hallo, was kosten dieses jahr die standplatz karten in assen?
Beiträge von hondafuzzi
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hallo , ich habe damals bei meinen SB umbau an der sc 44 eine MRA racing scheibe montiert und die mußte nicht gekürzt werden.
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hallo ,die lager müssen raus da dir sonst fett in die farbe läuft beim pulvern,bzw beim einbrennen !
die äuseren lager kannst du von innen rausschlagen , dann machst du die nadellager fettfrei mit bremsenreiniger und verschließt die die lagerbuchsen mit einer gewindestange und großen karo-scheiben.
die äuseren lager bekommst du auch im zubehör falls sie dir kaputt gehen sollten, bei mir sind sie heile geblieben.
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das ist ein altes bike mit einer dieser nachbauverkleidungen aus dem ebay.
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danke, habe bei eurosport tv nichts gelesen.
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wann fängt die moto-gp den jetzt an?
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ich habe schon in dein trailer erkannt das es die tönisheide in velbert ist.
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also bei mir fing das so an:
Otto Kynast (kennt keine sau, sa aus wie herkules prima 5)
Zündapp CS 25
Yamaha XS 400 mit 27 ps
Kawasaki GPZ 550 UT
Kawasaki GPZ 600 R
Honda CBR 900 SC 28 von 93 ( kaputt gefahren)
Honda CBR 900 SC 28 von 95 (kaputt gefahren, reperiert und verkauft)
Honda CBR 900 SC 44 ( kaputt gefahren worden, und verkauft)
Honda CBR 954 SC 50 ( siehe SC 44)
Jetzt : Yamaha YZF-R6 von 06 ( steht noch wie neu da)
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Zitat
Original von buzzymausi
Hallo zusammen,habe einen neuen Kabelbaum hier im Forum für meine SC 28 gekauft.
Nun habe ich festgestellt das der neue Kabelbaum nur noch ein Relais hat und der alte hatte drei.
Wurde der Kabelbaum bei der SC 28 irgend wann einmal geändert ?
Wer kann mir helfen.Danke.
ja die SC 28 wurde ab 1995 neu aufgelegt für genau 1 jahr.
die hatte dann schon den fuchsscheinwerfer wie die SC 33 von 96.
auch die schalteramatur rechts wurde geändert und somit wahrscheinlich auch der kabelbaum.
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Zitat
Original von Thomas22
Meine SC33 hatte schon vor 5..6 Jahren grüne Kühlflüssigkeit....Und Benzin als ätzende Flüssigkeit einzustufen ist doch recht gewagt!
Was ein kleiner Fleck für ein Palaver auslösen kann!
thvon wegen benzin sei nicht agressiv! bei mir in der werkstatt habe ich mal ein vollen tank im regal gelegt und über nacht ist benzin aus dem tankdeckel gelaufen ,richtig schön drüber über den ganzen tank.am nächsten morgen war der tank blank bis auf dem metall, da hatt sich der ganze lack kommplett abgelöst.
von ein tropfen den mann sofort wieder abwischt hatt ja auch keiner gesprochen.
lege mal was lackiertes im benzin ein nach ca. 48std ist da kein lack mehr zu sehen ,und so änlich ist es auch bei eloxal.
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es gibt drei flüssigkeiten die im mopped befüllt sind die auch ätzen können.
batteriesäure
bremsöl
kraftstoff
die batterie müsste dann aber undicht sein weil sie keine entlüftung hatt.
benzin ist zwar agressiv aber glaube nicht das eloxal davon abgeht, da der tankdeckel auch eloxierd ist würde da ja von den dämpfen auch alles abblättern.
da bleibt nur noch bremsöl! aber wie solls da hin kommen?
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Original von Björn84
Ich bin großer Fan vom MPP... find die Allround-Eigenschaften geil !
V.a. der super Kalt- und Nassgrip.
Was aber zutrifft is die zunehmende Unsicherheit (gefühlte) mit steigender Laufleistung. Das letzte Drittel komms mir auch immer so vor, als würd ich in Schräglage wegrutschen und rumkippeln.... liegt wohl am Fahrstil.
Wenn du erstmal Sägezahn drin hast und hinten nimmer in Originalform is, passiert das.
Werd als Vergleich als nächstes Mal den CSA testen.
Auch wenn ich Zweifel hab, ob der beim Kaltgrip mithalten kann.genau dieses gefühl habe ich jetzt mit meinen abgefahrenen 2CT.ich verhaue andauernd die linie ,und dann habe ich immer das gefühl das ich zur hurve hin einknicke.
heute habe ich online neue 2 CT´s bestellt.
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die müsste etwas über 200 euro kosten beim fachhändler.
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ich habe mich heute mal schlau gemacht ,du kannst die 525 erv auf deine mopete mit 200 ps fahren.
bei der sind die innenlaschen und aussenlaschen gold, bei der zvm2 nur die ausenlaschen.
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ja mir haben die jungs von DID gesagt das die blade mit 150 PS schon grenzwertig sei mit einer 520er erv3.
wenn dein bock tatsächliche 200 ps hatt mußt du schon die 525-530er erv nehmen.
es gibt noch eine racingkette von DID 520zvm2 ,die geht laut DID bis 1000cc in ordnung.
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erstmal mein beileid, das ding kannste auf jeden fall weghauen.
mir ist auf gefallen das du nur hinten ein power drauf hast und vorne den sport!
wie alt war den dein vorderreifen und welcher ist den nach dein gefühl als erstes weggerutscht
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hallo ,ich habe auf der sc 50 eine DID 520 erv3 gefahren und die hatt gute 20tkm gehalten.
aber bei echten 200 ps reicht da die zugfestigkeit nicht mehr aus ,da mußt du schon die 530 erv nehmen.
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ja wie du schon schreibst, der zug von der cb 750 so EZ 96-98 müsste das sein.
den verwendet der stauch in seine SB-kits auch.
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Zitat
Original von Heino
Vor einem Jahr sah die Verteilung so aus:PS Testsieger Dunlop Qualifier RR 46 Punkte
Conti Sport Attack...........................36 Punkte
Metzeler Sportec M3........................40 Punkte
Michelin PP 2CT...............................45 Punkte
......
Über solche Testberichten kann man nur lachen.
Der Hersteller der das meiste Schmiergeld zahlt gewinnt.
ja genau das ist mir auch aufgefallen mit dem dunlop qualifier rr, den haben die damal so hoch gelobt.
ich bleibe auch erst einmal bei dem pilot power 2 ct, damit komme ich bestens zurecht.