04er mit 26.500km, LiMa war hinüber, die Probleme die es gab wurden vom Erstbesitzer erzeugt, ansonsten keine Probleme vom Hause Honda. Sehr zuverlässig soweit.
Beiträge von Schwarzer_Berserker
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Hey hallo, ich habe damit Erfahrung, habe es bei meiner gemacht. Nur eben bei einer SC57 und nicht bei einer 600er, aber denke ist das selbe in Grün.
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Hatte erst BMC Street gegen K&N ausgetauscht. BMC haben besser gepasst meiner Meinung nach. Und nun BMC Street gegen Race ausgetauscht. Saugt bedeutend mehr Luft, man hört es beim beschleunigen zumindest deutlich. Muss aber dazu sagen das zu dem eine Abstimmung auf dem Prüfstand dabei war. Einmal mit Street und später mit dem Race-Filter. Neue Abstimmung da auch ein Yoshimura-Krümmer verbaut wurde. Dem nach kann ich keinen authentischen Vergleich geben, da beim zweiten mal der Edelstahl-Krümmer verbaut war. Lange Rede gar kein Sinn: ich mag die BMC's!
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nee das genau nicht, meinst daran liegt das??
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Moin moin Freunde, ich habe da ein problem: ich habe über den Winter meine Scheinwerfer auf beide Seiten umgebaut (zwei Abendreflektoren drin und Kabel auf beide Seiten nach einer Anleitung verteilt),seit dem umbau konnte ich ja erstmal nicht fahren, jetzt wo die Saison began, habe ich ein zwei runden gedreht und die Lichtmaschine ist mir durchgefeuert; diese gewechselt (06er Stator rein), bisl gefahren, Regler durchgefeuert; den gewechselt (06er), und nun bisl gefahren und schon wieder der Regler durchgebrannt. Nun frage ich mich woran das liegen kann? Die einzigen Veränderungen die in die Elektrik des Motorrads eingreifen ist der Lampenumbau und der Einbau eines PCV von einer Werkstatt mit Prüfstandabstimmung. Bevor ich jetzt den nächsten Regler einbaue und der mir auch durchfeuert,frage ich mich natürlich ob bzw wo der Fehler liegen kann? kann es sein das irgendwo ein Kabel masse greift (oder Unsinn da sonst zu wenig Strom im Regler ankommen würde??), oder bekommt der Regler zu viel Strom, wenn ja wieso???Kann ich irgendwo ein Strommessgerät anklemmen und schauen wo falscher Strom läuft bzw wo kann ich das überall machen??bin völlig ratlos, für jeglichen Tips/Ideen wäre ich dankbar.
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Hey Freunde der Sonne, sagt mal gibt es eigentlich sowas wie einen Gebrauchtmarkt/Gebrauchtteile-Gruppe innerhalb des Forums?? Hab gestöbert aber nix entdeckt.
Bis dahin lasst knacken ihr Kraftrad-Racker und immer cremig bleiben!
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Das ist nämlich auch son Ding, manche erzählen was von 5-10PS mehr und manche, wie auch ein Bekannter erzählen was von 30PS nur durch Arrow-Komplett-Anlage, PC, LufFi und evtl noch größere Trichter...das empfinde ich dann dann doch schon als etwas sehr viel oder?
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irgendwo im ablagefach wo das Boardwerkzeug normalerweise liegt
Hast du deinen PC selber eingebaut/angeschlossen? Ist deiner von Dynojet?
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Danke euch erstmal für eure Antwort, Quickshifter/Schaltautomat werde ich mir nicht einbauen, aber denke ich werde mir den 5er holen. Jetzt am WE erstmal beim angefangenen Projekt Fehler finden und zu ende bringen und dann im Januar/Februar kommt der PC V
Mal ne ganz blöd Frage, wo genau klebe ich den ran?^^G3cko: in wie fern andere Hersteller, dacht PC --> Dynojet, alles top, aber anscheinend nicht?
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Hey hallo Freunde der Sonne,
ich weiß, dass es zu dem Thema 'Power Commander' zig Threads gibt und ich habe auch die Suchfunktion genutzt, nur leider nicht wirklich was gefunden was mir hilft. Meine Frage: ich besitze eine 04er Sc57 mit BMC Luffis und ner Bodis Anlage, anderer Krümmer kommt auch noch und nun will ich mir einen PC zu legen, jedoch bin ich mir unschlüssig ob ich mir einen PC3 oder einen PC5 holen soll. Hat jemand Erfahrungen welcher für meine Maschine besser ist, ob der 3er besser passt bzw ob der PC5 überhaupt Sinn macht? Hatte jemand den PC3 und ist dann auf den PC5 umgestiegen oder andersherum und kann mir die prägnantesten Unterschiede nennen??
Danke schon mal, Gruß
Andi -
Probiere mit einem heißen Föhn oder einer Heißluftpistole die nicht heißer als ca. 300°C wird den Kleber zu erhitzen, dann solltest du es gelöst bekommen ohne das Gehäuse anzusenken bzw. zu schmelzen.
Gruß
P.S: zu dem kannst du den Kleber wieder verwenden bzw. solange er warm ist, den neuen Spiegel raufkleben und abkühlen lassen. Hält
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