Ich werde wieder Pipo (nummerlos) aufziehen
Beiträge von Glumpi
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musst dich nicht für etwas entschuldigen was du nicht gelesen hast .
Es war auch kein Ratschlag, es war meine Meinung in der "ich " Form -
Ich würde nichts überprüfen oder messen.
Solange sich der Bock einigermaßen normal fahren lässt wird schon nichts dran sein , und falls ja -dann ist es auch wurscht solang er das macht was er soll -
auf die Knie , mit der linken Hand flach auf die Sitzbank und austarieren , weder Zug noch Druck
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Lade dir das Infoblatt vom TÜV runter und dann soll er dir erklären wieso.
4,5 sind erlaubt bei Nachbaudämpfern -
Der gelbe Stecker ist hinter einem Isolierbandgewusel, den musst etwas freilegen .
So wie auf meinem Bild findest du ihn nicht vor.
Sowohl r4,5, als auch 6 und 7 haben ihn .
Er ist nicht in der Diagnose darstellbar , und sich in der Fehlersuche nicht zu lesen.
Aber er ist schuld , und wenn er noch so jungfräulich aussieht. -
Nimm die rechte Verkleidung ab, darin siehst du diese gelbe Brücke.
Ziehe oben den Stecker ab, und dnan wieder drauf----> Moped läuft.Hat dir Wichti auch schon geschrieben
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Ich habe den Ständer von Ricambi, er stößt nirgendswo an.
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Was soll man darauf antworten? Zerleg die Gabel und geh der Blockade auf den Grund. Da Du aber offensichtlich nicht weißt was Du tust, bring die Gabel in die Werkstatt und lass sie reparieren. Am besten gleich beim Tuner und auf dein Gewicht anpassen lassen.
Das Zerlegen wollte ich mir sparen, ich ging davon aus dass sich einer auskennt, oder weiß was klemmen könnte.
Hab den Händler -der sie neu abgedichtet hat- angeschrieben, dessen Mechaniker meinte "Gabel wurde beim Entspannen zu sehr in den Anschlag gedreht, dabei klemmt es ab und zu",
es war tatsächlich so wie vom Mechaniker beschrieben......nur war das so sehr fest dass die EInstellschraube kurz vorm durchrutschen war.Jetzt ist alles wieder gut
Achsoo, wegen Tuner und einstellen lassen,.......ich bin net der feinfühlige der da etwas bemerkt, fahre zwar recht geschmeidig meine Strecken - aber wenns in die Details geht spüre ich viel zu wenig.
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Ich bin anscheinend der Einzige bei dem die Verstellung an der Gabel nicht geht?
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Hi zusammen,
ich habe an meiner sc 57 die Werkseinstellungen der Zug- und Druckstufen eingestellt.
Alles prima bis auf die 22er Schraube am linken Gabelholm die krieg ich nicht gedrehtWie sind Euere Erfahrungen damit?
Weiterdrehen bis es geht?Danke