Sie hat jetzt 50000km, werde auf jeden fall mal den Steuerkettenspanner einschicken und die Ventile einstellen. hatte gehofft, dass jmd das geräusch genau erkennt
Beiträge von FloZilla
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hier mal ein video von meiner maschine. Sobald ich dir Kamera unten vor den Motor halte, hört man das Geräusch.
https://www.youtube.com/watch?v=xDVYBBUFaJk&feature=youtu.be
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Hallo
habe ein RAsseln an meiner Maschine. ICh höre es am deutlichsten wenn ich meinen Kopf unter die Kanzel hinter dem Vorderrad halte. Ist der Steuerkettenspanner hin?Es klingt ungefähr wie hier im Video https://www.youtube.com/watch?v=mF6BXPD1_BU
Ich werde mal ein Video von meinem Geräusch hochladen.
LG Flo
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Hallo, habe mir jetzt diese gekauft
http://www.ebay.de/itm/MOTORRADST…=item484281d633
ich find die total gut, alles steht wackelfrei
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Würde das Motorrad auf 2 Universal-hebern halten wenn ich z.b. beide Räder ausbauen??
Die Idee mit dem Loch bohren, für eine Höhenverstellung finde ich ziemlich gut.
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Hallo, welche Montageständer benutzt ihr? Selbstgebaute? Universalgeräte? Ich kann mich einfach nicht entscheiden
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Hallo,
meine Sc44 läuft ja seit geraumer Zeit nicht, wenn sie warm wird geht sie aus. Beim kalstart dreht sie auf 4000 hoch.
Sie schmeisst den fehlercode 19 (einmal lang 9mal kurz aus) aus. also zündimpulsgeber, wie kann ich diesen prüfen? hatte jemand auch schonmal den Fehler?
lg
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Ne höher als 5000 dreht sie nicht, sie fängt extrem an zu stottern und hat keine leistung
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Also der Regler ist nagelneu, ich bin überzeugt davon, dass an ihm nichts dran ist. In Sachen Zündkerzen würde ich mal behaupten, dass sie ok sind, denn kalt läuft die Maschine ja, erst ab ca 40 C ist die Drehzahl zu niedrig sodass sie ausgeht
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Hallo,
ich mache mal einen 2. Thread auf, da ich noch weitere Probleme mit meiner Maschine habe. Hatte ein defektes Kraftstoffdruckregelventil getauscht, habe aber immernoch folgende Probleme:
Wenn sie kalt ist springt sie an, läuft auf 2000 Umdrehungen (eigentlich normal). Sie qualmt aber stärker als normal. Ist bei ca. 40^C angekommen wird die Drehzahl immer niedriger, bis ca. 900, dann geht Sie aus. Wenn sie dann mal warm ist, geht sie nur an, wenn ich beim starten gasgebe. Die Drehzahlsinkt immer weiter ab, bis Sie ausgeht.
Die Zündkerzen sind etwas verrußt. Die Kerzen vom ersten und vierten Zylinder waren etwas feucht.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
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JA im kalten würde ich sagen springt sie normal an. Die Zündkerzen sind etwas verrußt. Die Kerzen vom ersten und vierten Zylinder waren etwas feucht. Hast du eine Idee?
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Schlechte Neuigkeiten. Habe den neuen Druckregler eingebaut. Und jetzt läuft sie garnicht mehr gut. Wenn sie kalt ist springt sie an, läuft auf 2000 Umdrehungen (eigentlich normal). Sie qualmt aber stärker als normal. Ist bei ca. 40^C angekommen wird die Drehzahl immer niedriger, bis ca. 900, dann geht Sie aus. Wenn sie dann mal warm ist, geht sie nur an, wenn ich beim starten gasgebe. Solangsam verlier ich echt die Nerven mit der Kiste..
Achja und der Schalter für die Neutralstellung is auch kaputt..
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Hallo,
Aus meinem Kraftstoffdruckregler läuft Sprit, ein Kraftstoffdruckregler der in Ordnung ist, ist der komplett trocken? Für was ist er eigentlich zuständig?
Falls ich mir einen Neuen kaufe, gebraucht oder neu?
Wie viel € darf er gebraucht kosten? -
Die Kerzen werde ich morgen ausbauen und sauber machen, aber als ich den Schlauch vom Kraftstoffdruckregler abgezogen habe und sie so laufen ließ, lief sie wesentlich besser. Noch nicht ganz gut, aber ich denke das liegt an den verschmutzten Kerzen in Zylinder 1 und 4. Ölstand ist in Ordnung.
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HAbe den Schlauch von dem Druckregler abgezogen, wenn die Zündung aus ist tropft er, wenn die Zündung an ist kommt schon fast ein Strahl da raus. Der Regler hat es also wohl schon hinter sich :OOO
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Auf die Schnelle habe ich jetzt mal nur die Krümmer abgegriffen. Die beiden Inneren werden direkt heiß, die Äußeren bleiben kalt.
1. und 4. laufen also nicht ordnungsgemäß, ist es vielleicht der Benzindruckregler?Kann ich ihn prüfen?
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Benzinpumpe läuft normal
Leerlaufdrehzahl will ich nicht hochdrehen, da sie gestern noch gestimmt, muss an irgendwas anderem liegen.
Wenn ich mit ihr fahre und im 1.Gang Gas geben stockt sie und dreht nicht höher als 6000, ausserdem kommt viel heller Rauch aus dem Auspuff.
Sie läuft richtig unrund.Kann es sein , dass ich in dem Zylinder wo auch der Schlauch ab war, vielleicht keine richtige Verbrennung mehr habe?
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http://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…+FIREBLADE.html
schlauch 3 und t-stück 2 waren ab. hab sie wieder dran gemacht, aber immernoch ruckelt sie. auch die leerlaufdrehzahl ist bei 900 -1000 umdrehungen obwohl sie nur 40^C hat. woran kann es liegen?
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Ich glaube ich habe die Schläuche falsch angeschlossen. Ich habe ja 2 T-Stücke, einen Schlauch von der anderen Seite, einen Anschluss an einer Dose und einen Anschluss am Motor. Wie gehören, die zusammen?
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Hallo,
Bin gestern mim Moped eine Runde gefahren und auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass ich sprit verliere. Unterhalb vom Tank auf der linken Seiten haben sich Kraftstoffschläuche gelöst, aber sie lief noch. Heute habe ich mir neue Schläuche gekauft und diese verbaut. Seitdem springt sie ohne gasgeben nicht an und wenn sie läuft, stockt sie beim gasgeben.Hat jemand eine Idee?
Lg