Ich habe das System von Quadlock und einen Kugelkopf an der Gabelbrücke mit einer M8 Schraube befestigt, mit einem Ram Mount kann ich die Quadlock Halterung perfekt einstellen und einfach wieder entfernen. Wenn du dich für Quadlock entscheiden solltest besser den Vibrationsdämpfer direkt mit kaufen, denn ohne habe ich mir den Kamerasensor von meinem IPhone zerstört.
Beiträge von Repsolsc57
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Ich habe jetzt schon seit Jahren den Behälter von GSG mit Stahlflexleitung auf meiner 2005er drauf und bis jetzt noch nie Probleme mit der Temperatur oder der Bremswirkung gehabt, das Hitzeblech habe ich auch gegen eins aus Carbon getauscht, jedoch habe ich die Komplettanlage Arrow Twin Replica verbaut, ob die von der Temperatur oder Abstand zum Behälter anders ist kann ich nicht sagen. Was aber sein kann ich habe aber auch eine Gilles Fussrastenanlage VCR38GT verbaut, eventuell ist die Position des Behälters anders und nicht so nah am Auspuffrohr.
Hier noch ein Bild, vielleicht kann man einen unterschied erkennen.
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Ich habe jetzt schon seit Jahren den Behälter von GSG mit Stahlflexleitung auf meiner 2005er drauf und bis jetzt noch nie Probleme mit der Temperatur oder der Bremswirkung gehabt, das Hitzeblech habe ich auch gegen eins aus Carbon getauscht, jedoch habe ich die Komplettanlage Arrow Twin Replica verbaut, ob die von der Temperatur oder Abstand zum Behälter anders ist kann ich nicht sagen. Was aber sein kann ich habe aber auch eine Gilles Fussrastenanlage VCR38GT verbaut, eventuell ist die Position des Behälters anders und nicht so nah am Auspuffrohr.
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Hallo,
Ich hatte es mir fast gedacht, die gleichen Probleme/Symptome hatte ich bei meiner auch bis ich den Deckel geöffnet habe und siehe da der Strator war total verkohlt. Ich habe dann meinen originalen Strator neu wickeln lassen, und dieser ist nach einer Saison wieder durchgebrannt. Dann habe ich mir ein Rotor vom Facelift besorgt, der Strator wurde dann noch mal neu gewickelt und seit dem hält die Lima. Also ich würde mir direkt noch ein anderen Rotor besorgen und tauschen , dann solltest du eigentlich keine Probleme mehr damit bekommen. -
Vielleicht hilft das....
Wenn einige Gänge nicht richtig angezeigt werden, setzen Sie die Masseinheit zurück, und programmieren Sie die Gänge nochmals.
Schalten Sie die Zündung ein. (Intervall 6x)
Unterbrechen Sie die Zündung mit dem Kurzschluss-Schalter (RUN) oder mit dem Zündschlüssel während die Ganganzeige hochzählt (1,2,3). Wiederholen sie diesen Prozess weitere 5 mal. Zündung Ein (Anzeige zählt 1,2,3) AUS.
Wenn der Speicher gelöscht ist, zählt die Ganganzeige runter von 6 nach 1 und blinkt nachher auf „L“. Sollte der Speicher nicht gelöscht werden versuchen sie es noch einmal, wenn die Unterbrechungszeit zu lang oder zu kurz ist kann es sein das der Speicher nicht gelöscht wird
Der Speicher ist jetzt wieder leer, und kann nun wieder Neu programmiert werden. Der Schaltblitz und die Höchstgeschwindigkeits-Anzeige sind jetzt auch wieder gelöscht und können Neu programmiert werden. -
Hallo,
die Zangen von der sc59 passen ohne Probleme, es ist auch egal von einer Maschine mit oder ohne abs.Gruß
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Das Problem könnte sein daß es ab 2006 eine andere Regelung gab, davor durfte ein Topf mit Kat auch gegen einen ohne ausgetauscht werden, es galt dann automatisch ein CO² Wert von 4,5% statt 0,3% mit Kat.
Ab den 2006er Modellen muß der Abgaswert mit Kat von 0,3% CO² auch nach dem Tausch des Endtopfes eingehalten werden.
Allerdings sitzt der Kat bei der SC57 nicht im Endtopf, sondern davor, wenn sonst alles passt könnte auch der Wert dann stimmen.Ja das stimmt ich fahre ne 2005er und der co2 wert muss bis maximal 4,5% eingehalten werden, was locker möglich ist. Für diese Anlage muss man den kompletten Auspuff inklusive Krümmer tauschen, da er eine Abzweigung für die zweite Tüte hat, die auf der höhe liegt wo sich beim originalen Auspuff der kat befindet. Da der Arrow Krümmer keinen Kat hat, denke ich das es schwer ist bei einer ab 2006 gebauten Cbr die 0,3% co2 im Abgas einzuhalten.
Gruß
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Guten Morgen,
Ich fahren den Arrow Twin Replica seit 5 Jahren und hatte auch noch nie Probleme, ich habe meinen sogar eintragen lassen!
Gruß -
Morje,
ich habe das hier bei Arrow gefunden....
http://arrow.idweb.it//oggetti/2026_…0%20RR%2005.pdf
und der Pott ist von einer PC37 05-06
Danke
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Hallo zusammen,
Mir wurde ein Auspuff von Arrow für eine cbr1000rr sc 57 verkauft, dieser ist falsch und passt nicht und ich glaube er ist von einer cbr600rr pc37 Baujahr 2005-2006 mich würde interessieren ob meine Vermutungen richtig sind oder auf welches Modell der Auspuff passt (Baujahr / Modellreihe Bezeichnung)ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!Danke
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Schau dir das mal an, und zeigt das deinen Prüfer der soll seinen Job richtig machen ....
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Ich benutze immer das von Motul 5100 10w40 und habe nie Probleme gehabt
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Hier hoffe das geht so in Ordnung
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guuuten abend liebe blader,
Also hab ein kleines anliegen, hat jemand oder weiss jemand wo ich für die oben benannte auspuffanlage die Papiere her bekomme? Abe oder sonst irgendwas ? Leider hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet ob die Papiere dafür bei liegen, ja ich weiss das man sie nicht mit sich führen muss aber hätte sie trotzdem gerne zur Vollständigkeit meiner unterlagen. Danke und Gruß aus kölnHi,
Bei mir war nur so ein kleines blaues Blättchen bei lass mich nicht täuschen wo die E Nummer Auspuff Version und Motorrad Modell drauf steht ich kann dir das morgen mal scannen und schicken Grüße aus Köln zurück -
Hi
Ich habe bei mir die Highsider Prato verbaut ich bin sehr zufrieden mit den Spiegel. Orginale Spiegel waren wir viel zu klobig auch hohe Geschwindigkeiten halten die ohne Probleme aus ohne einzuklappen.