Ach so.
Dazu brauch man ein Bild, wie es momentan aussieht.
Aber du sagtest ja, das das nicht funktioniert hat.
mhhh.
Beiträge von Störtebecker
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Frag' mal hier nach. http://www.pulverbeschichtung-gmbh.de/index.htm
Dort habe ich das auch machen lassen. Saubere Arbeit und preiswert!
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Moin.
Ich habe die Situation, die du hast genutzt um meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen.
War auch nicht teuer und sie sind nicht mehr so anfällig auf Schmutz und Steinschlag.
Ich das das nur empfehlen.Gruß aus der Heide
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Ich habe gerade meine Festplatte nicht hier. Samstag stelle ich ein Bild rein.
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Okya sauber danke.
Dann müsste ich doch eigentlich jede Mutter mit diesem Gewinde nehmen können oder? -
Moinsen.
Ich stand auch vor dieser Frage. Meine Sc33 war original und Schwarz.
Jetzt habe ich einen weißen Perlmuttton der Gold-grün in der Sonne schimmert. Dazu die Bugteile Metallicrot.
Zum schluss habe ich noch jemanden beauftagt mir Karasserieaufkleber herzustellen, mit den Logos meiner Wahl.
Ich hätte selber NIE! gedacht, das es so gut wird und ich habe meine enscheidung nie bereut!!Ich glaube das das von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ist. Die einen mögen es original und die anderen stehen auf individualität.
Meine Meinung ist: Wenn du schon überlegst ob dir deine Blade noch optisch gefällt, dann solltest du es machen!Gruß aus der Heide
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Moin Kameraden und Kameradinnen.
Ich würde gerne meine Original Lenkkopf-, und Achsmutter gegen optisch schönere Varianten tauschen.
Jetzt stellt sich die Frage, welches Innengewinde Jeweils geschnitten ist?!
Hat da jemand schon erfahrungen? In diversen Onlineshops werden viele Größen angegeben.
Mal angenommen die Lenkkopfmutter hat ein M30x1,5mm Gewinde.
Kann ich da auch z.B. eine Mutter mit diesem Gewinde nehmen die für eine YZF R1 gedacht ist oder muss das eine Modellspezifische sein??
Eigentlich reicht es doch wenn es das gleiche Gewinde ist oder ?Gruß aus der Heide
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So hab den Deckel auf. Der Ausrückarm ist nicht beschädigt oder Verschlissen. Den Zug habe ich auch draußen und der ist nicht gerissen.
Wenn ich den Deckel wieder drauf mache, hat der Ausrückarm auch Widerstand und geht von alleine in die Ausgangsposition. Sobald ich den Zug einhänge nicht mehr.Verlängert der sich ???
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Moin Bladegemeinde.
Ich war gestern mit meiner SC33 Baujahr 96 unterwegs. Plötzlich beim runterschalten hat meine Kupplung nicht mehr Sauber getrennt und nach dem dritten Schaltvorgang ging gar nichts mehr!
Der Hebel hat keinerlei Wiederstand und geht auch nicht mehr von alleine in die Ausgangsstellung zurück.
Der Bautenzug ist oben am Hebel sowie unten am Motor eingehakt. Schalten ist also unmöglich.Zum Glück ging es etwas Bergab, so das mit dem zweiten Gang noch nach hause kam
Ich vermute, das innen ein Anschlag oder ähnliches gebrochen ist. Die Kupplung ist vor 10000 km neu gemacht worden.
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir helfen?
Die Blade muss nächstes Wochenende wieder fit sein. Da gehts nach Güstrow zum SpeedwayDanke. Gruß aus der Heide