ich bin ja enttäuscht
Ich hatte hier mindestens 99% Eurospocht erwartet
Beiträge von Fränk
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Hallo
ich habe auch ne Kabelbrücke dran. Hat weder TÜV noch die "Rennleitung" je gestört.
Einfach ein Kabel vom Steckschuh des Abblendlichtes zum anderen Scheinwerfer ziehen und da ran stecken. Birnen sind eh die gleichen drin.
Gruß, Fränk
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ja das das ein bischen schleift ist klar, aber nicht so das man es beim Fahren merkt. Außerdem ist der Druckpunkt der Bremse seit dem Wechsel extrem weit vorn???
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Hallo
ich habe gestern meine vorderen Bremsbeläge erneuern lassen und seit dem schleifen sie auch bei nicht angezogener Bremse an den Scheiben. Wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahre quietschen sie sogar und man merkt das die Bremse verzögert.
Ist das normal? Schleift sich das noch ein?Gruß, Fränk
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Lebt der Themenstarter noch??Oder hat der Tehemenstarter sich wegem plötzlichem Druckverlust TOD gefahren?!?!?!?!?
Ja der Tehemenstarter lebt noch und hats mittlerweile hinbekommen. Bremst sich ja supergeil mit Stahlflex.
Vielen Dank für eure Tips.
Gruß, Fänk
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Lebt der Themenstarter noch??Oder hat der Tehemenstarter sich wegem plötzlichem Druckverlust TOD gefahren?!?!?!?!?
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Hallo
Ich habe heute meine Stahlflex-leitungen montiert, also Bremsflüssigleit raus, die neuen Leitungen ran und wieder befüllen. Ich war der Meinung das man einfach die neue Flüssigkeit in den Behälter füllt und einfach durchpumpt bis sie an der Ablassschraube ankommt. Ging aber nicht, die Flüssigkeit kam zwar an, war aber immernoch Luft im System. Also habe ich probiert das System von unten zu befüllen, mit nem Benzinschlauch und ner Spritze. Das funktionierte auch, ich habe Flüssigkeit eingefüllt bis im Behälter keine Luftbläschen mehr kamen, sondern Bremsflüssigkeit. nun dachte ich eigentlich es wäre geschafft, aber der Bremshebel baut immernoch keinen Druck auf. Warscheinlich immernoch Luft drin??? Wie macht ihr das so?
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Maaaan und ich dachte ich bin gut (1.20.40),
Da muß ich doch gleich nochma... -
Hallo
Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch irgendwie bin ich trotzdem nicht schlau geworden.
Ich suche einen Ständer für vorne (SC33), mit dem ich auch das Rad und die Gabel ausbauen kann. Also einen, den man in den Steuerschaft steckt. Geht das überhaupt bei der SC33? Und wenn ja, was brauche ich für einen Adapter und welchen Montageständer könnt ihr empfehlen?
Gruß, Fränk
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Seit etwa einem Jahr liefere ich mir mit einem Kumpel schon heftige Diskusionen darüber, ob ne R6 nun wirklich mehr Topspeed hat als ne Fireblade (SC33).
Nun hat er sich endlich ne R6 geholt und die erste gemeinsame Ausfahrt ging natürlich ... auf die Autobahn.
Beim beschleunigen habe ich ihm einiges abgenommen, aber bei der Endgeschwindigteit kam er zwar aus dem Winschatten, aber nicht orbei. Das komische ist das wir beide wirklich genau gleich schnell waren. Wir sind 6km nebeneinander gefahren, haben alles probiert (Kinn auf den Tank, Ellenbogen an den Tank, Knie hoch, Füße auf die hinteren Rasten... das volle Programm eben) aber es kam keiner nur einen Meter weg. Wir waren 282 Kmh schnell, laut Tacho, das hätte ich ner 600er nicht zugetraut. Aber wenigstens hat sie bei der ganzen Aktion deutlich mehr Spritt gebraucht als meine BladeGruß, Fränk
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ich war auch grade ne Woche in Östereich, kann das nur bestätigen, ich kam bergab auch nicht klar, nen Kumpel mit ner V-max kam aber super klar. Ich habe mir eingeredet das es am niedrign Schwerpunkt der V-max liegt !
Gruß, Fränk
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werft tas Purche zu Potn, hihi
Cooler Film
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Ich will euch ja nicht schocken, aber mein (ex) Reifenhändler wollte 20Euro haben (Rad ausbebaut) + 2 Euro Altreifebentsorgung, er war wohl etwas bockig das ich den Reifen von Ebay hatte.
Ich wollte ihn dann umlegen und mir seinen Reifenvorrat unter den Nagel reißen, aber ich bin ja ein braver Bürger und habe mir einen anderen Händler gesucht.Iss doch irre, oder, 20€ ???
Gruß, Fränk
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Also ich habe so ein Teil dran (also geht auf mich los!)
Ich habe öfters gelesen das man erst bei ner Öltemp von mindestens 60 Grad Vollgas geben sollte und das die Wassertemp-anzeige viel eher die Gashand frei gibt.
Weil ich nicht zu den Heizern gehöre die sich aller zwei Jahre ein neues Mopped kaufen (können), ist mir das Wohl meines Motors echt wichtig, also hab ich mir son Ding bestellt. Und es stimmt wirklich, das Öl ist erst nach 10-12km auf 60 Grad. Ich habe das auch mal geprüft, weil ich das auch nicht glauben wollte. Der Öltemp-messer ist nur zwei Grad von der tatsächlichen Öltemp abgewichen und ist auch voller Öl wenn man ihn gleich nach dem Fahren raus schraubt. Ich denke der Kupplungskorb wird das Öl schon ordentlich verteilen, ansonsten bräuchte man ja gar keine Schraube in den Öleinfüllstutzen drehen, oder ?
Und punkto ablesen... nun hört aber auf... man kann ja das Beinchen beim warmfahren mal ein bischen abspreizen und schon hat man freie Sicht. Es sei denn man hat Aschenbecher-dicke Gläser auf der Nase das man da nichts erkennen kann .Gruß, Fränk
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Ich habe auch ne 97er, das mit dem Kratzen kenne ich auch nicht, isz das laut?
Zum Leistungsloch kann ich nur meinem Vorredner zustimmen, bei 60km/h reißt man ja nicht den Dritten auf, sondern den Ersten oder Zweiten . Unter 4000 Undrehungen ziehen ja nur ein paar Pferdchen an der Kette, das ist bei Meiner auch so.
Ich tanke immer Super, manchmal Super Plus. Ich finde sie läuft dann irgendwie sauberer, kann aber auch Einbildung seinGruß, Fränk
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Hallo
was haltet ihr von einer 15/45er Übersetzung?
Gibts da auch Probs mit dem Kettenschleifer?Gruß, Fränk
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Hallo
Ich möchte mir nem Kumpel ne Tour nach Italien machen.
Da es von hier aus hunderte km Autobahnheizerei bedeuten würden haben wir uns nach einem Transporter umgehört. Ich könne einen T4 bekommen, weiß aber nicht ob zwei Mopeds da rein passen. Hat da jemad Erfahrungen? Es handelt sich um ne Blade und ne V-Max.Gruß Fränk
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Hallo
ich habe auch die Flat von der Telekom, keine Probleme nur die Zwangstrennung nach 24 Stunden ist Sch...
Ist aber auch bei anderen Anbietern so. Es soll ja Programme geben die sich automatisch wieder einwählen, habe aber leider noch keins gefunden. Vieleicht hat ja von euch jemand sowas?...?Gruß, Fränk
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Ich hatte mir gedacht, das Rahmenteil vorn zu verlängern wo es an den Hauptrahmen montiert ist. Dann hat man die Probleme nicht mit der Verkleidung am Heck. Das Sitzpolster von Fahrersitz würde nur etwas näher an den Tank gedrückt, aber da ist eh noch Spiel. Nur nit dem Auspuff sehe ich Probleme, den müsste man sicher auch noch verändern.
Gruß, Fränk