der Fehler ist gefunden! Der Wackler sitzt im Anlasserrelais. Der Abgang vom Plus zum Zündschloss etc ist defekt! ...yeah Lausitzring ich komme!
Danke für eure Hilfe!
der Fehler ist gefunden! Der Wackler sitzt im Anlasserrelais. Der Abgang vom Plus zum Zündschloss etc ist defekt! ...yeah Lausitzring ich komme!
Danke für eure Hilfe!
Ich reinige mit schleifvlies ( wo ich ran komm) und Kontaktspray ! Wenn ich fahre, 1 bis 12000...2 Gang bis 12000...3 Gang bis ca 8000 verschlucken und aus!
Batterie (LifePo das MiniPack) sauber und ok !
ECU original!
Der Gelbe Stecker ist auch ok
FI Sicherung plus Sockel gereinigt
Heute überbrücke ich den Schlüsselschalter, und auf dem Zentralständer tritt das Problem nicht auf , nur beim fahren!
Hallo.ich bin mit meiner SC57 Bj 04 am verzweifeln! Im dritten Gang ca 8000 Touren geht das Cockpit inkl. Motor aus! Erster bis zweiter zieht sauber hoch! Meine bisherige Fehlerbehebung:
Ganganzeige entfernt,
Quickshifter entfernt,
Injektion Modul entfernt,
Powercommander 3 entfernt,
Bypass von der Ecu zu der Masse der Einspritzdüsen,Zündspulen etc gelegt um Dies auszuschliessen,
FI Sicherung wechselt und den Halter gereinigt ,
Den gelben Stecker für die Masse gereinigt,
Könnte es am Zündschloss oder am Killschalter liegen? Warum aber nur im dritten Gang? Keine Fehlermeldung im Speicher obwohl FI aufleuchtet und HISS Lampe! Sieht aus wie ein arges Masseproblem aber wo nur und zu allem Übel ...Am Donnerstag ist Renntraining
Danke für eure Hilfe
der qs geht super und ist leicht einzustellen .,das Zündmodul lass ich auf dem Prüfstand noch genau einstellen und dann sollte es super passen! Danke für die gute Hilfe!
Na super..dann klappt es ja morgen...könntest mir noch den passenden Link zu Software geben. ..ich wäre dir Sau dankbar!
meiner sieht genauso aus!
Mach ich morgen wenn ich wieder am Bike bin..Danke erst einmal
Die Firmware ist auf jeden Fall auf der Seite, guck nochmal richtig hin. Programmiert wird dann über die Software des PC3.
Zur Installation: ein Stecker geht in den PC, der andere ist für das SFM, die schwarzen kommen auf die Spulen, was fehlt dir noch?
ich hab ihn gebraucht bekommen mit vier Steckern wie sie original verbaut sind! Glaube einmal 6 Pins Dann 8 Pins und 2 mal 2 Pins!
dankeschön für den Tip, aber ich find leider nix vom Zündmodul...
Hallo, hat jemand zufällig ne Einbauanleitung und die Software fürs Ignition Modul für den PC III USB in verbindung mit dem Quickshifter? Ich find keine Anschlussmöglichkeit am Kabelbaum ...arrr
Hallo, Ich suche das obere Stück( mit den Bohrungen für die Aufhängung)! Mein Vorgänger hat da rumgesägt und das passt hinten wie vorn nich!:-)
Vielleicht hat es noch einer liegen, dann spar ich mir ne komplett Neue zu kaufen!
Danke
So ich hatte netten Kontakt mit GP Products! Das Verbindungsrohr ist Edelstahl! und die Legierung würde Akra nicht rausrücken! Zersägt und gehoften ist es nun, ab zum Schmied damit! aber verdammt dünnes Material!
ich hab nen Profi an der Hand! er brauch nur die Legierung!
mist das muß am Bike angepasst werden im verbauten Zustand! grrr
Ich hab leider meine Zugangsdaten komplett vergessen, damals hieß ich Blackhenning und bin schon lange dabei! Ich bräuchte aber die Antwort dringend!ich will grad mein Zwischenrohr umbruzeln lassen, mein Schweißer
bräuchte die genau Bezeichnung für das Titanmaterial! Hat das jemand
zufällig da? oder weiß woher? Akra hab ich schon angeschrieben!
danke für eure Hilfe