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Da is aktuell ne Komplettanlage drin, vielleicht gefällt die dir
Beiträge von harujenn
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Na wenn 200/50 passt muss 200/55 auch passen:-) Danke für die Maße ! Jetzt kann ich es genau messen.
- Vielen Dank
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- hallo zusammen, nach ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke würde ich für die nächste Saison gern auf Slicks wechseln. Metzler bietet seinen RR CompK (Einsteigerslick) lediglich in der Größe 200/55R17 an.
- Weiß jemand ob ich den ohne Probleme an der SC50 einbauen kann ?
- Vielen Dank vorab !
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Du hattest recht ! Das Bierchen war köstlich ! Regenpausen gab es auch und demzufolge konnte ich auch
ein paar mal fahren.
Was mich total beeindruckt hat waren die Jungs mit Regenreifen....Alter was haben die es krachen lassen....
Ich muss mal den Thread nach dem Thema "Regenreifen" für die SC 50 durchforsten... Größe, Marke und so...
Dann könnte ich auch bei Regen fahren und wäre unabhängigerNochmal vielen Dank für die mentale Unterstützung !
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Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise ! Nachdem nun doch ein wenig Regen aufkommen könnte..... werde ich bei den
M7RR bleiben. Das ist wohl besser. Und jetzt heißt es erstemal beruhigen.....die Aufregung steigt...Vielen Dank und allzeit gute Fahrt !
Hans -
Ja den K3 mit Profil. Mit dem leihen muss ich mal schauen, ich muss sie dann nur auf Temperatur halten...:-) und im Fahrerlager muss Strom sein.
(ggfs Aggregat !?)Vielen Dank für den Hinweis ! Das mit dem Luftdruck finde ich interessant !
Vorne mehr wie hinten ! -
Hallo ihr Lieben,
ich benötige mal nen Tip von den Reifenprofis. Habe für Sonntag noch einen Platz bei einem Rennstreckentraining am
Nürburgring ergattert. Ist für mich "das erste Mal " Gemeldet sind zwischen 10-16 Grad und trocken....Ist das warm genug für den Sporttec RR (ohne Reifenwärmer) oder soll ich lieber die M7 RR nehmen ? was meint ihr.
Für einen Tip wäre ich dankbar !
Beste Grüße
Hans -
Vielen Dank für die Info`s ! Werde die Gleitflächen mit dem Mos2 bestreichen und die "Ölnuten" (blödes Wort..)
frei lassen. Dann dürfte das klappen.
Danke und schönen Sonntag !
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Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage an die Spezialisten.Ich habe die Ventile eingestellt und möchte nun die Nockenwellen wieder einbauen. Im Reparaturhandbuch steht das man die Lagerschalen mit
Molybdänsulfat einstreichen soll. (wg. Erstschmierung nach zusammenbau)
Dafür habe ich mir jetzt von Liqui Moly eine MoS2 Montagepaste gekauft....sieht so ähnlich aus wie Graphitfett.Ich bin ein wenig unsicher ob ich das jentzt nehmen soll. Das vermischt sich doch mit dem Motoröl und ich bin mir nicht sicher
ob das so gut ist.
Hat das schon mal jemand gemacht ? Alternativ ginge ggfs. Öl für die Lagerschalen ?
Viele Grüße
Hans -
Vielen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort ! Nehme dann 190-50 und bleibe der Tradition treu
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Hallo, würde mir auch gerne den Sportec M7 RR auf meine SC 50 ziehen. Bin mir aber unsicher ob 190-50 oder 190-55....... hat jemand
einen direkten Vergleich ? -
Hallo zusammen,
ich bin der Hans, bin 46 Jahre alt und seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer schönen roten SC 50 (von eurem Forumsmitglied Franky1, toller Typ !)
Ich wollte mich auf diesem Weg bei euch allen für die tollen Beträge im Forum bedanken ! Sie führten am Ende eben zu
der Entscheidung eine Fireblade zu nehmen.
Vielen Dank und euch allen allzeit gute Fahrt