ne definitiv nicht...
Ja eblöd ja aber die meisten verkäufer schreiben die maße der düsen net rein... und frag mich net warum aber ich will nichts anders außer die org maße einbauen... ich meine kopfgrößen und so
Beiträge von Gsi186
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Moin liebe Gemeinde... ich brauch mal Tips von euch wo ich passende Vergaserdüsen bestellen kann... brauche mehrere Größen... nicht nur für meine Blade...
Hauptproblem ist gerade dass ich 4 126er HD's brauch aber ich werde nur bei 125 bzw. 127 fündig... kann doch net sein... der Unterschied ist eigentlich unwesentlich aber sein kanns trotzdem net... im Dynojet Kit sind se ja auch bei....
Also wo kauft ihr sowas?
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falls noch bedarf besteht . Gebe meine bearbeitet box ab
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Hi... ja das Problem lag net beim Motorrad... Verkaufsgrund is eigentlich egal aber wir gehen auf ne org Airbox zurück weil mir neue Einstellungen gemacht werden...
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Aufgrund technischer Schwierigkeiten mach ich jetzt hier nen post auf...
Wer ne bearbeitete Airbox inkl. bearbeiteten K&N und ein paar größere Hauptdüsen haben möchte kann sich bei mir melden...
Irgendwie geht der Teilemarkt bei mir nicht.
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ok danke dr. Fireblade....
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Moin liebe Leute... kurze und vielleicht doofe Frage...
Wie schon mal angekündigt hab ich meinen Hurric nun verkauft und fahre seit ein paar Wochen nen Power Jet ohne Prüfzeichen... rundstreckenpott der viiiiiiiel leiser ist als der hurric..
fährt sich sehr geil mit den Vergasereinstellungen die Dr.Fireblade und moebiusband vorgeschlagen haben...
ja nun zu meinem Problem...
Wenn ich den Pott jetzt kürze hab ich dann Nachteile??? Verliert er Leistung oder so? Erst ist mir rein optisch bissl zu lang...
Lege es net auf Lautstärke an, mir gehts nur um die Optik...
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Wo krieg ich den Dichtring am auspufftopf her? Hat jemand nen link oder ne ersatzteilnummer?
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nur dass das thermostat oben net unten passt... also woher krieg ich nu wieder e thermostat für die 99er?
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polizei ist kee problem... tüv auch net... mir gehts rein weg um leistungsentfaltung
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loooool dann hab ich jetzt oben und unten eins drin ... hab den tag total gepennt... .... naja mein kühler ist eh schrott... baue dann mal wieder um
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99er sc33 sitzt das thermostat oben am kopf oder unten in dem gehäuse wo die 3 schläuche rangehen... laut buch oben aber bei den älteren modellen... wer weiß es nun genau?
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mein kühler ist im eimer... suche nun nen ersatz... passen evtl von anderen modellen noch kühler? Die 33er sind schlecht in nem ordentlichen zustand zu bekommen.
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sooo düsen umgebaut und ne kleine testrunde gemacht... heute abend werd ich testen ob se obenrum geht... aber der hammer kam gestern noch... thermostat gekauft da dass ja schon mucken machte... neuer auspufftopf ist auch bestellt... es wird nun doch der sebring power jet... ohne zulassung aber dass iat mir schnuppe... der hurric ist meiner meinung nach nur ne krawalltüte... also ab damit...
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mhhh killer in den hurric ist keine option... der sebring wird ja eigentlich gelobt auch vom klang her... nur hab niemand hier in der nähe der sowas fährt
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Hi leute... hab momentan nen offen hurric verbaut und überlege auf nen sebring power jet zu wechseln... hat jemand irgendwelche erfahrungen damit oder nen anderen tip? Möchte die blade weiter schön laut haben aber bissl dumpferen klang...
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hi... dr.fireblade also vorm umstellen auf die großen düsen ging die blade oben rum besser... düsen sind bestellt und k&n liegt ja noch hier... werde abschließend berichten wenn ich sie umgestellt habe...
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moebiusband u. Dr. Fireblade.... ich habe mir alle seiten dieses beitrags nochmal durchgelesen...
Meine blade ist bj. 99 seit ihr euch zu 100% sicher dass die bedüsung ab 98 dann alle 4 gleich waren? Frage weil ich ja wie eben schon geschrieben die einstellungen zurücknehmen will und neue düsen kaufen will... 4x 135er oder liebe 132-135-135-132... hab ja hier auch bissl literatur aber die bedüsung der 99er ist nirgends so wirklich erwähnt ob alle 4 gleich oder 2u.3 etwas fetter....
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hallo liebe schrauber.... ich greife nun nach einigen testkm das thema nochmal auf... wie ich schrieb hab ich 140er düsen und den pipercross verbaut... airbox natürlich leergeräumt... läuft sehr gut... da ich aber leider die probleme habe dass sie beim sehr warmen außentemperaturen bescheiden läuft und dazu noch das probleme hatte mit der motorentlüftung hab ich diese nun von der airbox abgeklemmt... siehe da es zieht nix mehr an öl in die airbox.... wie auch... fahrbetrieb mit und ohne entlüftungsfilter ging... die blade schmeißt kein öl oben raus... nun kommt dass aber... ich werde mich der konfiguration von moebiusband anschließen... in der tat scheinen die seriennadeln dass net zu schaffen vor allem oben raus die blade gut laufen zu lassen 230 240 dann ist schluss... also 135er düsen rein und den k&n... ich muss allerdings dazusagen dass ich für eine lambdamessung doch zu faul war im fahrbetrieb...
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so hier das bild... an den pfeilen steht und stand öl... war beim öffnen der box noch mehr... hatte sie nur grade gestellt und es weglaufen lassen...so war dass früher net... also so viel, zumindest empfinde ich es als viel... kompression hatte mein 2rad meister letzten oktober mal gemessen... die war absolut bombig damals... soviel ist sie seither auch net gelaufen... es ist nur ne frage aber wäre es denn möglich dass durch die abgeänderte airbox evtl. mehr öl reingezogen werden könnte???