So bin wieder daheim wie versprochen nochmal nen kurzes Feedback,
Ich hatte die Übersetzung so gelassen also 15/42 empfand ich als sehr passend musste weniger schalten und habe immer genug Druck gehabt hat einfach vom Drehzahlband besser gepasst .
Ich hatte am Donnerstag den Streckenrundgang mitgemacht , war sehr informativ mir war theoretisch alles klar .
Nur umgesetzt habe ich Tags drauf gornix bekommen ,konnte mich nicht verbessern beste runde war eine 1.47
Lief halt irgendwie nicht so ,da muss ich wohl noch auf bissle üben , egal es ist alles heil geblieben und das wetter hat auch mitgespielt.
So nochwas wie erwähnt bin ich ja mit den pirelli superbike slicks losgeeiert vorne sc1 und hi. Sc2 da hatte ich im neuzustand mal die verschleiß Marken gemessen hatte da vo.3mm und hi.5mm gemessen so nach 5 turns bei um die 20grad luft Temperatur , druck hatte ich heiß auf vo. 2,3 und hi.1,8 bar eingestellt so jetzt kommts am Ende des Tages habe ich das selbe gemessen habe es nen paar mal nachgemessen .
Wie geht das den ?
Reifen Bild sieht nach meinen ermessen sehr gut aus schön gleichmäßig nix auffällig ,aber der muss ja Gummi dort gelassen haben .
Oder ich habe beim ersten mal messen schon nen bier zuviel gehabt
Weiß eventuell jemand wieviel Fleisch der Reifen neu hat und kann mir bestätigen das ich zuviel saufe