Moin!
Beim Aufräumen habe ich gerade noch ein MRA Windschild in schwarz für die SC 33 gefunden. Da ich das Ding nicht verschicken möchte, kann es nur im Bremer Raum weg und darum ist sie auch nicht im Marktplatz. Entweder Treffen oder ich kann auch vorbeikommen.
Ausführung 02390, das ist meine ich die Normale. Mit Kantenschutz und sehr gut erhalten. Für einen Zehner Spritzuschuss ist sie Eure.
Bitte Mail an keg@arcor.de
Gruß
Beiträge von Coolhand
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Naja, ich habe die 50 und es geht um die 57. Die wahrscheinlich geniale 59 steht optisch nicht zum Diskurs.
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Hmmm... Ich habe mir die gute HRC-SC57 nochmal angesehen und es hat einfach noch nicht "klick" gemacht... Eigtl. seltsam, denn ich bin im Herbst schon mal eine SC57 gefahren und fand die recht gut. Fast so, wie meine 99er R1, an der ich (trotz Totalschaden und 1 Jahr Krankenhaus und Reha) immer noch hänge...
Eure Berichte sind auch eindeutig in Richtung - da ist nichts eindeutig besser oder schlechter und wahrscheinlich gibt milluis Spruch "Gier frisst Hirn" den Ausschlag, dass ich die SC50 behalte und die nächsten 30.000 Km angehe. Zumal gerade Bremsen und Reifen neu sind.Und meine Frau sagt eh "kauf Dir ne VFR (nöööö, die ruckelt so und ist langsam) oder eine XX." Die mag irgendwie die hintere Abschussrampe nicht...
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Kurze Frage, da ich vor der Entscheidung stehe und sie steht absichtlich hier im SC50 Bereich:
Kann die SC57 für den absoluten Normalfahrer, der selllten an der Rille kratzt und nicht auf Rennstrecken zu Hause ist irgendwas wirklich und fühlbar besser? Nach zwei Jahren SC50 steht bei mir die Entscheidung an ob ich die weiterfahre oder eine SC57 kaufe. SC59 kommt erstmal nicht in Frage!
Gibt es da was? -
"Meine" hat jetzt Honda Wellbrock offiziell im Angebot. Wenn wer mag... Es zieht zwar noch etwas aber das Thema ist wohl jetzt bei mir durch. Wobei....
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Wieso? Willste jetz doch Deine schwarze (??) tauschen?
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Na, dann fahr ich erstmal meine ultraschwarze SC50 weiter. Auch kein übles Mopped
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Sooooo schlimm ists auch nicht. Ich persönlich mag z.B. das Rot nicht leiden - aber über Geschmack und so...
Aber ich bin jetzt halt irgendwie auf Schwarz... -
Moin!
Ich habe von meinem Freundlichen ein echt gutes Angebot für eine 06er Fireblade bekommen. Das Ding hat nur zwei Haken:- sie ist silber und
- sie hat nen LeoVince dran, den ich persönlich pottenhässlich finde...Wie groß sind erfahrungsgemäß die Chancen, dass jemand seinen schwarzen Verkleidungssatz samt Soziusabdeckung und Originalpott mit mir tauschen würde??? Gleich neuer Zustand mal vorausgesetzt. Ist das Vollphatasie oder hat es das schon gegeben?
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Meine Madame motzt eigtl. nur, wenn es nicht zügig vorangeht und rutscht mir beim Bremsen gern mal ins Kreuz. Jetzt grübele ich über ne XX nach. Hat da wer Erfahrungen gemacht? Ist der Umstig sehr übel oder geht das evtl. sogar recht gut? Ich gestehe, dass ich das Ding noch nicht gefahren bin. Eine Testfahrt mit der VFR hat mich wg. des VTEC nicht so recht begeistern können... Man sitzt aber klasse
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Also das klingt nicht so, als wären die Unterschiede im Alltagsbetrieb für mich Holzklotz erfahrbar. Von beiden Maschinen ist es keine geworden aber jetzt arbeite ich wieder an der Nummer. Kurze Frage: Wie hoch ist ca. beim Gebrauchtkauf der Repsen-Zuschlag? 100-200 Öre oder mehr?
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Zitat
Original von Dirkman
auf der landstrasse nicht, und auf der renne nur wenn du ein eisenharter knüppler bist
Neee DAS Problem habe ich dann eher nicht.
Also fasse ich zusammen: Die Ältere sieht besser aus(ICH mag den Originaltopf der 06/07), wogegen die Neuere evtl. ein Quentchen mehr Schwung haben könnte, wobei das bei mir wohl eher akademisch, denn fühlbar ist. Das Schieberuckeln bei 3.000 ist wohl bei beiden Modelllen geringer, als bei der SC50, hoffe ich? Zumindest war das bei der 06er so, die ich fahren konnte.Motorenhaltbarkeit hondaübliche 80 - 100TsdKM (mal normale und artgerechte Behandlung vorausgesetzt)?
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Öcht? Schööner? Wegen der Lufteinlässe vorne? Also ich find den Endtopf ab 06 schöner.
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Irgendwie ist meine Suche wohl zu allgemein; klappt jedenfalls nicht, daher:
Ich stehe vor der Entscheidung einer 05er oder einer 07er Blade. Auf die Schnelle, außer, dass die Bohrung und die Verkleidung etwas anders sind, was sind die Unterschiede und sind diese "erfahrbar"?? Oder ist das im Prinzip das gleiche Ding,mit etwas anderer Verkleidung. Wichtig wären für mich wirklich prakrische Erfahrungen. Wenn auf dem Papier ein PS mehr steht, erfahre ICH das noch lange nicht.
Dank Euch! -
Finde ich auch interessant. Wenns losgehen soll, mailt mich bitte an.
Wo kann man sich die Dinger im Netz mal ansehen? -
Andechser rauf -
Andechser runter!Und ansonsten, wenn ich es bekomme, ein schönes Bud Ice Light!
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De gustibus non disputandum est. Mich stört, dass nun die SC57 wohl ausgesprochen preisstabil sein wird Und ich habe noch keine...
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Aber nur, wenn das Ding nicht diesen Knall und Hops macht, wie die Interceptor/VFR, wenn die anderen Ventile sich aufmachen mitzuspielen...
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Kawa kommt mir nicht ins Haus.