Hallo zusammen
Angebot für die T-Shirts ist angefordert, schaun wir mal......
Ihr wißt schon, wegen extrem bügelarmschoning ...
T.O.M
Hallo zusammen
Angebot für die T-Shirts ist angefordert, schaun wir mal......
Ihr wißt schon, wegen extrem bügelarmschoning ...
T.O.M
Von Rauschenberg ists auch ned so weit bis Kassel..
@Space: Wir könnten ja dann zusammen hin, ich komm durch Zwesten durch...
Am nächsten Sonntag trifft man sich in Burgwald-Ernsthausen an ehemaligen Country-Club um 10 Uhr zur Saisoneröffnungsfahrt. Letztes Jahr waren es fast 300 (!) Bikes auf einem 90-Kilometer-Rundkurs. Oberaffengeil !!!! :)) :)) :))
Hallo alle zusammen
Als potentieller Lieferant der T-Shirts will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Marc: Mann, da haben wir ja eine Lawine losgetreten...
Also, wenn ich mal zusammenfassen darf: Die meisten wollen T-Shirts mit:
1. Guter Qualität des Shirts
2. Kleinem Aufdruck vorne
3. Bild hinten wie gehabt
4. evtl. http://www.cbr900.de drunter (hinten)
Ich werde zum Treffen eine gewissen Menge in XL und XXL mitbringen, es kann dann aber auch nachbestellt werden. Der Preis hängt von der Qualität der Shirts ab, ich mach mich nächste Woche mal schlau, oder weiß einer nen Fabrikverkauf ?
Mir tut jetzt schon der Arm weh, wenn ich nur an das Bügeln denke...
Siehste, war doch die Firewall, daheim gehts nämlich..
kommt drauf an, auf welche Seite man die schmiert
Mann bin ich froh, daß die Sheriffs hierzulande nur BMW fahren dürfen, stellt euch mal vor, man wird beim Wetzen von so nem Teil überholt
Die armen Engländer (sonst mag ich sie ja ned so) aber wir hatten mal nen Tommie als Gast und der hatte auch ne Blade, was der so alles erzählt hat, auaauaaua.
Die dürfen ned schneller als 70 Meilen (pro Stunde natürlich), aber er ist gestoppt worden, trotzdem er nur 70 gefahren ist. War allerdings in voller Schräglage mit funkensprühenden Kneepads in der Nacht (hat sicher geil ausgesehen). 400 Pfund Strafe !!! Wegen gefährlichen Fahrens !!!
Manchmal liebe ich BMW..........
Hi
Geht von der Firma aus ums verrecken ned... Am Wochenende bin ich aber wieder zu Hause...
Sch.... Firewall (ned Fireblade, dann gings wahrscheinlich)
Hi
Ist normal kein Thema, wenn Du die Sättel abmachst, solltest Du sie am Besten nach dem Lösen der Schrauben etwas über die Scheiben verdrehen (oder verkanten) damit sich die alten Beläge gegen die Bremskolben drücken und diese dann zurückstellen. Hier darauf achten, daß aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter nix rausläuft (Bremsfluid greift den Lack an!!). Bremssatttel reinigen und beim Zusammenbau nix vergessen, dann kann eigentlich nichts passieren.
Viel Spaß
p.s. Die Lukas SV sind wirklich klasse, quietschen aber evtl. etwas.
Hi Crotch
Geht ned, kommt immer nur:
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blabla......
Waslosey?
Na ja.......
Das war ja nicht so ergiebig....
In manchen Moppedzeitungen wird immer von einem "optimalen" Setup gesprochen, d.h. da steht haarklein, welche Schraube wierum gedreht werden muß um was für Ergebnisse zu erzielen. Genau so was brauch ich. Mit Sprüchen kann ich nix anfangen...
Die beste Lösung kam bisher von PeteRR, mit gehts aber erstmal um ein Grundsetup.
Vielleicht wirds ja jetzt was???
Hi zusammen
Hat sich ja ne Menge getan seit meinem letzten Besuch (@corina - ferz mit krigge - u remember?). Ist richtig übersichtlich geworden *lobhudel*.
Meine Frage: Gibt es so was wie optimale Einstellwerte für das FWK der SC33 `96 oder wenigstens Empfehlungen, ich hab das Gefühl, die Gabel meiner Blade ist zu hart eingestellt ??? Wenn es was bringt, welche Federn soll man nachrüsten?
Help me please
PeteRR - die Knieschleifer sind immer noch ohne Kratzer *heul*