Wollt mal fragen ob ich die Polster aus meinem Helm in die Waschmaschine stecken kann um sie zu reinigen? Oder wie macht ihr das so?
Beiträge von Ronny R.
-
-
Ich such für meine Magura Handbrake einen ordentlichen Schlauch der nicht
von Bremsflüssigkeit zerfressen wird und auf die Magura passt. also von der pumpe zum ausgleichsbehälterhätte nie gedacht das es so kompliziert ist so einen geschissenen schlauch herzubekommen der 15-20cm lang ist nicht zerfressen wird und der auch noch passt.bin zum hondahändler gewackelt dachte mir na wenns der nichts hat wer dann aber von wegen einen scheiss hatte der.ebay gibts auch nix.
hatt jemand nen tip wo ich einen bekomme wie ich ihn brauche oder hat sogar jemand daheim was rumliegen. währe unglaublich dankbar denn mir gehts langsam echt auf den sack ständig entlüften zu müssen.
-
naja dann!!! werd ich wohl ne schwarze holen hätt halt cool ausgesehen in weiß aber manchmal kann man wies aussieht nich alles haben.
trotzdem danke leute -
moin zusammen,
kann mit jemand sagen ob es einen hersteller gibt der ketten auch in "weiß" anbietet? gibt ja alle möglichen farben aber bei weiß bin ich nich fündig geworden. gibts sowas oder wird das wohl mein traum bleiben
-
Hallo Jungs und Mädels,
vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wisst ihr wer die Haupthändler sind in Deutschland für LeoVince und Arrow Auspuffanlagen? Möchte gerne welche gewerblich einkaufen weis aber nicht bei wem am besten bzw wer da die Ansprechpartner für Deutschland sind.
Danke und Gruß
-
hallo,
will bei meiner 04 RR die telegabel durch eine USD ersetzten.
frage ist nun wie isses mit dem lenkkopflager brauch ich da auch ein neues weil ich ja auch die brücken tauschen muss also sind die LKL bei beiden gleich oder verschieden?
und wie isses mit der achse vorne sind da neue radlager fällig wegen achsdurchmesser?
-
jo Jungs einwandfrei jetz funzt das
-
kennt sich jemand aus?
hab nen neuen monitor für PC aber das Bild is jetz total gestreckt. der hat so ein 16:9 format in 19".
Hab zwar das automatische justieren versucht geht aber nich. wie kann ich das und wo kann ich das einstellen das ich wieder ein ordentliches bild habe?
sag schonmal danke!
-
jo mittlerweile hab ich sie raus und gewechselt. Musste etwas dafür sorgen das das rohr freigängiger wird das war das ganze Problem. Es lies sich nicht weit genug zur Seite schieben.
trotzdem besten Dank
-
Will grad meine Radlager wechseln weil ich festgestellt hab das die sich von Hand kaum noch drehen lassen zudem meine ich die ruckeln etwas. Also wenn ich sie zum drehen bringen gehts ne halbe runde dann is wieder fest brauch dann etwas mehr Kraft damit es weitergeht. Bei den neuen die ich jetzt habe brauch ich so gut wie keine Kraft damit man sie drehen kann.
Aber nun zu meiner Frage ich muss die ja aus der Felge rausbekommen. Wollte sie nun von innen austreiben vorsichtig aber finde keine Möglichkeit irgendwas anzusetzten weil ja das Führungsrohr drin ist. Wie macht ihr das so oder wie gehts am einfachsten?
-
und auch mit der Karte kann man wie gewohnt die videos bearbeiten wie mit Mini DV auch? also kann ich auch videos in "wmv Format" machen als Beispiel
und hauptsächlich will ich die Camera nutzen um mich selbst beim Training zu filmen und ab und zu mal ein kleines Video zu machen.
-
will mir nen neue Kamera kaufen zum filmen. Die meisten nutzen ja die Mini DV aber sehe jetz oft die Camcorder mit SD-Card. Hat jemand Erfahrungen mit der Card bzw spricht qualitätsmäßig was dagegen?
-
hab da mal ne frage an euch. wie kann man die abweichung des tachos ausrechnen wenn man das bike kürzer übersetzt?
als beispiel: original 16/42 dann gekürzt auf 15/50
wenn jetz mit der originalen übersetzung der tacho z.B 50km/h anzeigt wieviel zeigt er dann bei gleicher geschwindikeit mit der kurzen übersetzung an?
-
Hopserstoppie is wenn du erst fast im stillstand die bremse voll zuziehst und sie dann sehrschnell hochkommt hinten. da hauts dich 10mal schneller auf die fresse wie wenn du mit ausreichend geschwindigkeit die kiste schnell hochnimmst.
so wie der hier:
-
Zitat
Original von blader07
hopserstoppis sind bei den heutigen sportlern und deren bremsen kein problem. alles andere und davon spricht börni, geht wohl in richtung stuntfahren.
das braucht der ottonormalfahrer im straßenverkehr nicht und hat dort auch nichts zu suchen. wer sein eigenes ego aufbauen muss, sollte das wo anders tun.
einige dinge gehören für mich sowieso zum pflichtlernprogramm für supersportlerfahrer. da sehe ich zb. wheelies, das vorderrad hebt bei vollem durchbeschleunigen sowieso vom boden ab und wer damit nicht umgehen kann, bzw. es nicht gelernt hat, kann dann schon mal ne böse überraschung erleben. genauso ist es mit bremsen, siehe geschlossenen fred, eingeklapptes vorderrad, typisch für leute, die meinen, kauf mir nen supersportler und schon fahre ich wie rossi und co. so klappt das nun mal nicht. die beherrschung von motorrädern mus man sich erfahren und nicht theoretisch lernen...gruß h-g
ich versteh dich schon nur was ich sagen wollte war das man diese hopserstoppies ja garnicht erst machen soll sondern erstmal lernen soll die bremse richtig zu dosieren und eine ordentliche körperhaltung einzunehmen dazu. wenn das klappt kannste die auch wieder sanft absetzen. na wie auch immer wollte nur dem Bengel bissle helfen der das Thema gestartet hat.
-
also ich versteh nich warum man manche immer ich sag mal bissle "fertig macht" nur weil sie mal was ausprobieren wollen wie jetz hier z.b nen stoppie oder nen wheelie. wasn da so verkehrt dran? vieleicht finden es viele hirnrissig oder so aber wenn mans mal genau nimmt ist eine rennstreckenfahrt mit was weis ich 260km/h doch genauso hirnrissig. da kann man sich doch genauso fragen: "was soll das bringen oder wofür is das gut"!
aber mal auf seine frage zu kommen. wie schon gesagt wurde heisst das zauberwort ÜBEN! Hopserstoppies enden zu 100% mit hartem aufsetzten weil man null kontrolle hat.also erstmal bremsen üben dann steuern und dann erst halten. stoppies üben aus 20-30 km/h bringt garnichts da is das risiko zu stürzen 10mal so hoch. das hochnehmen hinten funktioniert sehr gut wenn man die last zu 100% auf die arme bringt und nicht sich an den tank klammert oder sowas denn damit verkrampft man nur und das lenken bzw steuern fällt sehr schwer. deshalb gewicht auf die arme und auch mit den armen steuern und als unterstützung den oberkörper benutzen. die sitzposition muss auch nicht verändert werden. heisst also man muss nicht den oberkörper vor den lenker befördern. und das sanfte absetzen kommt von ganz alleine je besser man die bremse beherrscht.
-
Zitat
Original von Redblade Berlin
wie bekenbauer schon sagte, die türken haben ihr glück bereits überstrapaziert und wenn man sich die bisherige gesamtleistung anschaut wurde es wirklich zeit , dass die türken rausfliegen.
naja schon. aber jetz mal auf das heutige spiel bezogen waren sie doch deutlich besser als wir. naja egal das endergebnis zählt. auf ins finale
-
aber mal ganz ehrlich ich freu mich zwar das deutschland weiter ist aber die türken hätten es mehr verdient gehabt. find ich jedenfalls
-
wie is das eigentlich wenn der TÜV was einträgt aber in z.b einer Kontrolle dem Polizisten das nicht passt?
Hat die Polizei das letzte Wort oder müssen die sich dananch richten was der TÜV eingetragen hat sei es auch nochso seltsam?
-
ja die 10A waren an diesem Gerät die niedrigste Stufe. Aber bei diesem Gerät ist es auch so das nur 14,4 V an die Batterie abgegeben werden. Zudem überwacht das Gerät noch den kompletten Ladevorgang.Geht also etwas nicht mit rechten Dingen zu Schaltet es ab.
Aber wie schon gesagt der Ladevorgang war einwandfrei die Batterie wurde nicht heiss und garnichts von dem her sag ich mal kanns ja nicht so verkehrt gewesen sein.
@ Firebladechris
ich hab gesagt es hat "1A" (also einwandfrei) funktioniert! Nicht das ich mit 1 Ampere geladen hab :D. Haste bestimmt beim lesen falsch verstanden