Ich benutze von meiner Arbeit Körapur. Hatte nämlich das gleiche Problem und funktioniert einwandfrei
Hier kostet so gut wie nichts. Einfach das Kabel damit groszügig einschmieren, paar stunden aushärten lassen und fertig
Beiträge von Ciriga
-
-
Moin in die Runde, kann mir bitte mal jemand ein Bild von einer Titan oder Edelstahlanlage von Leo Vince für die SC57 Bj. 2005 schicken und eventuell noch ne Anbauanleitung ?
Weiß nämlich nicht, ob ich eine gefunden habe. Bräuchte dann auch noch das eine Zwischenrohr vom Krümmer zum ESD. Gibts da noch eine alternative die passt z.B. Arrow oder so ?Danke, schon mal im vorraus
-
Nen Eliminator habe ich schon drin hatte der Gute Vorbesitzer schon gemacht kannst du mir mal bitte nen Link von der Anlage schicken die du meinst und was meintest du mit Schnorchel ?!
-
Hallo,
ich wollte fragen ob es eine Auspuffanlage/ Krümmer gibt die zu meinem Leo Vince Evo II passt da ich liebend gerne noch nen anderen Krümmer haben würde. Kann auch ohne Kat sein Bike: Honda CBR 1000RR SC57 Bauhjahr 2005. Mich würde interessieren, ob ich den Leo Vince mit ner Akra oder Arrow anlage paaren kann
Auf dem Bild sieht man welchen Endtopf ich habe.fireblade-forum.de/dashboard/index.php?attachment/18896/
Danke schon mal im Vorfeld -
-
Habe bei mir TRW Kupplungs- und Bremshebel dran und bin vollkommen zufrieden. Besonders auf längeren Strecken kann ich die sehr Empfehlen.
-
-
Muss ich schon nochmal nachhaken, aber meinst du wirklich das das Fahren ohne dB-Killer nur 90€, ohne weitere Konsequenzen, kostet?
Die Rennleitung könnte deine Süße aber noch vor Ort still legen, da die ABE durch entnehmen des dB eaters erlöscht.
-
das stimmt nicht!
Ja damals war das so. Glaube heute sind es "nur" noch 90€ und 1 Punkt
-
Nimm ein Besenstiel und steckt den vorn, also da wo die Verschraubung zum Krümmer hin ist, in die Tüte. Vorsichtig mit dem Hammer oä. gegen schlagen.
Die Killer klemmen ganz gern mal, aber so solltest Du ihn raus bekommen.Wenn es nicht klappen sollte ----->Deckel abschrauben, Nieten entfernen, wieder zunieten.....und wenn Du angehalten wirst immer Akkuschrauber mit Bohrer und eine Blindnietzange dabei haben....sonst darfst Du nicht mehr weiterfahren...
50€ + 3 Punkte für fahren ohne ABE + 25€ Verwarngeld + Stilllegung vor Ort u.U. Abschleppkosten, Taxi usw.....
-
Denke das das mit der Umsetzung nicht so einfach ist hier. Hast gerade einen A2 gemacht. Kaufst Dir ne 1000er lässt die drosseln wie manche es umsetzen und fährst das Bike ein Jahr.dann kommt in Deutschland das Du das Bike verkaufen musst und mit ner ollen 400er rumfahren musst. Das wird dann sicherlich so umgesetzt das die alten a2er das noch dürfen und die neuen halt nur noch bis 35 kW
Nur so ein Gedanke zur Umsetzung in DE. Wie es sein wird werden wir dann erfahren.Das ist auch etwas, dass mich Interessieren würde. Jemand kann erst nächstes Jahr den A2 Schein machen hat aber schon das Motorrad was über 70 KW offen hat gedrosselt und Zugelassen stehen. Jetzt aber kommt die neue Regelung raus. Kann das Motorrad was schon gedrosselt und Zugelassen ist einen Bestandsschutz bekommen? Sprich, er könnte es nächstes Jahr ohne Bedenken fahren?
Danke für die bisherigen Antworten
-
Hallo,
wollte mal fix fragen ob ich mit einem Kumpel (CBR 600RR auf 35kW/ 48 PS) nach Schweden fahren dürfte. Habe schon selber im Netz der Unbegrenzten Möglichkeiten geguckt aber es heißt immer mal so mal so und ich blicke nicht mehr durch
Deswegen jetzt meine Frage:
Dürfte ich mit meinem Kumpel den seine 600cc auf 48 PS/ 35 kW gedrosselt ist nach Schweden und in Schweden fahren oder wird uns da wenn wir angehalten werden eine böse Überraschung entgegenkommen ?Danke jetzt schon einmal für die Antworten
-
Sehr schöne Kombi Habe auch so TRW Fußrasten und Brems- und Kupplungshebel und bereue es kein Bisschen
-
Anprobe dringend empfohlen !!!
Ich hab mir die Alpinestars (Einteiler) über Louis in 48 kommen lassen.
Wer zum Teufel hat so einen Körperbau, um da rein zu passen?
"Zwickel" hing irgendwo zwischen den Knien, Schulterbreite in Kindergröße, Armlänge viel zu lang.
Aber vielleicht lag's auch an mir
Gruß
OdenwäldeRRAnprobiert hatte ich die bei Louis schon (halt nur in Schwarz/weiß) und ja war auch überrascht, dass mir die in ner 48 passt hätte auch 50 oder 52 geschätzt
-
Kann ich dir leider erst am Samstag sagen, wenn ich meine süße wieder sehe
Tut mir leid aber schneller gehts nicht wenn es aber bis dahin keiner hat gebe ich dir gleich Bescheid ! -
-
Hallo,
ich wollte mir eine Alpinestars Motegi 2PC Lederkombi 2015 in Schwarz/Neon auf FC Moto holen in der Größe 48 hatte aber einmal nicht aufgepasst und es verpasst. Jetzt ist die Kombi in dieser Größe weg (eigene Dummheit ich weiß ) Habe jetzt schon im Internet und Geschäften geguckt aber nichts in der Größe 48 gefunden und wollte nun euch um Rat und Hilfe bitten ob ihre eine Idee haben könntet wo ich die Alpinestars Motegi 2PC Lederkombi 2015 Größe 48 in Schwarz/Neon finden könnte. Vielleicht hat einer von euch ja seine Geheimseite im Internet wo es diese noch gibt.Danke schon mal für die Hilfe
-
Habe die Bridgestone Battlax RS10 Racing Street drauf ist halt nur was für 15+°C aber könnte dir noch die Michelin Pilot Power 2 CT empfehlen (190/55 ZR17 [75W] ) sind halt schön abgerundet und perfekt für Wechselkurven, denn sie machen die Blade erheblich wendiger und agiler.
-
Kann dir nur eine kürzere Übersetzung empfehlen (Habe ich auch auf meiner SC57) schaffst keine 299kmh mehr aber wann fährste die auch mal Aber dafür kannste ganz entspannt Landstraße und alles Heizen und Überholen ohne einen Gang runterschalten zu müssen was Ich bevorzuge und mal ganz ehrlich der Anzug ist Hammer
-
Ist normal würde ich sagen. Wenn du etwas untertourig fährst und dann Beschleunigst, muss erstmal alles in Bewegung kommen. Mal Ehrlich 6. Gang bei 90 kmh ist doch keine Geschwindigkeit für ein 1l Bike und Supersportler sind halt Drezahlorgeln besonders Honda Motoren entfalten ihre Power ja erst im höheren Drezahlbereich sind ja auch Vier Zylinder Motoren. Kannst also ganz entspannt sein.
Hoffe Ich konnte dir Helfen
Gruß Philipp