Steht so in seinem Fread drin. Ohne Papiere bzw. Nachweis macht er das nicht.
Beiträge von LA-Darkwing
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Durchsuch mal das Forum. Hier gibts jemanden der dir das Steuergerät umprogrammieren kann. Darunter das Entfernen der Wegfahrsperre.
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Ich hab nur noch einen Warn Aufkleber. Der muss halt aus Sicherheitsgründen für die Sozia.
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Ich wäre ja dafür, das jeder der auf Krach steht ein Soundmodul in den Helm bekommt. Da kann er dann in der Ortschaft über 120 Db drücken.
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Ich hab dieses Jahr den GPRacer in Brünn ausprobiert. Vorderrad gefühl etwas Besser als beim V02. Kündigt sich sehr angenehm an, der Reifen. Ich habe mir aber von der Endurance Mischung mehr erhofft. Die Reifen waren bei mir nach 8 Turns durch, also genau so lange gehalten wie der V02 Medium-Soft. Handhabung ist gleich wie der V02. So empfindlich ist der Dunlop nicht, zuminder der D212 nicht. Beim KR Slick sieht das anders aus.
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Erhoffe dir vom V02 nicht all zu viel. Bei mir hält er knapp 8-9 Turns. Wobei ich neulich ein Youtube Video bezüglich Reifen gesehen habe, wo ein Fahrer den V02 über mehrere WE´s fährt. Der Fragesteller war über die Antwort etwas irritiert.
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Du kannst auch google benutzen. Der bringt dich hier wieder zurück -->
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Ich nutze meinen an der Rennstrecke. Ist ein Constans, nicht der beste von der Quali, da man öffters mal die Schrauben nachziehen muss aber er tut was er soll. Habe den schon seid 2 Jahren im gebrauch und über den Winter hängt die Maschine drauf.
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Prüf mal den Killschalter. Hatte ich bei meinen beiden schon gehabt. Beim einschalten der Zündung müsste die HISS Leuchte mit angehen, falls nicht könnte es der Killschalter. In Gegensatz zu Yamaha schaltet Honda den Anlasser nicht ab beim Aktivierten Killschalter, der dreht munter weiter.
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Du musst das Ignition Modul mit dem PC3 verbinden. Am PC3 ist ein weißer Breiter Steckplatz. Also. PC3--> an die Zündkerzenstecker --> Ignition Modul an PC3 --> z.b. Schalt Assi an Ignition Modul. Falls du mehr anschliessen musst, dann gibts entsprechend erweiterungs Kabel. Falls du Probleme mit hast, ruf bei Micron durch. Die Jungs sind da sehr hilfsbereit.
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Ich habe zwar kein ABS aber ich habe mir vor langer Zeit ein Entlüftungssystem gebaut. Ich habe eine Vakuum Pumpe in der Bucht gekauft und zwei Auffangbehälter dazwischen geklemmt. Das Wechseln der Bremsflüssigkeit geht damit ruck zuck und hatte nie ein Problem mit Luft in der Leitung. Die Frage wäre ob es beim ABS einer SC59 auch funktionieren würde.
Mein Entlüftungssystem hab ich mir beim Zamschannel abgeschaut und muss sagen das Funzt hervorragend. Bei ihm weiß ich das er ABS Systeme damit auch entlüftet.
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Wie sieht den der Ersatzstecker aus ? Wenn relativ Vernünftig aussieht würde ich einen nehmen. Kannst du mal ein Foto machen bitte ? Danke
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Bei einem Fahrzeug das hauptsächlich im Sommer unter hoher Belastung gefahren wird, 10W60 verwenden, da das die höchsten thermischen Reserven bietet.
Das was im Handbuch steht fertig ! Und was heißt hohe Belastung ? Soviel kannst du nicht im Straßenverkehr am Kabel ziehen, das man Hochleistungs Öle bräuchte bzw. über der Vorgabe von Honda.
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Hab den falschen Arbeitgeber und den falschen Wohnort, so scheint mir.
Hättest es schlechter treffen könnenDu musst ja nur Umziehen Hab ich auch gemacht. Aus der Rhön, wo es auch schön ist in die nähe von Augsburg. Hab es nie bereut und will nimmer zurück
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Was macht man mit 9 moppeds
Wie trifft man die Entscheidung welche man gerade fährt
Mit meinen 2 bin ich zeitweise überfordertIch wohne in der nähe der Alpen. Arbeite in Pfronten /Allgäu bei einen nicht ganz unbekannten Maschinenbauer. Somit fahre ich extrem gerne mit dem Moped zur Arbeit, Anfahrt ca. 120km. Mal hab ich Bock auf was Nacktes, mal auf was flottes. Die Sc57 benutze ich dann hauptsächlich wenn ich zum Feierabend schnell zum Pizza Essen nach Italien düse, meistens Freitags. Früher Feierabend und Samstags frei. Dann kanns auch etwas später werden
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3 Gehören meinen Schwiegerleut wohnen mit in meinem Haus somit muss ich mich auch darum kümmer, 6 sind meine 2 Für die Rennstrecke (Sc57&PC36, 1 Oldtimer (79er XS400), 2 Nakige (900er Hornet von meiner Frau und eine 600er Hornet für mich) und die SC57 für die flotte Feierabendrunde. Hat sich alles so über Jahren angesammelt. Ich kann mich einfach nicht von meinen Mopeds trennen, mei Frau übrigends auch nicht. Ich hab schon in meinem Büro platz geschaffen um eine Endgültig dort zu Parken.
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Ich hab 9 Mopeds daheim stehen. Mache jedes Jahr im Frühjahr einen Ölwechsel bei allen Kisten, auch wenn diese nur paar KM gelaufen sind. Filter kauf ich unabhängig vom Hersteller, kaufe das was gerade im Angebot ist. Und von allen Filtern die ich benutzt habe und es sind etliche Hersteller gewesen, hatte ich nur einen der Undicht war. Der war von Champion. Das war aber kein Grund nie wieder Champion zu kaufen, die kaufe ich weiterhin wenns die mal Günstig gibt. Dieses Jahr hab ich Mahle Filter gekauft. 6 Stück für 28 Euro, alles ein Model für meine Hondas.
Somit ist mir das Persönlich sowas von Egal was drauf steht, Hauptsache er tut was er tuen soll und das haben Sie alle die letzten Jahre.
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Du kannst dir aber bei Ebay oder amazon eine Fertige Dichtung kaufen. Diese hab ich schon paar mal verbaut und bis jetzt ohne Probleme. Ist eine Papierdichtung mit Dichtmittel.
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Was gibts da eigentlich für eine Diskussion ? Ob Kontrolliert wird oder nicht ? Die Scheisse hat keine Zulassung, ergo die Scheisse kann beim Bremsen weg brechen.. will einer von euch abgeräumt werden ? Und dann fragt sich wer euren Schaden zahlen wird ? Die Versicherung bestimmt nicht, da Teil ohne Zulassung, Betriebserlaubnis erloschen, keine Versicherung. Dann könnts ihr euch mit solchen Deppen vor Gericht streiten.