder muss ich da extra zum TÜV / Dekra Hauptstelle gehen um diese einzutragen?
Beiträge von Bladebrother
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Ist der Lenker eintragungspflichtig oder mit abe/kba Nummer?
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das bezweifle ich. war erst vor 2 wochen beim tüv und der tüver meinte das sie jetzt (ist wohl seit nem jahr so) immer was sehen wollen. also freigabe des reifens für das motorrad.
mfg mirkoMusste ich auch vor 1 1/2 Jahren... musste die Freigabe nachzeigen und dann hab ich erst den Stempel bekommen....
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Seid wann das denn?
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Von mir kannst es in Carbon haben für 75€...
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Hier ist der direkt Link zur PDF-Datei: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/0514.10.pdf
Vielen lieben Dank... leider auch kein Conti Road Attack 3 dabei
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Ja danke leider kann ich es nicht öffnen bin ausschließlich mit Apple unterwegs.... Flash muss installiert werden...
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Vielen Dank aber das ist der CSA3. Suche aber den CRA3 ....
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Hab da n kurzes Anliegen.... könnte mir jemand die Freigabe für den cra3 schicken für eine sc59 Bj. 2010 mit ABS.... bin irgendwie zu blöd glaub ich.... vielleicht habt ihr mehr Erfolg...
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
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Ja den hab ich auch gesehen.... denke ich geb der deutschen Technik mal ne Chance...
Gruß
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Der M7rr ist einfach nur klasse. Überragend. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ca nach 4700 km wird er so kippelig da sich das Vorderrad an den Flanken mehr abfährt und er dann leicht eckig wird.... aber wie gesagt erst nach ca 4700 km bei mir... ich fahre ihn dann noch bis ca 5500 km aber dann nur meist Autobahn dann ist er vorne wie hinten fertig... aber sonst so die ersten 4500 km ein absolut geniales Teil... funktioniert immer!!!
Gruß
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Guten Tag zusammen,
Mein 3 Satz M7rr neigt sich dem Ende zu und ich brauche etwas neues. Ich würde mir gerne den Conti Road Attack 3 aufziehen da er mir in Verschiedenen Tests überzeugen konnte.
Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand hier schon praktische Erfahrung mit dem CRA3 sammeln konnte.Vielen lieben Dank
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Jemand schon mal den CRA3 drauf gehabt und kann was darüber sagen?
Soll scheinbar ne macht sein.... (sc59)Gruß
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Ich denke die simpelste Lösung ist doch einfach die kühlerlüfter an einen Schalter zu legen und diese auf Dauer laufen zu lassen gerade wenn man langsam unterwegs ist.... oder was meint ihr??
Gruß
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Guten Morgen zusammen,
So bin heute 180 km gefahren... keine Probleme mehr das ABS funktioniert wie am ersten Tag...
Möchte mich bei allen bedanken die mich in der Zeit unterstützt und geholfen haben...
Vielen Dank dafür
Gruß euer bladebrother
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Ciao,
Naja habe ich zwar schon werde ich aber am Wochenende wenn ich die leistungseinheit Tausche, den kabelbaum und die steckverbindungen nochmals sauber kontrollieren...
okay ein bisschen beunruhigt das ihr von meinem fehlerbild so noch nichts gehört habt aber ich habe schon, weiß nicht mehr ob es in diesem war, gelesen das die vordere Einheit mal ging und mal nicht Temperatur bedingt war. Was zu meinem Problem passen würde das es bei der kurzen Probefahrt mit kaltem Motor ging... allerdings dann als ich ne längere Strecke fuhr (sich das Metall ausdehnte) und dann bei einer bremsung das magnetventil wieder verkantete im der leistungseinheit es dann die Sicherung kostet da die Einheit zu viel Saft zieht....
Dazu kommt noch das so wie ich das verstanden habe das neue Steuergerät später regelt und auch stoppies erlaubt und dadurch auch die leistungseinheit später in einen regelbereich kommt das das magnetventil später zum arbeiten kommt..(Meine eigene Theorie)
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
Vielen lieben Dank
Guten Tag zusammen,
Ich habe heute geschaut was los war und die Vordere Leistungseinheit getauscht. Sicherung war doch nicht draußen. Habe es nur stark angenommen da sie mit dem alten Steuergerät immer gekostet hat... anstatt hatte ich den Fehler 5.1 , 5mal lang ein mal kurz drin....
Als kurze Zeitangabe... 5,5 Std hab ich gebraucht für alles... alles weg und wieder dran... samt kühler Krümmer Tausch der Vorderen Leistungseinheit bremsflüssigkeitswechsel vorne und hinten und mein Bodis wieder montiert.
Hoffe das Ding läuft jetzt wieder
Gruß
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Das Fehlerbild mit der durchgebrannten Sicherung ist wirklich komisch. Hab ich auch noch nie von gehört, oder erlebt.
Es kann sicherlich die Leistungseinheit defekt sein und die würde ich auf jeden Fall austauschen.
Da du die Maschine aber sowieso auseinander hast, würde ich zudem raten, den Kabelstrang zur Leistungseinheit genau zu untersuchen.
Schau nach Scheuerstellen, alle Steckkontakte und dergleichen, eben solche Sachen, wo ein Kurzschluss entstehen könnte.
Der Hinweis auf den Tausch des Steuergerätes und dann brannte die Sicherung eine Zeit lang nicht mehr durch (Kabel anders geknickt oder so) ist schon komisch.
Ich würde es einfach mal kontrollieren. Sicher ist sicher.
Das ABS würde ich auf gar keinen Fall rausnehmen. Auch wenns der TÜV austragen würde.
Ja, der Wartungsaufwand ist hoch ( aber wofür gibt's den Winter). Einmal eine Notbremsung, weil dir ein Reh oder Traktor rauszieht und du liegst nicht auf der Nase, weil du vorne in Panik voll reingegriffen hast. Dann bist du froh, dass es drin ist.
Ciao,Naja habe ich zwar schon werde ich aber am Wochenende wenn ich die leistungseinheit Tausche, den kabelbaum und die steckverbindungen nochmals sauber kontrollieren...
okay ein bisschen beunruhigt das ihr von meinem fehlerbild so noch nichts gehört habt aber ich habe schon, weiß nicht mehr ob es in diesem war, gelesen das die vordere Einheit mal ging und mal nicht Temperatur bedingt war. Was zu meinem Problem passen würde das es bei der kurzen Probefahrt mit kaltem Motor ging... allerdings dann als ich ne längere Strecke fuhr (sich das Metall ausdehnte) und dann bei einer bremsung das magnetventil wieder verkantete im der leistungseinheit es dann die Sicherung kostet da die Einheit zu viel Saft zieht....
Dazu kommt noch das so wie ich das verstanden habe das neue Steuergerät später regelt und auch stoppies erlaubt und dadurch auch die leistungseinheit später in einen regelbereich kommt das das magnetventil später zum arbeiten kommt..(Meine eigene Theorie)
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
Vielen lieben Dank
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Ciao zusammen,
Muss meinen vorherigen Beitrag dementiert. Heute die erste größere Ausfahrt vollzogen und ca nach 15 Kilometern und einem etwas härteren Bremsen Sicherung wieder durch und die ABS Leuchte blinkt wieder...
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Ciao zusammen,
Wollte mal berichten von meinem ABS Problem... habe mir jetzt leistungseinheiten, ventileinheiten und das ABS Steuergerät (d093) von da 14er sp gegönnt... heute habe ich vor gehabt alles zu tauschen... angefangen hab ich mit dem kleinsten übel... das Steuergerät umgesteckt....
Kurze Probefahrt und siehe da kein durch knallen der Sicherung mehr.... absulut spürbar besser bremsleitung. Ready to go würde ich sagen.... es bleibt nur noch eine Frage offen... warum geht das ABS Steuergerät kaputt... da ja in meinen vorherigen Beiträgen alles auf die vordere leistungseinheit hindeutete...Gruß und vielen Dank
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Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand jetzt den k3rr ausgiebig getestet ... auch an warmen Tagen? (Sc59)
Vielen Dank für eure Feedbacks...
Gruß