So für alle die es wissen wollen:
120mm Luftpolster entspricht ca 500ml pro seite
Einstellung wie Serie.
Öhlinsfederbein
Druckstufe 11 Klicks
Zugstufe 11Klicks
So für alle die es wissen wollen:
120mm Luftpolster entspricht ca 500ml pro seite
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Öhlinsfederbein
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Im tun up steht 130mm luftpolster aber welche füllmenge ist das... und bezieht sich das auf die Gabel der 98/99 oder der 96/97 oder sind die identisch?
Ja besorge mir gleich noch nen Liter...
Also unterlagen habe ich leider keine.
Der gute Mann von Zupin mit dem ich letztes Jahr tel habe, hat zu mir gesagt der 1 liter reicht. Darauf hin habe ich bei ihm 1 liter Öhlins SAE10 Gabelöl geordert.
Weil meine Sachen alle gebraucht sind, habe ich ja nach Füllmengen und einstellungen gefragt.
Bitte helft mir...
Achso meine ist ne 7/97
Danke schonmal.
Also lieber mit 0,5 fahren oder mit neuem anderem 10`ner öl mischen?
Sorry weiß das ist ein altes Thema aber ich welze schon bissl langer die Suche.
Hab öhlins Federbein (schon drin)
UNd Gabelfedern.
Morgen möchte ich diese gerne einbauen, 1 l Öhlins öl habe ich auch.
So
1. jetzt les ich 0,54l pro seite. Also langt das nicht, oder ist es unerheblich mit 0,5 zu fahren oder mir 0,4 alten zu mischen?
2. Muss ich die gabel ausbauen oder kann ich das öl unten an der Druckstufe abassen?
3. Kann mir jemand die originaleinstellung der Öhlins federelemente geben?
ja wurde ganz dünn und riss denn ein... von innen durchgebrannt.
ok, war nen bös heissgemachter 2 takter
ich halte das zwar nicht für verkehrt aber warum gibst ihr nicht einfach mehr sprit mit größeren oder aufgealten hd`s, wenn sie zu mager läuft??
Ich hd kostet ca 3€..
hatte damals an meiner zweitaktmühle nen Arrow carbon und der ist mir durchgebrannt. Fand ich nicht so toll da der mist richtig geld gekostet hat.
Seid dem kein arrow mehr.
im frühjahr. übern winter ist mist.
Nehm castrol rs4t halbsyntetic 10w-60 glaub ich. lang für normalen gebrauch dicke. ist immer bei polo im 2 liter kanister im angebot. wechsel denn gleich ölfilter mit.
du brauchst denn aber 2 kanister sprich 4l. in die blade gehen glaub ich 3.5l.
Habe ein öhlins federbein und Gabelfedern.
Habt ihr ein paar einstellungen für mich?
Wiege 65kg und fahre auf der Straße. Jemand nen setup damit ich schonmal ein anhaltspunkt habe.
Das aus dem Ps heft ist zu hart.
Danke euch im voraus
Mark
Obere aufnahme vom rahmen und das sitzkissen muss geändert werden. Denn sitzt der auch gut.
Kostenpunkt wenn man honda original neuteile nimmt 400€.
meins...dumpf,hübsch und schön laut
Nun zur frage (alle gedrosseltem zustand)
1.) V/max des Fireblade
160-170
2.)Wie hoch kann ich da noch drehen/jagen (drehzahl)
ca 8000 hört sich aber äußert scheiße an (geschepper ect.)
3.)Motor nach erfahrung lang/kurz Lebenhaltung????
lang wenn du ihn warm fährst und die wartungen einhälst
4.) Geignet für einen Anfänger?? Hab gviel gelesen soll super dafür sein??
Sicher ist eine 600 besser für anfänger, aber sowas lohnt sich nicht. Da du nach kurzem zeitraum auch mit der blade super umkannst.
Kollege hatte seine kurze zeit gedrosselt gehabt.
Tipp für die nächste saison: fahr sich 4 wochen gedrosselt, danach 6wochen 98ps und danach voll offen...
mfg
Lager kalt und schale mit brenner heiß machen. Kann man selber easy machen...
Halte nichts davon passen nicht, verbleichen, schmilzen alles schon gehört.
Denn lieber etwas vernünftiges, als 2 mal kaufen.
Mein Tipp: Kauf was wo du durchschaun kannst (keine schwarze ect.), nervt tierísch beim fetzen...
Hier meine SC33 mit Rauchgrauer MRA Racing Scheibe
Reifenumfang bei nen 16" vorderrad und neuer pelle ca 1850.
Beim neuen Sporttec M1 mit korrekten Luftdruck 1852.
habe den ausgleichbehälter + ein zweiten behälter mit handrad
den ersten tausche ich gegen den originalen und den zweiten?
Wo befestige ich das Handrad des Öhlins federbeines, hat jemand bilder?
Vielen dank im voraus
Keine originale Blade.
Laut sigma >266, hab Gas weggenommen da der rote bereich beginnt..