seit wann muss man die bremse entlüften wenn man den, original, Schalter festschraubt?
egal, ihr macht das schon
seit wann muss man die bremse entlüften wenn man den, original, Schalter festschraubt?
egal, ihr macht das schon
Probiers, das dürfte etwa wie das originale sein.
abe:
https://438895-1374385-raikfcquaxqncofqfm.stackpathdns.com/pub/media/wysi…rtification.pdf
mit Klapprasten:
https://www.lightech.it/en/products/re…-ftrho011w.html
Schaltermontage hier zu sehen:
https://www.lightech.it/en/amfile/file…3/product/8606/
ist natürlich Geschmacks- und Sache der Präferenz, mir gefallen sie besser als die Mü2.
Das vollsynthetische (FactoryLine) nehm ich an, utiltiy ?
ich hab in der 98er 37er Öl, wäre dann 10w, geht gut.
ich weiß nicht in wie weit die 96er gleich/unterschiedlich ist.
ob das Wilbersöl gut ist weiß ich nicht, der Name "Zerofriction" jedenfalls ist imho gelogene Prahlerei.
das vollsyntetische Castrol ist von der papierform her etwas besser als das motul, gibts in 1/2L, und dadurch sogar etwas billiger als motul. brauchst ja etwas mehr als ein Liter.
edit, gibts da nicht in der passenden Viskosität.
ah ja, gut. bremspaste ist kein fett, weist schon, daher die Nachfrage.
brauchst du aber eigentlich nicht, die flutschen nur mit BF gut genug.
ich würde keine Schraubensicheung dranmachen.
was meinst du mit bremsenfett?
ja aber wenn nun die zeit und die not...
würds dus mim Hubschrauber einfliegen lassen?
schön, in jeder Hinsicht, geht natürlich anders.
naja, "fest"-pflastern mit tape...
da versteh ich dich.
ich kanns aber mit tape, wenn ich nix anders hab, auch bombenfest verschnüren.
das hält erfahrungsgemäß.
nee, ich weis es ned. ist ja ein anderer chip drauf, bei meinen stepdown. die Bauform machte mich nur stutzig. aber geht ja auch nur um Blinker, da hängt ja kein uC dran.
...
Wäre ein Versuch wert.
ich hab einige stepdown regler die so aussehen, die taugen nen scheiß. vielleicht noch ne sicherung dazwischen, sicherheitshalber.
was dieser "response" Pin tut wäre vielleicht auch interessant.
bzw. ob sich das einfach imitieren lässt.
spätestens wenn das Relais mal defekt ist.
das hat der Bernd nicht verdient finde ich.
was'n los hier?
leistungsgesetz. das ohmsche ist Uri.
vielleicht ein varistor drin?
Nachmessen lohnt, hab ua. so ne billige (Yato) wo alle zahlen nur geätzt sind, ab .1 stimmt die, drunter sind die .001-2 zu dick.
das summiert sich dann wenn man die stapelt.
da eher mit Thermoelement, hab jetzt Nickel an Kupfer geschweißlötklebt, das gibt eine verwertbare Spannung. zB.
oder halt Abgastemperatur per Einschraubsonde=teuer x 4
hab mir kürzlich frapant kleine, günstige, PT1000 Temperatur Sensoren gekauft.
für den den angedachten Zweck konnte/wollte ich die nicht verwenden. Un Nu?
das erste was mir dazu eingefallen ist: Zylinder-Temperatur im Kerzenschacht messen.
das wäre nicht soo aufwändig, je nach Leidensdruck durch Restsorge, man müsste ja nur 4 Spannungen vergleichen.
Blinker hat mit dem Bus nix tun. noch nicht. zumindest weiß ich von keinem Einzelbauteil/Sensor das direkt am Bus hängt.
Aus welchen genauen Gründen die 7,2 volt gewählt haben?
Hauptsache anders?
Verlustleistung im Blinker, temperatur im Tacho, irgendwas wern sie sich gedacht haben dabei?
libreoffice? is eh besser.
wollt dir grad n Vorschlag machen mit Basic, aber Basic ist so eine gequirlte scheiße, ich hatt's vergessen, hab ich kein bock drauf.