Ein sehr schickes und klasse Bike. Leider viel zu klein für meine Größe (192cm) Bin ich einmal in Oschersleben gefahren. Ging gar nicht. Nach 2 Runden tat mir alles weh aber von der Performance ohne Zweifel eines der besten Motorräder die ich je gefahren bin.
Beiträge von Spotty
-
-
Wie ist das den mit den Wartungsintervallen bei der Aprilia im Rennstreckenbetrieb. Gibt es da nicht sogenannte Streßkilometer und sie muss entsprechend früher zum Händler?
-
Bei den Amis kommt aber noch Steuer drauf. Preise in Amerika sind ohne Steuer.
-
Motordeckel, Kupplungsdeckel und Rahmenschoner. Was spricht denn gegen Rahmenschoner?
-
https://www.gp-reifen.com/?site=shop&article=981118000009206
https://www.gp-reifen.com/?site=shop&article=981118000009216Für das erste mal Rennstrecke würde ich keine Reifenwärmer kaufen. Meist kannste dir auch welche für schmales Geld vor Ort leihen.
Fang locker an, habe Spaß und mach dich nicht verrückt. Wird noch teuer genug der Scheiß...
-
Und leist dir vor Ort einen Transponder da das Teil Pflicht ist aber leider nicht inkl.
Gibt sich alles nicht viel.
-
Als Anfänger der noch nie auf der Rennstrecke war würde ich aber schon einen Anbieter wählen wo man die ersten Turns Instruktorgeführt fährt. Das kostet dann halt ein paar Euro mehr.
Wie gesagt ich würde Hafeneger empfehlen. Das kostet 469,-€ hast alles dabei und kannst dich voll auf das Fahren konzentrieren. Instruktorfahrten kann man auch buchen.
Ist meine Meinung.
-
Motorrad vorbereiten heißt:
Kennzeichenhalter ab, Spiegel ab, Lampen abkleben, etc.
Natürlich reichen K3 voll aus aber die sollten schon neu sein und nicht 2000km runter haben.Most wird nur noch die neue Streckenführung gefahren mit Schikane am Ende der Start-Ziel.
Trainingtermine für nächstes Jahr kommen so gegen ende November raus.
3 Tage fahren in Most werden so bei 450-500€ liegen.
-
Z.B. bei Hafeneger das Rookie Training buchen.
Vernünftiger Reifen aufziehen.
Oschersleben ist, wie ich finde, eine gute Einsteigerstrecke.
Motorrad vorbereiten.
Mit dem Auto anreisen.
Ganz viel Spaß haben. -
Wenn Geld und Platz passt würde ich es machen.
Legst du dich bei einem Training in der ersten Kurve ab haste immer noch ein 2 Bike und das ganze Training ist nicht futsch. Ist doch klasse.
Einige meiner Kollegen haben einen 2 Schlurren als Regenbike und haben es bis heute nicht bereut.Klar ist natürlich das du die Box dann auch doppelt bezahlen kannst. Ich quetsche mich ja nicht in die Box nur weil du so dekadent bist und mit 2 Motorrädern angeritten kommst.
-
Wenn du nach Brno fährst kann man bei PSi auch vorbei schauen.
-
Die Tanten an der Boxenausfahrt misst. Habe ich Anfang Juli mit Hafeneger gesehen.
-
Der Chef ist Ulf. Der Zweiradmeister ist Thomas.
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi…=bazzaz#p873421
Bei bd-performance wäre ich vorsichtig. Der Chef wird dir zu Rapidbike raten...
-
Am besten den Karsten direkt anrufen oder den Thomas von WM Fahrzeugtechnik fragen. Der arbeitet eng mit dem Karsten zusammen und hat schon einige Bazzaz Systeme eingestellt.
-
Kauf dir dann lieber ne fertige R6. Da bekommst du dann auch Teile wie Sand am Meer.
-
Der filmende Fahrer ist wahrlich kein deut besser wie der Autofahrer.
-
Presser und Kuhn oder TTSL sind gut.
-
Wo ist denn der Sinn von den Teilen?????
Damit die Reifentemperatur nicht von 20° auf 18° fällt? -
Fahre ca. 5-6 Veranstaltungen pro Jahr und habe die HSR Reifenwärmer.
Bin ich absolut mit zu frieden und heizen auf 85° hoch.
Bei 200er Hinterreifen würde ich die Maxi nehmen.Finde ich Preis-Leistungsmäßig absolut okay.
Bei 2 Veranstaltungen pro Jahr sind die Teile von Racefoxx sicherlich auch nicht verkehrt.
-
Wo hast Du das her? Ich find nix.
Edit sagt: Wer lesen kann ....
Steht ja drauf. habs gefunden.Gruß
OdenwäldeRRhttp://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes…x-10r-unveiled/