Es gibt schon Diagramm für 2017 GSXR1000.
195.46PS auf dem Prüfstand.
Und keine Löcher,
Beiträge von NoPasaran
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Hier mal der Test Bericht von 1000ps das liest man gerne und lässt einem noch mehr freuen und die Vorfreude steigt immer mehr
190/50 am Hinterrad auf beide standard und SP, habe ich das richtig gelesen?
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Leute, ich danke ihnen allen für ihre Hilfe!
Jetzt weiß ich was ich tun soll und werde.mxmogli:
954RR ist mein "Sammlungsobjekt".
Hatte sogar zwei davon gleichzeitig (beide Winning Red), so viel gefällt mir dieses Modell.
Ich fahre 954RR nur in den Bergen, über Pässe, und nur wenn es trocken ist.
In der Stadt fahre ich lieber mein Zugpferd 2002 CBR600F (66000km Laufleistung), es ist komfortabler und einfacher.
Zudem habe ich noch zwei Motorräder (2014 Daytona 675 und GSXR1000 K6), darum sind 6000km in zwei Jahren auf 954RR viel genug. -
Hallo, mittenand
Ich habe 2002 SC50 mit 12000 km.
Das Motorrad hat viele Jahre in einer Garage unberührt gestanden und ich habe es vor zwei Jahren mit 4900 km auf der Uhr gekauft.
Seit einiger Zeit habe ich Problem mit (original) Blinker. Sie funktionieren nicht richtig. Ich schiebe den Schalter und nichts passiert, oder passiert mit einer langen Verzögerung.
Manchmal muss ich nachdrücken oder den Schalter nachgedrückt halten um den Blinker endlich auszulösen.
Der linke Blinker funktioniert schlechter als der rechte (=der linke kann ich manchmal gar nicht auszulösen, egal was ich tun).
Der Problem wird progressiv schlechter wenn es draußen kälter wird.
Was ist die Ursache dieses Problems, was muss ich tun um das Problem zu beseitigen (den Babablade verkaufe ich nicht ) und was kostet es ungefähr?
Scheinwerfer und Rücklicht funktionieren perfekt.
Danke im Voraus!
S
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache, nicht einmal die zweite Sprache).
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Einen komfortablen, schönen, leichten, agilen und schnellen Baba-san FireBlade und die beste 600cc Maschine (Daytona 675 ) gegen ein RSV4 mit fragwürdigen Zuverlässigkeit tauschen und vermutlich noch zuzahlen?
Das ergibt mir gar keinen Sinn. Mindestens nicht zurzeit. Wofür? Ein bisschen mehr Geräusch und "rider aidz"? Weil die Leistung Daytonas, ganz zu schweigen von Leistung Fireblades, reicht mir völlig.
Nööö, ich brauche keinen RSV4, jetzt verlange ich nach RSV4 nicht einmal.
Jetzt bin ich völlig zufrieden, ich hab mir doch eine K6 GSX-R1000 zugelegt und sie gefällt mir viel mehr als RSV4 die ich probegefahren bin, eine sehr zuverlässige und sehr schnelle Maschine die nicht einmal bei 36C in Stadtverkehr verbrennt Beine oder Hintern.
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Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber ich habe meine 2005er SC57 beim Peter Sommer gekauft.
Hat erst 9'000 Km drauf. Bis jetzt keine ProblemeGruss aus der Au
Peter ist ein toller Bursche, nicht wahr? Und Brugge auch. Die ganze Mannschaft ist sehr freundlich. Ich bin oft da, habe 3 CBRs (bis kurzem sogar 4).
Aber Du hast recht, hilft mir nicht viel. LiMa Ausfall ist Hondas, nicht Peters, Problem, sie können alles reparieren, aber es wird mir kosten. Ich weiss nicht ob das Sinn macht eine SC57 MY06 kaufen.
Wenn ich nicht 954RR hätte (ich liebe dieses Modell) würde ich doch eine Repsol SC57 kaufen, sie ist sehr schön! -
Das Problem mit der LiMa hatten nur die 2004er und 2005er SC57.
Ab Modelljahr 2006 war das Problem nicht mehr vorhanden beziehungsweise nicht problematischer als bei anderen Motorrädern laut diesem Forum.
Wenn die Aprilia Factory von 2014 nur doppelt so teuer ist (was mich etwas wundert ,normal sollte die schon ein Stück mehr als das doppelte kosten) und Geld keine Rolle spielt sondern eher Emotionen würde ich eher die RSV kaufen,das zuverlässigere Motorrad wird aber vermutlich die sc57 sein......was man so hört und liest,ist die Ersatzteilversorgung bei Aprilia nicht überall gut und sehr vom Händler abhängig.Hallo, Olli
Ja, die RSV4 ist ein bisschen weniger als 2x Preis des 2007 SC57.
2014 Factory APRC mit Akrapovic Auspuff und 6000km Laufleistung. Sie ist schön in jeder Hinsicht.
Der erste Besitzer hat viel Geld und kauft ein neues Motorrad jedes Jahr, Wertminderung spielt ihm keine Rolle. Er hat RSV4 gegen 2015 S1000RR ausgetauscht, sagte BMW füllt sich besser an (ich bin 2015 S1000RR mehrmals probegefahren, eine unglaublich fähige Maschine, (zu) schnell, bequem, klingt sehr gut, Handling tip-top...).Nach dem Probefahren des RSV4 habe ich beinahe meine 2014 Daytona 675 mit Quickshifter und 5000km eingetauscht. Machte das doch nicht. Habe Foren gelesen und Aprilias Zuverlässigkeit und Ersatzteilversorgung scheint nicht so gut zu sein.
Wenn es um SC57 2006-2007 (also FaceLift Modell) geht habe ich hier im Forum viel über defekte Lichtmaschine gelesen. Eventueller Austausch (wenn die Garantie schon erlischt ist und kein Kulanz) ist 2500 Franken, danach soll doch SC57 beinahe bombensicher sein.
In rot, mit kleine Blinker und mit Scorpion Auspuff sieht die Honda schön aus! Leistung hat mir schon 954RR genug. Es geht mehr um Gefühle aber man muss auch ein bisschen kalkulieren. Wenn ich RSV4 kaufe und später verkaufen will werde ich viel mehr Geld verlieren als mit Honda, niemand kauft gebrauchte RSV4, und Reparatur/Wartungskosten sind bei Aprilia auch höher als mit SC57. Auf der andere Seite habe ich schon 954RR, bin nicht sicher wie unterschiedlicher SC57 MY2006 ist... -
Hallo, mitenand
In letzter Zeit denke ich sehr viel über SC57 MY2006-2007. Sie gefällt mir optisch, besonders in rot oder HRC Farben.
Zurzeit besitze ich die folgende Maschine: 2014 Triumph Daytona 675, 2002 CBR600F, 2010 CBR600RR ABS, und CBR954RR die ich vor einem Monat mit einem Lenkungsdämpfer und Laufleistung 4900km gekauft.
954RR bleibt bei mir und ich möchte mir also eventuell auch eine SC57 2006-2007 zulegen.In der Schweiz ist der Auswahl sehr gering und mir gefallen die Preise auch nicht. In Deutschland habe ich ein paar interessante Varianten gefunden.
War heute bei meinem Freund Peter Sommer (ehemalige professioneller Rennfahrer und Besitzer des Peter Sommer 2 Rad Sport AG wo ich alle meine Motorräder warte) und habe mich mit ihm und mit dem Werkstattchef/Chefmechaniker über SC57 unterhalten.Der Chefmechaniker hatte selbst 954RR und SC57 2007 gehabt. SC57 war meistens für die Rennstrecke. Er hat mir gesagt dass SC57, von 2004 bis 2007, Problem mit dem Rotor (Lichtmaschine) gehabt hat, es gab sogar einen Rückruf wo Honda den Rotor/Stator/Lima (irgendwas) auf eigene Rechnung ersetzt hat. Die Besitzer 5 Jahre für dieses Austausch gehabt haben. Wenn ich jetzt eine SC57 kaufe und der Rotor kaputt geht werde ich zahle und es wird teuer sein, Lima ersetzen, Batterie ersetzen, Arbeit usv, ich muss mit 2500 Schweizer Franken rechnen. Mir gefällt SC57 aber 2500 ist mir zuviel Reparaturgeld.
Wie anfällig ist SC57 für dieses Problem?
Hat irgendjemand hier ein solches Problem gehabt?
Haben Sie auf Hondas Rechnung Rotor/Stator/Lima ersetzt?
Ist das richtig dass es passiert nur wenn man SC57 in der Stadt fährt (und sie wird heiß)?Ist 954RR dafür auch anfällig? (Ich bin sie in der Stadt gefahren und sie wird sehr heiß sehr schnell, aber in der Stadt fahre ich meistens meine bequeme und zuverlässige CBR600F).
Soweit ich weiß ist Rotor/Stator/Lima das einzige (grosse) Problem mit SC57, aber ein sehr teures Problem.
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Der Werkstattchef würde sich lieber 954RR als SC57 kaufen (zwei Kinder, alle seine Motorräder zurzeit verkauft).
Jetzt bin ich nicht sicher ob meine Vorliebe für SC57 angemessen ist. Ich könnte auch eine 2014 Aprilia RSV4 Factory APRC kaufen, 2 Mal teurer und die mechanische Qualität ist 50/50, aber ein unglaublich schönes Motorrad zu fahren!
Hilfe!
Meinungen!
Erfahrungen!
Bitte! -
Meinst Du bei Geschwindigkeitkontrollen?
Ich fahre schon relative schnell aber mit eine S1000RR wird man irgendwann sein Führerschein verlieren. -
Superbikelenker
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Also, SC50 ist sehr leicht (195kg mit Originalauspuff und Originalbatterie, das bedeutet 190kg wet! wenn man ein bisschen Geld investiert (Auspuff+Batterie, nicht Carbon)).
SC50 ist auch sehr agil.
Sehr komfortabel.
Stauraum vorhanden.
Honda Bauqualität.
Sieht sehr gut aus, auch 2015!Würde doch nicht 22000km Maschine in Blau für 4500EUR kaufen, für dieses Geld gibt's Rote und Gelbe SC50 mit kleiner Laufleistung.
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Nochmal wg. der Abdeckung: wie du schon vermutest, machst du mit der von Haungs nichts falsch. Sehr gute Qualität, top Passform und jede Farbe die du willst. Hatte mit Herrn Haungs mal ein ausführlicheres Gespräch bzgl. der Oberflächenbeschaffenheit des Gummipuffers: dem Eindruck nach ein Mann, dem es wichtig ist, ein gutes Produkt herzustellen und der sich damit auch identifiziert.
Ach so: ich hab nat. auch eine ..
Danke, Jim
Ich habe jetzt die originale Abdeckung in Deutschland gefunden und gekauft. Bin sehr glücklich!
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Die neue Yamaha R1 ist vielleicht derzeit das beste Superbike aber mir gefällt visuell gar nicht.
Lieber diese Maschine:
Eine 2012 BMW S1000RR mit 5000km Laufleistung. Sieht sehr schön aus!
Bin 2015 Modell mehrmals gefahren, sehr bequem, vielleicht (viel) zu schnell für normale Strassen.
Die 2012-2014 Modell bin nie gefahren, aber habe Vergleiche gelesen, 2014 vs 2015, und man sagt dass 2015 Modell viel besser ist.Schwierig...noch ein Motorrad kaufen kommt nicht in Frage.
Habe jetzt eine 954RR meinem Freund verkauft und besitze jetzt eine 954RR, eine 2014 Daytona 675 und eine 2002 CBR600F (15/46 Übersetzung, RaceTech+Wilbers Fahrwerkskomponenten) -
Hallo, mitenand!
Bin RSV4 Factory APRC (2014) gefahren.
Kompakt, schmal, Fahrwerk - super, Sound - super (Akrapovic mit Race Kat), wird nicht zu heiß (viel besser als 899 oder 1299), Spiegel sind nicht Honda oder BMW Niveau aber ok, mindestens besser als F3 800 Spiegel.
Ich bin 185 und ich sitze gut auf RSV4, mir gefällt's!
184PS? Vom Gefühl her beschleunigt 954RR besser.Bin 30 Minuten gefahren.
Klingt so:
https://youtu.be/fC5bBvvZnVoMir gefällt RSV4 sehr viel, aber jetzt habe ich in Foren gelesen dass es beil Aprilia mit der Zuverlässigkeit hinkt, Service und Teile teuer sind und man muss auf Teile lange warten weil Aprilia Fabrik hat dreitägige Arbeitswoche.
Also, ich bin nicht sicher, die schöne und zuverlässige 2014 Daytona + 5500CHF gegen 2014 RSV4 APRC Factory tauschen, nut für Strassen+Alpenfahren...bin nicht sicher dass es Sinn macht. -
Das war nichts.
WEICHEIER!
Hier ist Neo in Moscow: -
Hallo mitenand
Ich habe eine sehr schöne Aprilia RSV4 Factory APRC (2014) mit Akrapovic ESD und Race Kat gesehen. Sehr schön.
Heute habe ich eine 2014 CBR1000RR Repsol (original Auspuff) gesehen und gehört. Sieht gut aus aber klingt von nichts! Also meine 2014 Triumph Daytona 675 macht viel schönere Geräusche als Fireblade.Welche Meinung haben Sie von RSV4?
Ich habe gelesen dass erste Gang zu lang und der Verbrauch mies, und die Spiegel nutzlos sind, aber die Maschine sieht so gut aus und macht schöne V4 Geräusche!Noch ein Motorrad kaufen kann ich zur Zeit nicht (habe schon 6, davon zwei 954RR, eine wird jetzt verkauft). Daytona gegen RSV4 Factory tauschen? Daytona ist unglaublich gut, muss ich sagen.
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Ich habe die gleiche Frage!
Habe hin und her gelesen aber bin nicht kluger geworden.
Wie viel Leistung verliert man mit verschiedene ESD?
Hier ist der beste ESD der ich gesehen habe:Aber ich weiss nicht welcher Hersteller das ist.
(Suchen Sie im Internet nach "Phil's 954RR")
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Ich habe jetzt M-Design Kennzeichenhalter eingebaut, mit Originalblinker, sieht gut aus.
Werde später ein Bild machen.
Danke für alle Antworte, Leute! -
Motorräder, so sieht die Garage aus:
Hat mir gerade eine zweite 954RR zugelegt, weil nur 4977km auf dem Tacho war, aber die ältere 954RR werde ich verkaufen.
Es gibt noch ein Monster 696 meiner Freundin, aber sie fährt jetzt meistens CBR600RR.