Jupp Du hast recht. Nach Batterietausch läuft sie wieder Obwohl ich die Alte Batterie durchgemessen hatte Naja egal war wohl ein Fehler meinerseits
Beiträge von Fonz76
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute meine Maschine aus dem Winterschlaf holen allerdings blinkt nur die Hiss-Lampe ganz schnell und man hört ein rythmisches klackern im Kasten vor der Batterie. Die Batterie ist voll und wurde von mir bereits überprüft. Hat jemand eine Idee?
Ich habe inzwischen herausgefunden dass das Anlasser-Relais nur klackert! Warum der Motor nicht startet erschließt sich mir immer noch nicht
Gruß
JörgP.S.: hat jemand eine Liste der Fehlercodes bezgl. der blinkenden Lampen?
-
Hey Sven hier kannst Du mal meine "Rasselblade" als Vergleich anhören. Vielleicht beruhigt es dich etwas
-
Der Akra ist quasi ohne Alternative, die ganzen Bolton mit den angeschraubten Dämpfern sehen doch shice aus.
Naja das ist Ansichtssache Die einen mögen keine Bolt on und die anderen keine langen Endtöpfe, oder oder oder. Hauptsache der Fahrer ist zufrieden! Ich persönlich finde halt kurze Endtöpfe schick
-
Ich habe einen Endtopf von MIVV und bin sehr zufrieden Sehr guter Klang und das mit DB Eater
-
Vielen Dank für die aufmunternden Worte Ich mach mich warscheinlich nur Verrückt. Die Simmerringe hat der Händler präventiv getauscht denn ich habe die Maschine ja vor dem Wechsel gesehen und da waren die Gabelholme trocken und Beschädigungsfrei. Nur die Simmerringe waren etwas vermackelt. Ich freue mich auf jedem Fall auf die kommende Motorradsaison Sie fährt sich echt super! kein Vergleich zu meiner vorherigen 600er.
Gruß
Jörg -
Hallo zusammen,
ich bin nun auch stolzer Besitzer einer SC50. Die Maschine habe ich von einem Händler gekauft und mir ist auch bekannt das es eine italienische Maschine ist (Scheckheft war nicht dabei!). Laut italienischen Brief hatte sie nur einen Vorbesitzer. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 25562km. Sie ist sehr gepflegt und der Motor ist trocken. Vor Übergabe wurde eine 24.000 km Inspektion durchgeführt mit folgenden Arbeiten: alle Flüssigkeiten gewechselt, Ventilspiel geprüft (laut Mechaniker i.o), Kontrolle der Bremsen und die Simmerringe wurden erneuert. Bin bereits mehrfach gefahren und die Gänge gehen "sauber" rein. Auch die Leistungsentfaltung ist super! Meinerseits nichts aufffälliges. Nun bin ich etwas verunsichert da mir ein erfahrener CBR Fahrer sagte das es vorkommen kann, bei italienischen Maschinen, das die Laufleistungen manipuliert werden. Wird die Laufleistung nur auf dem Tacho dargestellt? Oder wird eventuell der Tachostand auch im Steuerherät hinterlegt? Gibt es eventuell ein sicheres Indiz welches man an der Technik erkennen kann? Wie gesagt bin ich sehr zufrieden mit der Maschine aber halt doch etwas verunsichert! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jörg -
So nun bin ich auch stolzer Besitzer einer SC50 und was soll ich sagen......ich bin verliebt! Das Bike ist einfach nur der Hammer! Musste einfach mal gesagt werden