Top.
Danke schön.
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Hallo,
Ich krame das Thema mal wieder aus.
Da meine Kupplung wohl auch langsam den Geist aufgibt bei etwa 46000km werde ich mit dem nächsten Ölwechsel mal schauen was ersetzt werden muss. Ich tippe bisher auch nur auf die Federn. Werde aber die Ringe und die Scheiben trotzdem nachmessen.
Nun aber meine eigentliche Frage.
Was benutzt Honda als Dichtung? Ich habe mir einen Wolf gesucht nach Dichtungen und nun lese ich hier was von dichtungsmasse...was ich dann irgendwann auch mal vermutet habe.
Für Tipps oder links wäre ich dankbar
hi,
ich habe den umbau gerade auch vollzogen. wieviel höher man damit kommt habe ich nicht gemessen. Als ich beide Stummel direkt nebeneinander gelegt habe, waren es ca. 2-3cm Höhenunterschied am äußeren Ende, wenn ich mich noch recht entsinne. Kommt durch den kleineren Winkel...aber man spürt es auch wenn man nur drauf sitzt, dass es aufrechter ist.
Mir ging es aber auch um die breitere Haltung, die durch die längeren Rohre zustande kommt.
Ich habe sie gebraucht für nen ganz schmalen Taler bekommen. Da waren keine Leitungen bei. Allerdings kosten neue Stahlflex auch nicht die Welt.
Ich habe auch Probleme mit der Freigängigkeit. Ich bekomme sie nicht so montiert, dass sie nirgends anecken. Entweder klemme ich mir den Daumen am Tank oder drücke mit den Schaltereinheiten an die Kanzel.
Die Gaszüge sollten auf jedenfall getauscht werden...ist zwar ziemliche fummelei aber es ist einfach schöner.
Die Schellen werden nur mit den 2 Schrauben an der Gabel fixiert.
Hoffe ich habe alles beantwortet
So hatte ich das auch angedacht.
Aber vorher fragen wie es andere gemacht haben ist manchmal schlauer bevor man sich die Arbeit macht...
Gut dann schau ich mal wie es mir passt
Moin.
Habt ihr die Bohrungen für die verdrehsicherung von den original Stummel übernommen oder separat angepasst?
Danke schonmal.
Den Thread vom lazzi habe ich auch noch gefunden. Wenn ich mich nicht irre hat er die pc35 Züge verwendet.
Aber das ist ja eigentlich erstmal Nebensache. Das kann ich ja noch ändern. Hab ja Zeit bis Ende März
@BLADE
Aber das vergleichsbild nehme ich trotzdem
Hallo.
Kann mir jmd. sagen wieviel breiter die Stummel sind zum original sind?
Habe den abm multiclip im Auge jedoch würde wohl das lsl System für mich ausreichen wenn er denn insgesamt so3-4cm breiter wäre als mit original stummel
Danke Jungs.
Aber der weha hat sich doch noch gemeldet und schickt mir welche zu
Ich hole das Thema mal wieder raus.
Ich benötige unbedingt die us- heckaufkleber.
Den weha erreiche ich nicht. Weder im Shop per Mail noch hier im Forum.
Kennt jmd noch einen der diese Folien fertigen kann?
Ich hätte ne halbanlage von Shark inkl Dämpfer zum Verkauf.
Habe das gleiche Problem an meiner sc50.
Habe sie dann gestern zum abstimmen gebracht und dort meinte man direkt dass es sich um eine Undichtigkeit handelt.
Habe auch die Dichtungen erneuert und es klackert halt trotzdem. Mal schauen was es dann im Endeffekt war.
Vllt nochmal die Federn tauschen und gucken ob wirklich alles korrekt sitzt.
Hallo,
Habe mit der Suchfunktion leider nicht das passende gefunden.
Ich habe die Tage eine Akrapovic Komplettanlage an meiner sc50 verbaut.
Hat auch ganz gut geklappt.
Allerdings kann ich jetzt ein deutliches klackern hören aus dem Krümmerbereich. Schrauben habe ich ordnungsgemäß angezogen und die kupferdichtungen habe ich auch getauscht.
Sie klackert im Stand und es bleibt auch beim beschleunigen vorhanden. Lediglich wenn ich das Gas leicht wegnehme, also nicht komplett, ist es so gut wie weg.
Zusätzlich kam noch ein powercommander rein mit der map für Akrapovic komplettanlagen. Wollte da aber nochmal die Zero map drauf ziehen und gucken ob es dann weg ist.
Jemand eine Idee?
Hm...
Wirklich?
Will ja nix kaufen.
Nur probesitzen und ggf. ne Runde drehen.
Ja das Relais hatte ich auch. habe es dann aber gegen das rote getauscht was auch vernünftig beschriftet ist und siehe da...es funktionierte auf anhieb.
die kabel vom kabelbaum sind die richrigen
wie der titel schon sagt, suche ich eine Sc50 mit einem superbike umbau.
wenn es mögloch würde ich damit gerne mal eine runde drehen um zu sehen ob es sich lohnen würde.
PLZ 32816+75km
So ich hole das Thema mal aus der Versenkung.
Hat auch nicht zwingend was mit der Wartung zutun.
Ich bekomme eine shark halbanlage.
Wie sieht es mit der Dichtung nach der Walze aus? Muss man die wechseln oder kann man die öfter verwenden?
Danke und Gruß
So heute das sch***relais bei Luis getauscht gegen das rote mit Beschriftung.
Und jetzt funktioniert alles wie es soll.
Danke Jungs.
Vorstellung kommt dann auch demnächst erstmal
Welches Relais das ist weiß ich jetzt nicht.
Ist auf jedenfall nen rotes und schwarzen Kabel dran. Aber keine Bezeichnung.
ist ein 2poliges. habe es dann an die seite zum kabelbaum und nicht zum tacho geklemmt.
habe die kabel auch mal durchgetauscht aber kein anständiges ergebnis erzielt
Kabel habe ich wieder zusammen gelötet.
Sie blinken jetzt wieder. Allerdings eben zu schnell trotz widerstände.
Relais ist von Louis, 12V, 1-100W.