Hallo,
wenn man vorne beide Bremssättel neu dichtet braucht man 4, das auf dem Bild ist ja nur für einen.
Hab das letztes Jahr bei meiner gemacht. Ist leider ein teurer Spass
Grüsse
Hallo,
wenn man vorne beide Bremssättel neu dichtet braucht man 4, das auf dem Bild ist ja nur für einen.
Hab das letztes Jahr bei meiner gemacht. Ist leider ein teurer Spass
Grüsse
Sorry,
auf die Maße hab ich nicht geachtet. Hab jetzt nochmal bei Louis geschaut, und meine das es diese ist.
ROTHEWALD HEBEBUEHNE
Bestellnr. 10059174
Gruß Lars
Hallo,
ne Modellbezeichnung habe ich nicht, wir haben die damals bei Polo gekauft. Schau mal oben bei Speedgirl, die hat da einen Link.
Das ist genau dieselbe wie wir sie haben. Und der Preis ist günstig, wir haben damals fast das doppelte bezahlt.
Gruß Lars
Hallo,
mein Schwager und ich haben so eine Hebebühne in der Garage stehen, und kann nur sagen das ich sie nicht mehr missen möchte.
Fahre selber eine SC50, und die kann man wie in der Artikelbeschreibung auf den Seitenständer draufstellen und hochpumpen. Ist halt ein bequemes arbeiten
möglich. wir befestigen die Motorräder aber nicht mit den Spanngurten, sondern bocken die mit ständern für Vorder- u. Hinterad hoch bei bedarf zusätzlich auf.
Ist alles super stabil, so das man keine Angst wegen runterfallen oder umkippen haben braucht.
Kann die nur empfehlen.
PS: die Hölzer an den Rollen brauchten wir nur weil der Boden der Garage total krum und schief und von schlechter Qualität war.
Mittlerweile haben wir sie ebenerdig in den Boden eingelassen.
Hallo,
schau mal in die Dekra Bröschüre, da steht das der G-Kat bei gewissen Abgasschlüsseln entfallen darf. Hab ich bei meiner AU dem Prüfer unter die Nase gehalten,
da er diese Regelung auch nicht kannte. Danach ging alles glatt.
https://www.dekra.de/de-de/motorrad/
Dann ganz unten die PDF: Alles für die Freiheit auf 2 Rädern (Seite 16/17)
hoffentlich hilfts
lg
lars36
ein minimaler Spalt ist OK, wichtig ist nur das Zahnrad genau mit dem Kontakt von dem Impulsgeber
in einer Flucht, also genau übereinander vorbeilaufen.
mit den Führungshülsen hast Du recht, aber falsch einbauen würde trotzdem gehen.
Und da ich schon mal dieselben Probleme hatte war das nur so ein Gedanke
Du schreibst der Impulsgeber ist neu, hast Du den eingebaut?
Man kan den Geber beim einbau verdrehen, dadurch bekommt dieser keinen Kontakt und dann orgelt die Maschine springt aber nicht an.
Ist mir damals beim ersten mal schrauben auch passiert
Hallo,
kann mich Harald nur anschliessen,
habe für meine Blade auch von safonov meine Lackstifte gekauft und bin voll und ganz zufrieden.
Grüße Lars
Mein Baby hat 71200 km auf der Uhr und läuft 1A und lässt mich nie im Stich.
Und zaubert mir somit jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht
Hi,
Du kannst die Dichtmasse von Hylomar benutzen, die bekommst Du bei Louis. Die funktioniert bestens die verwende ich immer.
Einfach auftragen und dann den Deckel drauf und festschrauben.
Gruß
Lars
@'LoggoRR
wie SC44 Chromklinge schon geschrieben hat, die Abdeckungen von Haungs sind qualitativ sehr hochwertig, habe selber eine.
Die liefern sogar noch Unterlegscheiben dabei, damit man das Spaltmaß usw. angleichen kann. Die Abdeckung selbst kann an der Aufnahme an den Klappmechanismus
noch minimal verstellt werden um alles perfekt zu positionieren. Die Halterung die in die Verriegelung greift ist ebenfalls austauschbar falls erforderlich.
Ich bin mit meiner Abdeckung voll und ganz zufrieden, obwohl ich bei mir die Halterung für die Verriegelung gegen ein Eigenbau austauschen musste, da ich mit der
gelieferten nicht hinkam und mein Bike halt ein wenig anders zu sein scheint. Aber wie gesagt alles kein Problem.
Hatte vorher mal eine billige bei Ebay gekauft und probiert, aber das ist in meinen Augen der absolute Müll.
lg
lars36
hi,
ich würde es genauso wie Du es Dir gedacht anschliessen, aber mit dem Relais hab ich leider keine Erfahrung.
dut72 hat glaube ich das gleiche Relais wie Du gekauft, und er hat es damit nicht hinbekommen. Hat sich anschliessend das rote gekauft und es hat geklappt.
Probiere es aus, ob es bei Dir funzt.
zum Einbau wie ich es gemacht habe:
Das grün/weiße und das graue Kabel hab ich hinter dem Blauen Stecker der zum Tacho durchgeknipst um den Blinkgeber im Kombiinstrument ausser Betrieb zu nehmen.
Als nächstes muss das neue Relais an die beiden Kabelenden die zum Blauen Stecker führen und dann sollte das funzen.
Ob Du die Kabel nun zusammenlötest oder mit irgendwelchen Steckverbindern verbindest ist jedem selbst überlassen. ich habe Steckverbinder benutzt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Du packst das schon
super freut mich, sieht gut aus.
jetzt fehlt noch ein schöner ESD
59tkm und läuft, und läuft, und läuft ....
supi
schön das wir Dir helfen konnten
wo hast Du das Relais den gekauft?
hi,
bist Du schon weiter mit dem Umbau?
Was hast Du denn für ein Raleis verbaut?
ist es richtig angeschlossen?
lg
Lars