Hi. Also ich hatte mal den CSA2 und das Ding ist absolut bombe aber im nassen nicht zu empfehlen und die Laufleistung auch eher schnell runter nach ca 1500km aber da fahr ich wie ein ......? Mein Schwiegervater hat den CRA3 drauf und er Ist ein straffer Fahrer und ist hell auf begeistert von dem Reifen. Ich selber fahr eine SC50 und Schwiegervater eine SC64. Also so wie er fährt und mithalten kann reicht der CRA3 dicke aus.
Beiträge von Fireblader87
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Ach Jungs. Nochmal von vorne. Ich habe mir eine neue Batterie vor ca 2 Monat gekauft habe sie eingebaut ohne zu messen. Springt aber Bach Einbau gleich an. Jetzt wollte ich nach 2 Wichen Stillstand wieder fahren und da macht es nur Klack Klack. Habe mein Motorrad per Starthilfe gestartet und bin da 150 am Stück gefahren. Habe sie aus gemacht und versucht sie wieder zu starten und sprang auch an. Wieder 2 Wochen später ging wieder nix. Und habe sie angerollt. Und bin wieder 150km gefahren und erneut probiert und sprang wieder an. Jetzt habe ich mir eine neue Batterie gekauft und habe bevor die alte Batterie ausgebaut habe mal gemessen und sie hatte 10,5 v. Und natürlich springt sie nicht also alte Batterie raus und neue rein und diese gemessen und die hat 12,5 Volt und die Blade sprang sofort an. Jetzt habe ich gemessen wie Volt herrschen wenn die Maschine läuft und da waren es 14,5 Volt also wird die neue Batterie auch geladen. Jetzt stellte sich frage ist die vorherige Batterie ca 2 Monate alt schon defekt Gewesen oder liegt es am Krieschstrom da irgendein Verbraucher Strom zieht.
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Ich habe den krieschstrom wie folgt gemessen, habe den Minuspol abgeklemmt und ein Multimeter zwischen Kabelende und Batterie Pol geklemmt aber natürlich mit Zündung aus und da waren es 1,1ma
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Sorry Jungs habt mich falsch verstanden. Meine alte Batterie habe ich vor dem Ausbau gemessen und diese hat 10V. Wollte mal gucken ob sie mit 10 V startet also die Blade natürlich ging nix. Die neue hat 12,5 Volt und der Ladestrom nach dem ich die Blade gestartet habe 14,5V. Ich habe keine extra Verbraucher an der Batterie
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Also die Batterie hat eine aktuelle Spannung von 10 Volt der Ladestrom beträgt 14,5 Volt und die Frage die sich stellt wieviel mA zieht die hiss led? Habe gerade krieschstrom gemessen und der beträgt 1.1 mA Aber liegt das jetzt daran weil die led von der hiss blinkt
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Alson so wie es lese mal einen Pol abmachn von der Batterie und kabelnde zu poln von der Batterie messen. Ich habe keinen extra Verbraucher. Stellt sich die Frage wieviel ampere dürfen denn ich Nenn es mal fliesen?
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Hallo Liebe Gemeinde. Jungs ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich meine Maschine Starten und sehe da nix geht obwohl ich eine neue Batterie habe. Die gute Blade stand ca 2 Wochen aber trotz neuer Batterie wollte sie nicht. Meine Frage wie kann ich den Kriechstrom messen? Ich gehe davon aus das irgendwas Strom zieht. Danke schonmal im Voraus
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Hallo fireblader87
Darf man fragen warum du nicht wieder eine motobatt genommen hast?
Wie lange hatte die motobatt gehalten?
Ja klar darfst fragen. Liegt daran das ich vor 2 Jahr Schonmal eine geholt habe und diese in kurzer Zeit schonen den geist aufgegeben hat. Zum freundlichen Händler gefahren und er hat sie mir anstandslos gegen eine neue motobatt gewechselt Bund ein Jahr später die selbe sche...... wieder. Deswegen wollte ich was anderes
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Moin Jungs und Mädels
Habe mir diese jetzt mal geholt
https://www.ebay.de/itm/311686089191
Ich werde berichten
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
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Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Batterie für die SC50 zurzeit habe ich eine Motobatt drinne aber sie macht langsam die Biege und suche ich eine neue. Welche könnt ihr empfehlen damit ich auch ohne Ausbau der Batterie über den Winter komm. Über reinem link wäre ich euch sehr dankbar
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danke dunlop ich werde mich sicherlich daran mal versuchen.
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dunlop sorry aber ich habe damit noch nie gearbeitet und habe null Plan davon. Ich bin davon ausgegangen das ich das ich nenn es mal "feintuning" über die LED einstelle kann
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aber was davon
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Hi Jungs.
Ich mal eine weiteres Anliegen und zwar habe ich ein Power Commander der 3 Generation und da ist schon ein Mapping drauf für die SC50. Verbaut ist nur ein Akraprovic ab Walze also danach. Jetzt hat der powercomander in verschieden Bereichen ja die kleinen Anzeigen in verschieden High oder Low Bereichen. Vielleicht kann mir einer sagen wie ich die LED's einstelle ohne zur Abstimmung fahren zu müssen. Ich hoffeich habe es verständlich rüber gebracht -
Hallo Gemeinde. Mal eine Frage und zwar habe ich mir einen neuen Auspuff versorgt. Also das Hosenrohr ab Auspuffwalze bin zum Endschalldämpfer vom Akroprovic. Das ist ein Slip on habe die Lamdsaonde mit eine einen O2 eli. ersetzt, das nur als Info. Und zwar die Verbindung vom Hosenrohr zum EDS ist undicht da drückt es die Abgase raus. Soll ich mir mal eine Auspuffdichtmasse kaufen oder habt ihr eine andere Idee. Bekomme den ESD auch nicht weiter drauf gesteckt. An dem Bild was ich hier einfüge dort ist die Stelle wo es rauspfeift.
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Ich habe halt zurzeit den Metzeler Z8 montiert und da bin ich halt hin und her gerissen ob der Reifen mein vorhaben abhält bzw. mich dies bezüglich nicht in Stich lässt. Mit dem Bild posten ist so ne Sache ich Filme mich nicht so gern da tu ich lieber vorher viel üben damit es auch nach was aussieht . Ich würde halt eventuell wenn der Metzeler runter ist den BT16 pro mal probieren. Aber die Saison ist lang und deswegen mal sehen was als nächster Reifen ins Haus kommt bzw. an die Blade . Mann muss halt auch den Mut haben soweit in Schräglage zu gehen -> Kopfsache
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Hallo liebe Gemeinde. Wie der Titel schon beinhaltet bin ich auf der Suche nach einem Straßenreifen der mir das fahren im Ellbow dein Bereich ermöglicht ohne auf die Ich sag es mal auf die Schnauze zu fallen.? Und damit meine ich einen reifen wie zum Beispiel der BT16Pro von Bridgestone oder metzeler M7. Und ich ich weiß bevor die Frage kommt ,es für die Landstraße gedacht und nicht für die Rennstrecke. Und bitte Jungs kommt mir nicht mit StVO.
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Hi jungs. Ich glaube meine rechte Gabel lässt etwas Öl. Jetzt möchte ich gern übern Winter diese ausbauen und die ausgebauten Gabeln zum hh schaffen. Aber vielleich versuche ich mich auch selber dran. Habt ihr einen Link für mich wo ich welche finde die nach eurer Erfahrung die besseren sind als von Honda original?
Mit freundlichen Grüßen
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Jungs nochmal danke für den Link und der Regler kam heute und habe den verbaut und siehe da funzt. Noch schnell einen Ölwechsel mit Filter gemacht und Nu ist alles tipi tipi. Danke ihr Buben
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okay danke dunlop . Aber wie sieht es mit Zoll aus?
Mit freundlichen Grüßen