Ich würde da gar nicht fahren weil letzten Donnerstag mal wieder ca. 180 Moppeds gleichzeitig auf der Strecke waren ! Zu Fünft durch die Kurven , so macht Rennstreckenfahren keinen Spaß......
MfG Basti,,
Ich würde da gar nicht fahren weil letzten Donnerstag mal wieder ca. 180 Moppeds gleichzeitig auf der Strecke waren ! Zu Fünft durch die Kurven , so macht Rennstreckenfahren keinen Spaß......
MfG Basti,,
Ich würde es auf jedenfall schweißen lassen im Notfall halt zerlegen damit der Motor erhitzt werden kann so das sich das Gehäuse beim Schweißen nicht verzieht aber neu ist viel zu teuer.....
MfG Basti...
Ich würde es erst mal kostengünstig mit Kaltmetall reparieren ! Bei gelegenheit dann mal Schweißen....
Dann kanst du wenigstens mit fahren !
MfG Basti...
Also Mende hat mal eine umgebaut und ich glaube da war ne FIREBLADE Gabel drin ! Aber die Adresse ??? Mende (power, tuning) oder so , mußt du mal bei Google eingeben......
Ansonsten schau mal bei Hornet-Home.de da bauen viele um , meine alte steht da auch noch Irgendwo in der Galerie...
MfG Basti 919....
RealName (Vor- und Zuname):Sebastian Mushack
Fahrgestell-Nr.:JH2SC57A24M000390
Baujahr:03/04
Km-Stand beim ersten Auftreten:3000
Km-Stand heute:11500
Wie wurde das Problem bemerkt?
Besonders bei leichtem Anbremsen kurz vor Stillstand..
Sonstiges:Honda-Händler informiert , ja wir kümmern uns drumm...... , Honda-Europe gemailt: sie geben es der technischen Abteilung weiter , bis jetzt keine Antwort , keine neuen Bremsbeläge oder sonstiges..
Würde ja auch mal wieder mitfahren aber am Sonntag sind wir auf dem Sachsenring .....
MfG Basti...
ZitatOriginal von Kraftrad
Noch ein Beitrag der nicht zum Thema ist und ich mach dem hier ein Ende, dann schreibt keiner mehr irgendwas hier im Forum!Zum Thema:
Wird ein defekter LD gewesen sein. Denn das Ding funktioniert sowas von gut und unauffällig - ist echt der Traum.Gruß
Rainer
Danke Rainer ,
ich weiß nicht warum hier immer Kriege ausgetragen werden müssen ! Das Forum sollte ja eigentlich als sachliche Plattform für Blade Fahrer dienen !
Zur Schwerfälligkeit: ist mir auch schon extrem aufgefallen bin am Wochenende die neuen BMW´s K1200S und K1200R gefahren , danach hatte ich mühe die erste Kurve mit der Blade zu erwischen (hatte das gleiche auch beim wechsel von ner MV750S auf die Blade) ! Aber soll ja mit denn Michelin deutlich besser werden.
MfG Basti...
ZitatOriginal von Zickengeorge
...weil diese Aussage unlogisch und falsch ist....
allerspätestens nach Auffflackern der roten Leuchte muss aber der Ölstand in Ordnung gebracht werden....
Diese Aussage ist aber nicht falsch ! Denn die Öldruckkontrolle dient halt nur dem Öldruck und nicht dem Ölstand ! Die geht halt nur an wenn der Öldruck weg ist und das passiert halt nur wenn die Pumpe defekt ist oder sowenig Öl im Motor ist das sie Luft zieht und dann ist es halt meist zuspät für denn Motor.....
MfG Basti...
Schaun mer mal , wohne zum Glück nur 20 km von Honda Offenbach !
Kann also im Notfall mal vorbei fahren und ein paar Leuten auf den .... gehen . Aber ich denke nicht das es soweit kommen wird.
MfG Basti....
ZitatAlles anzeigenOriginal von AlterSack
@Reifenschänder:Wie wäre es denn, wenn Du den Usern hier empfählest, Honda bzw. die R & D - Abteilung wegen Betruges zu verklagen?
Im Übrigen - das Rattern hab' ich bei mir auch festgestellt.
Wilde Verfolgungsjagd, da wollt's einer wissen.
4/5 Gang - Gas auf, Gas zu - bergauf, bergab - *zack* hart ankern.
Es vibriert, deutlich, aber nicht gefährlich. Einfach unschön.
Und absolut die Ausnahme. Von "Murks" und "lebensgefährlich" kann nicht die Rede sein. Absolut nicht. Und ich habe u.a. einen User kennengelernt, der's auch hat - und der's so ähnlich sieht, wie ich.Vielleicht "hängt's" an der zu "komfortablen" Federkennung der Gabel, es bauen sich - bei bestimmten Fahrzuständen - Schwingungen auf.
Und noch eines, lieber Reifenschänder:
Du bist kein Honda-Kunde. Daher ist die Reaktion des Unternehmens absolut verständlich.
Die wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich als Unternehmen dazu herabließen, sich mit Internet-Besserwissern bzw. arroganten, selbsternannten "Experten" herumzuschlagen.... .
Denn: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Und wer so etwas...
...in diesem Stil einstellt und sich ebenso nicht entblödet, darauf stolz zu sein, der darf sich über ablehnende Reaktionen nicht wundern.
Oder wurde hier oder woanders bereits über einen spektakulären Unfall - mit der SC 57 - berichtet?
Nebenbei: Es besteht kein triftiger Grund, warum man nicht bei Eintritt eines aufgrund eines konstruktionsbedingten Mangels auftretenden Unfalles NICHT in einem Forum berichten sollte.
Allerdings sollte man dies - so's geschehen ist - auch nachweisen können.
Man darf - im Falle des BMW-Fahrers - gespannt sein, wie die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft enden, so denn darüber berichtet wird.
@Conair:
Theo gegen den Rest der Welt? Oder eine Don-Quichotterie?
Warum sollte man auf tragische Figuren neidisch sein?
Ich werde auch etwas "in die Wege leiten" wegen der unschönen Ratterei.
Ob ich allerdings darüber hier berichte, werde ich mir mehr als dreimal überlegen.
MfG
Andreas
Danke das hat gutgetan !
Habe das Problem auch bei mir kommt aber auch noch Ölverbrauch dazu , habe es heute an Honda weiter gemeldet mal sehen was dabei rauskommt !
MfG Basti...
Also meine brauch auch ziemlich viel Öl hab von der 1000´er bis zur 6000´er bestimmt 1,5 L gebraucht ! Hab das auch schon reklamiert mein Händler hat mir zugesagt das im Winter ein neuer Motor verbaut wird ! Warten wir´s ab......
also 7.5 Liter brauch meine eigentlich immer so bei 190km geht die Lampe an..
Ach so, dann sag das doch....
Also mit Stahlflexleitungen sollte das eigentlich kein Problem sein mit dem Druckpunkt....
MfG Basti...
ATU verkauft halt gern , die bekommen ja auch Provision dafür !
Im Notfall könnt ich auch mal nach schauen mußt du halt nach Darmstadt kommen. Bin ja auch nicht zum spaß bei BMW.....
Schreib einfach mal ne Mail...
MfG Basti...
Genau den mein ich.....
Fahr mal zum Hein Gericke nach Eberstadt , drunter is`nen Schrauber der hat mir sehr günstig Reifen verkauft und die Gaser macht der dir auch...
MfG Basti...
Hab bei meinem den DB-Killer wie vorgesehen eingebaut und bei nem´ Kollegen habe ich dann das rechte Röhrchen mehr richtung Krümmer gedreht !
Ergebnis : seine ist einen tick lauter , aber nicht wesentlich...
MfG Basti...
Geht im zweiten nicht mehr hoch ?
Also wenn du mal gesehen hast wie einer mit original Übersetzung bei 220KmH auf dem Hinterrad an dir vorbei fährt würdest du das nicht mehr sagen , denn der muß schon mindestens im 3.ten gewesen sein...
MfG Basti...