Mahlzeit,
meine Kupplung geht durch. Glaub meine Altreifenzerstörerei, gepaart mit dem Rumgezuckel über der maximalen Zuladung beim Rennwochenende in Brünn haben ihr erstes Opfer gefordert.
Jetzt ist an Vortrieb bei mehr als Halbgas nicht mehr zu denken.. T.T
Ich habe jetzt vor die Reibbeläge + evntl stahlscheiben selber zu wechseln, obwohl ich das noch nie gemacht hab. Scheint aber kein Hexenwerk zu sein
So.. bevor ich jetzt den Deckel abschraub, nur um dann festzustellen, dass unerwartete Probleme auftreten meine Fragen:
1. Wenn ich das Möppi aufn Seitenständer stell, läuft dann Öl ausm Kupplungsdeckel? Ölwechsel mach ich natürlich, sollte das Beläge wechseln geklappt haben.
2. Brauch ich Spezialwerkzeug um die Druckplatte abzukriegen?
3. Als Ersatz hab ich http://hawg-shop.de/de/street/repa…0-rr-sc57-04-07 im Auge. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen (gute wie schlechte) gemacht?
4. Machen die verstärkten Federn Sinn oder lieber Originale nehmen?
5. Ne ganz dumme Frage wahrscheinlich: Der Kupplungsflüssigkeitskreislauf bleibt ja gänzlich unangetastet oder?
Und dann noch eine Frage: Sollte ich zu dämlich sein um das allein hinzukriegen, hat jmd erfahrunge, was das beim Hondahändler kosten würde?
Grüße