Hmhm ok,also ich tippe auf den Stellmotor. Mach doch mal den Sozius runter und die Zündung an, dann kannst du es besser Lokalisieren.
Beiträge von Blackforest Bladerider
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Hast du den Orginal Pott dran oder ein anderen? Könnte evtl der Servermotor/Stellmotor vom Auspuff sein der sitzt unter dem Sozius.Macht meine auch manchmal aber nur nach der Fahrt um den Servermotor wieder in die richtige Stellung zu bringen.
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Also auf der Sc59 war da nix mit Leistungsverlust von Sc Projekt zu spühren, sollte auch ein leistungs zuwachs sein laut Hersteller so wie bei Akrapovic. Ich hoffe ja auch noch das sie mal was auf den Markt schmeißen von Sc Projekt, aber die hatten ja jetzt schon 1,5 Jahre Zeit dafür. Die anderen kamen ja ziemlich flott auf dem Markt, aber dank der neue Euro Bestimmung eben nix mit Abe für den Straßenverkehr
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Sc Projekt gibt es ja leider nix mit Straßenzulassung für die Sc77, ansonsten ist Sc Projekt spitze super Sound, brachial laut;)).
Echt schade das sie da noch nix vergleichbares wie für die Sc59 auf den Markt gebracht haben. -
Hallo nochmal wegen dem Tankdeckel, ich habe von Honda immer noch keinen Bescheid bekommen.
Mein Händler hat ihn mir jetzt zugeschickt zum selber einbauen. Einen Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen habe ich nicht festgestellt. Entweder haben die den schon vor dem Kauf umgebaut oder die haben von Honda einen alten Deckel geschickt. Keiner weiß was!!!???Gruß Dieter
Sieht man auch kein Unterschied;)), ist nur das Material vom Gummi gewechselt worden. Eines wo nicht aufquillt, Gruß
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Kann jemand berichten was der Unterschied zwischen Stufe 1, 2 und 3 ist?
Ich möchte auch nicht mehr ohne ;)), wenn man wie ich auf mehreren Bike’s unterwegs ist dann vermisst man gleich etwas wenn man auf einen sitzt ohne!
Stufe 1 bedeutet der Quickshifter ist ganz weich eingestellt, reagiert auf wenig Druck und Zug.
Stufe 2 ist mitten drin nicht weich und nicht hart eingestellt.
Stufe 3 ist ganz hart das heißt du brauchst viel Druck und viel Zugkraft. -
Vielleicht ist es aber wirklich etwas leichter, wenn man den Sitz vorher abbaut. Weiß jemand was der Tüv dazu sagt, wenn man den Shark Factory dran hat mit ausgehängter Klappe? Meint ihr die machen Stress?
Was soll denn der TÜV dagegen haben? Da ist ne e-Nummer drauf! Alles andere ist doch egal, jedenfalls bei meinen TÜVler;))
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Hi @Exxes nein brauchst nur den Fahrer Sitz runter machen damit du den Stellmotor abhängen kannst! Dann ist unter dem Heck auf der rechten Seite eine Schraube zum lösen, danach kannst du mit ein bissel gefummel den Stellmotor mit den Zügen nach unten ganz leicht rausziehen. Danach die kleine Schraube bei den Zügen lösen und das weisße Rad mit den Zügen abziehen. Aufpassen beim leichten zurück drehen das du den Stellmotor nicht überdrehst. Eigentlich ganz simpel, viel Erfolg
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Was mich mal interessieren würde bei dieser Laufleistung ist der Öl Verbrauch? Ich hab jetzt gerade 2500 km runter und kann bis jetzt 0 verbauch feststellen. Fahre 15W50 Motul. Wie ist es bei euch? Rasseln oder andere Geräusche kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Verkleidungs Schrauben sollten schon alle paar 1000km überprüft und festgezogen werden, aber das is ja normal oder ;))
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Ich konnte sie tatsächlich gleich wieder eingefangen und bin natürlich automatisch auch gleich vom gas und habe sie aufgestellt. Das alles fühlte sich auch kontrolliert und wie du es sagst übergangslos an. Aber trotzdem bin ich ziemlich erschrocken. Der reifen war zu dem zeitpunkt auch sicher gut auf temperatur. Daran wirds nicht gelegen haben.
Ich muss sagen, dass ich es auch kein fan bin des montierten dunlop und es durchaus für möglich halte, deswegen so im zeug rum zu rutschen. Die abriebsspuren sehen auch sehr speziell aus.Gruss stefan
So sehe ich das auch, es liegt definitiv an dem Dunlop Reifen! Habe die Sc77 schon mit dem Michelin Power RS über 200km gefahren und da ist sie so super Gelegen und zielstrebig gefahren, ein Unterschied zum Dunlop wie Tag und Nacht. Trotz allem habe ich ihn jetzt drauf gelassen und die Zug und Druck Stufen verstellt so das sie härter ist und nicht mehr so viel einfedert und siehe da Keine rutscher mehr vorhanden! Hab mir aber den Michelin Power RS trotz dem bestellt
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Leider kommt im Video das dumpfe und kernige nicht rüber. In echt hört er sich noch viel besser an.
Stimmt schon das es in echt noch viel besser ist,aber zum Original hört man auch im Video den Unterschied;))
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Hier hab ich mal ne kleine Sound Probe für euch , wenn es gefällt lasst ein like da.
Gruß Blackforest BladeriderExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke du meinst die Züge am Stellmotor ausgehangen;)), wenn du den Stellmotor abhängst kommt eine Fehlermeldung.
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@'Feuerfrei muss ehrlich sagen hab noch nie so ein einfaches und logisches Bike gehabt, Verkleidung geht super leicht ab ohne das man sich die Finger bricht und der Stellmotor für die Züge kann man von unten mit einer Schraube lösen und raus ziehen(nach dem man den Stecker von oben ab gemacht hat). Habe dann die Züge ausgehangen, danach den Stellmotor wieder zurück an seinen Platz und angeschlossen. Zuerst kam eine Fehlermeldung(lag wohl daran das der Stellmotor sich noch nicht zurück gedreht hatte), aber beim 2 Starten war alles tip top ohne Fehlermeldung.
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So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort;)). Habe mir auch den Shark Factory zugelegt, heute verbaut und 150km dich den Blackforest geballert. Also ich finde den Shark Factory mega geil , kann mir nicht vorstellen das den jemand zu laut findet .
Im stand und im ersten Gang bis 6000umin, meeeeeegaaaa! Dann auch schön in jeden in hören Gängen ein absoluter geiler dumpfer und kerniger klang . Natürlich ist ein Leistungsverlust fest zu stellen , aber alles nicht so tragisch in meinen Augen. Jetzt macht die Blade in meinen Augen richtig Laune. Hatte vorher die Sc59 mit Bodis und bin jetzt mit dem Shark genau so zufrieden auf der Sc77. Tip top -
@Feuerfrei hab ich heute drauf gemacht und ist echt super einfach zum verarbeiten . Ist nicht ganz bündig mit dem Display aber es fehlt nur am Rand circa 3mm! Das war es mir wert, bevor da irgendwelche hässlichen Kratzer drauf kommen! Sind ja auch 2 Stück im Lieferumfang enthalten, mal kucken wie lange die erste hält. Hier der Link für die die es evtl bestellen möchten.
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Also ich habe lange hin und her überlegt, eigentlich wollte ich mir auch den Bodis zulegen, aber wenn ich dann nicht mit dem Sound zufrieden bin kann ich am Bodis nix ändern. Was mich dann zu dem Entschluss gebracht hat mir den Shark Factory zu bestellen. Nur ein Rohr und sieht auch irgendwie böse aus . Bin mal gespannt was er Sound mäßig drauf hat, angeblich soll er schon ganz gut röhren. Falls ich dann nicht zufrieden sein sollte, kann man immer noch was am entfernbaren dB Killer verändern. Werde berichten und dann auch ein Video hochladen.
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Also ich kann auch nix dazu sagen, außer das sie kalt oder warm sofort anspringt. Hab jetzt 1500km auf der Uhr. Das zischen beim Tankdeckel öffnen hab ich auch
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Stufe 2 mag ich auch nicht und hab auch hier und da Probleme beim runter schalten gehabt, oder eher das es hackt. Aber auf Stufe 1 is alles top!