Nein das war wirklich mein Kumpel. Ich fahre eine Repsol SC57 Bj. 04. Die kaputte ist eine SC59 von Bj. 08. Das Braun war ein BMW Lack
Beiträge von RepsolChris
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Das abgebrochene Stück wäre auch noch vorhanden
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Das obere Gewinde ist das abgebrochene
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Danke schon mal für die Antworten. Die Maschine steht noch in der Werkstatt, wo sie der Abschlallwagen hingebracht hat. Hole sie heute Mittag nach dem arbeiten ab. Dann kann ich ein Bild hoch laden.
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Nabend,
mein Kumpel hat heute mit seiner SC59 einen Ausflug in die Botanik gemacht. Dadurch ist das obere Gewinde für die Frontgeweih Befestigung am Rahmen abgebrochen. Also das obere Gewinde ist sozusagen halbiert. Das untere ist noch vollkommen intakt. Kann man das abgebrochene Stück wieder anschweißen oder muss man den Rahmen austauschen?
Im Vorraus schon mal vielen Dank -
Ich habe ein Werkstatthandbuch. Das Ventilspiel hab ich schon überprüft und die passenden Shims sind bestellt. Ich dachte nur, dass es Vll einen besonderen Trick oder Kniff dabei gibt, wie es am einfachsten bzw. am schnellsten geht:D werde dann wohl auch so vorgehen
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FirebBladeMichi hast du einen Tipp, wie ich die Nockenwelle am einfachsten wieder einbaue? Also wie ich am einfachsten kontrollieren kann, ob die Steuerzeiten passen
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Habe die Arbeit gerade hinter mir:D Du brauchst Geduld und Fingerspitzengefühl, dann geht das gut. Hatte nur bisschen Probleme wegen dem Kettenspanner. Aber es ist zu schaffen, ohne den Motor abzusenken.
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War wirklich seeehr günstig. Es war eh geplant, dass ich ihn professionell einbauen und abstimmen lasse.
Also am besten wegschmeißen und nen gescheiten kaufen?:D -
Das wäre das gute Stück
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Hi Leute,
ich habe in der Bucht einen "Powercommander" Evo 2 sehr günstig geschossen. Auf ihm steht nur evo II und 3 in 1 Motorcycle Powercomputer. Ich habe schon gehört, dass es ein Fuelcommander sein soll. Ich hab aber keinerlei Erfahrung damit
Kann mir jemand sagen, was dieser genau bezweckt und ob dieser Evo 2 was taugt:D
Sollte ein Bild davon erforderlich sein, kann ich gerne mal eins hochladen:) -
Ich hab die FAR mit den integrierten Blinkern. Bin damit sehr zufrieden. Mann muss nur schauen, wie man das Kabel für die Blinker verlegt. Ansonsten finde ich sie top
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Ein Kumpel von mir fährt den Arrow Titan. Der sitzt auch schön mittig. Die Arrows sind auch in einer anderen Preisregion Irgendwann bekommt die kleine auch noch eine Arrow oder Akra Komplettanlage
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Das ist ein BOS. Auch ich habe das Problem, dass er nicht mittig sitzt Aber das ist ja bekannt und lässt sich nicht beheben
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Hi,
ich bin auch ziemlich neu hier im Forum. Ich fahre eine 2004er Repsol und komme aus Baden-Württemberg (bei Albstadt, also ziemlich genau zwischen Stuttgart und Bodensee).
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Das Thema ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe so ein ähnliches Problem.
Ich habe die Kupplungsflüssigkeit gewechselt und neu entlüftet. Auch bei mir hat es lange gedauert, bis ich einen Druckpunkt habe. Jetzt habe ich einen super Druckpunkt und es kommen auch keine Luftblasen mehr. Allerdings trennt meine Kupplung jetzt nicht mehr richtig. Sprich wenn ich meinen Motor anmache, fängt es nach kurzer Zeit stark an zu rauchen und es riecht leicht nach Kupplung. Auch wenn ich den Kupplungshebel komplett ziehe, lässt sich das Hinterrad nur sehr schwer drehen.
Man muss dazu sagen, dass die Flüssigkeit beim kauf schon nicht mehr so frisch aussah. Ich habe die Maschine auf einem Anhänger zu mir gebracht und jetzt ca. 1 Monat stehen lassen. Kann es sein, dass durch die Suppe eine Membran verstopft ist oder ein Kolben fest hängt? Oder hat es eine andere Ursache, dass die Kupplung jetzt nicht mehr trennt?