Danke für die Antworten! Habe mir jetzt die Scheiben und Beläge von Trw geschossen,
werde die aber erst nächste Saison fahren.
Grüße Yildi
Danke für die Antworten! Habe mir jetzt die Scheiben und Beläge von Trw geschossen,
werde die aber erst nächste Saison fahren.
Grüße Yildi
Ja momentan sind Die Trw Race Scheiben bei Louis im Angebot aber die Bewertungen passen mir nicht so, da ein Paar über Vibration nach ca 6t km klagen...
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG??
Und was meinst du mit Messen? Auf Schlag messen ist kein Problem, mir stellt sich die Frage nach Haarrisse etc. Nicht das die mir bei 250 um die Ohren fliegt
Grüße Yildi✌
Servus, wollte mal fragen was ihr an Scheiben und Beläge empfehlen könnt, für sportliche Fahrweise. Vorzugsweise optisch ansprechende (Wave) oder ähnliches. Ist aber nicht zwingend notwendig Funktion und Qualität sind vorrangig
Und kurze Frage zum Schluss: wenn eine Scheibe mal gefallen ist= Schrottcontainer?
Grüße Yildi
und zum Thema Sls, kann mir da jemand weiterhelfen:)
@ Chris also Masseseitig kein Problem und keine Angst um Schäden am Steuergerät?
@Mac, wie ist die Tachoanpassung Möglich? Und is Wheelie im 2. Und 3. wahrscheinlich kein Problem mehr...
Okay deutlich mehr Aufwand. Im QS Fred wurde Selbstinduktion angesprochen... Habe das mit nem Kollegen besprochen, der meinte das es möglich wäre das Masse über die ECU gezogen wird. Was wäre eine Möglichkeit das Steuergerät zu schützen? Freilaufdiode?
Vielen Dank Hooligan!:)
Du warst sozusagen mein Anstoß zu diesem Thema was auch wirklich eine klasse Idee von dir war! Aber da ich Plusseitig unterbrechen will komm ich um Transistoren oder ähnliches vor den Zündspulen nicht herum...
Servus Leute,
Hab mir für den Winter ein paar Dinge vorgenommen, bei denen ich euren Rat benötige!:)
Ich bitte auch sich negative Kritik über meine Pläne zu sparen, da ich nunmal nicht im Interesse von Sinn oder sinnlos handel, sondern was mir gefällt. Und ich weiß hier finde ich die Erfahrung und das Wissen was mir eben noch fehlt. ✌
So jetzt zum Vorhaben.
1. Übersetzung: Hab meine BLADE Bj. 04 seit Mitte 2015 und ich habe leider keine Ahnung was mein Problem ist, ob ich zu Fett bin (93kg) oder der Motor einfach zu schwach ist. Aber ich bekomme sie im 2. geschweige im 3. Gang nicht aufs Hinterrad. Welche Übersetzung würdet ihr mir empfehlen für etwas mehr BUMS in der Beschleunigung da mich alles jenseits der 260 Km/h nicht interessiert.
2. Hab ich hier im Forum öfters was über das Sekundärluftsystem gelesen das ich wenn es stillgelegt ist, im Drehzahlkeller deutlich mehr geht... Wenn das wahr wäre, was ist hier zu machen?
3. Gabelflattern: Wie es auch im PsTuneUp schon erwähnt wurde, ist hin und wieder auch meine BLADE davon nicht verschont. Vielleicht gibt es eine Abhilfe die nicht überdimensional Teuer ist...
4. Ein selbst Gebauter Schaltautomat über ein Zeitschaltrelais das PLUSSEITIG die Zündung unterbricht, wo ich jedoch schon selbst mit meinem Berufschullehrer an einem Schaltplan bin... Doch wenn jemand schon einen Schaltplan hat wäre es natürlich einfacher!
Ich danke euch jetzt schon mal!
Grüße Yildi
Servus Jungs,
passt die Facelift Verkleidung auch auf die 04er?
MFG Yildi:)
Servus,
Ich hab ne 04er mit U-Kat. Hab mal ohne Kat eine AU gemacht. Alles im grünen Breich. Mit U-Kat hat man auch 4.5%Vol CO Bereich den man einhalten sollte. Selbst wenn der Kat raus is hält sich die Maschine im Standgas bei ca 1.4%Vol. Also alles im grünen Bereich!:) Steuerhinterziehung is trd. Fragwürdig da beim Motorrad nach Hubraum gezahlt wird und nicht nach Abgasklasse... Und tatsächlich sound kommt nicht arg viel mehr, dafür richtig schöne Flammen
Servus Leute,
Habe erst vor kurzer Zeit einen Fred eröffnet bezüglich Standgas. Habe den Fehler, jedoch kann ich das fehlende Teil nicht mehr Bestellen da es von Honda Nichterfüllung geliefert wird. Wollte fragen ob jemand das Teil übrig hat und verkaufen würde!:)
Wie schon gesagt die biegsame Welle wo zu den Drosselklappen geht.
Teilenr. 16029MEL013
MfG Yildi
okay vielen dank gebe Feedback wenn ich es zerlegt habe!:)
Servus Leute:)
ich hab folgendes Problem.
Mein Leerlauf ist bei ca 800 U/min... normalerweise kann man ja das Standgas auf der linken Seite an dem Rädchen einstellen, doch bei mir dreht das einfach durch.
Jetzt hatte ich Luftfilterkasten runter und habe festGestell das man extrem beschissen hin sieht und das es anscheinend eine pneumatische Verstellung ist. Also ich bin ehrlich gesagt etwas planlos was die Fehlerursache sein könnte...
Grüße Yildi
Hast mir trd noch Infos zur Zündspule?
okay vielen dank schonmal:)
Servus,
Bin gerade dran ne Launchcontrol ins Motorrad zu bauen und brauch vor ab infos.
1. Weiß jemand ein Gutes Modul für launchcontoll?
Bzw. Schaltpläne zum selber bauen?
Und ganz wichtig was für ein Zündsystem (Zündspule) hat die sc57?:)
Grüße Yildi
90 Euro KEIN Punkt!:p
Frage an die Leute die die Zündung unterbrechen! Beim schalten backflames inclusive oder nicht?:)
Habe mir jetzt die V-Terk vario3 gekauft und Montiert.
Optisch sehr geil mund auch gut einstellbar in Länge, Druckpunkt und hochklappbar
Fußrasten passen auf mein Zwergendasein sehr gut deswegen Sind mir neue Fußrasten zu teuer!
Und noch eine Frage zum thema Hitzeschutband
gut oder schlecht für die thermische Belastung der Krümmer ob die risse bilden oder so weil sie zu heiß werden???