Beiträge von Jens_70
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Die Adresse gibt es doch noch
Kuck mal hier Link
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Habe vor einer Weile mal die Blade von Karim schwarz gemacht.
Ich hoffe er hat nix dagegen, wenn ich das Bild mal hier zeige -
So hier mal die SC44 in SW mit knallroten Felgen
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Ich verschicke so große Verkleidungsteile immer mit GLS.
Kostet glaube ich so um die 12 Euro. -
.. also ich finde die neue R6 einfach nur GEEIILL
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Auf der Rennstrecke auf jeden Fall empfehlenswert.
Hätte ich bei meinem letzten Ausrutscher keine dran gehabt wäre es sicher sehr teurer geworden.
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Fahre auch den Shark RSF2 Race und vorher den RSF2 (leider nach einem Ausrutscher defekt). Hat für mich am besten gepasst, Tragekompfort 1A, passt für mich besser als der Shoei. Würde ich mir immer wieder kaufen.
siehe auch hier -
Habe ich gerade im "Schlecker" Katalog entdeckt das wäre doch was für unsere Kinder zu Weihnachten .. oder
siehe auch hier Schlecker Online-Shop
hier noch ein Link Link
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habe mir vor 4 Tagen ebenfalls ein Pocketbike bei selbigem Verkäufer ersteigert.
Sag mal Bescheid wann und wie das Bike geliefert wird/wurde.
Habe bis jetzt nur Kontakt mit dem Verkäufer via ebay-Afterbuy.
Da stand was von 4-5 Wochen LieferzeitIch hoffe ich bin mit meinen 90kg (ohne Kombi etc.) und 182 cm nicht zu schwer und gross für die Maschine.
Hier mal ein Bild
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.. ich denke da ist im Vorfeld schon nee menge falsch gemacht worden. So benimmt sich doch kein normales Kind.
Der hat ja Null Respekt.
Aber die Eltern sind doch auch Lappen oder?Wenn mein Sohn so mit mir reden würde, würde ich ihm den Kopf "abschrauben" (natürlich nur bildlich gesehen)
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Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mit der Person deines vertrauens mal auf einen abgesperrten Platz oder so fährst und Ihr einfach ein paar Kreise links herum fahrt (Kreisbahn).
Dann kannst du dir selber ja schon einmal sagen, das das schlimmste was passieren kann maximal ein Rutscher sein kann ohne Leitplanken, Autos, etc. und schnell ist man beim Kreise fahren ja auch nicht unbedingt. Das Risiko ist also minimal. Ansonsten ist es wichtig bei einer Pankikattacke ruhig zu atmen (nicht Hyperventilieren) und zu versuchen "cool" zu bleiben.
Viel Erfolg
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WD40 oder Cockpitspray... geht super
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.. es ist definitiv der Lichtkegel der R1 , habe mal genau hingeschaut , und hören kann man die Bikes auch.
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Zitat
Entwicklung
Die Anordnung der einzelnen Buchstaben auf der Tastatur geht auf das 19. Jahrhundert zurück. 1868 ordnete der US-amerikanische Buchhalter Christopher Latham Sholes die Tasten der Schreibmaschine erstmals nicht mehr alphabetisch an, sondern sortierte sie nach ergonomischen und mechanischen Gesichtspunkten: Die häufigsten Buchstaben der englischen Sprache E, T, O, A, N und I verteilte er möglichst gleichmäßig im Halbkreis. Die Zwischenräume füllte Sholes mit dem restlichen Alphabet auf. Dabei vermied er, häufig auftretende Zweier-Kombinationen wie HE, TH oder ND auf nahe beieinander liegende Typenhebel zu legen, da diese sich beim schnellen Tippen oft verhaken, was das Schreiben stark behindert hätte.
Es wird vielfach vermutet, dass Sholes zudem die Buchstaben des englischen Begriffs typewriter (auf deutsch: Schreibmaschine) absichtlich alle in der ersten Zeile unterbrachte, um dem Verkaufspersonal das schnelle Demonstrieren des Tippvorgangs zu erleichtern. Tatsächlich ist typewriter das längste bekannte allgemein übliche englische Wort, dass sich mit den Tasten nur einer Zeile tippen lässt. Dennoch gibt es keine gesicherten Belege für diese Vermutung.
Die ersten Schreibmaschinen waren für die Suchbedienung ausgelegt, da damals das Prinzip des Blindtippens bzw. Zehnfingertippens noch nicht bekannt war.
Varianten
QWERTZ-Tastaturlayout
Das QWERTZ-Tastaturlayout ist die normale Anordnung der Tasten im deutschsprachigen Raum sowie in Osteuropa, wo das lateinische Alphabet benützt wird, mit Ausnahme in Ungarn und Litauen.
Der Name leitet sich von den ersten sechs Buchstaben einer solchen Tastatur ab, die von links nach rechts gelesen werden: Q, W, E, R, T, Z
Deutschsprachige Tastaturen haben im Vergleich zu amerikanischen Tastaturen die Tasten für Y und Z vertauscht, da das Z im Deutschen wesentlich häufiger vorkommt als das Y.
Deutsche Tastaturen sind mit den Umlauten und dem ß belegt. Die in der deutschen und französischen Schweiz eingesetzte Schweizer Tastatur hat kein ß, dafür sind mit ihr französische Sonderzeichen wie ç möglich.
[Bearbeiten]AZERTY-Tastaturlayout
Anordnung der Buchstaben nach dem AZERTY-Tastaturlayout
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Anordnung der Buchstaben nach dem AZERTY-TastaturlayoutDas AZERTY-Tastaturlayout ist eine im französischen Sprachraum verbreitete Variante des QWERTY-Tastaturlayouts.
Auf französischen Tastaturen wurden die Buchstaben A und Z mit Q und W vertauscht, da beispielsweise das W im Französischen fast nicht vorkommt. Des weiteren befinden sich in der Zahlenreihe spezielle französische Zeichen wie zum Beispiel Buchstaben mit Akzenten, während die Zahlen durch Umschalten (Shift) getippt werden können.
Probleme
Ein häufig vorgebrachter Kritikpunkt an QWERTY-Tastaturen ist, dass sie die äußeren Finger zu stark belasten, dadurch soll nicht nur die Schreibgeschwindigkeit vermindert, sondern auch das Entstehen von Krankheiten wie dem RSI-Syndrom oder Sehnenscheidenentzündungen gefördert werden.
Es gibt jedoch keine gesicherten Daten, die einen ursächlichen Zusammenhang zwischen dem QWERTY-Tastaturlayout und dem Auftreten dieser Krankheitsbilder belegen. Das nicht einheitliche Auftreten dieser Krankheitsbilder legt vielmehr die Vermutung nahe, dass andere Faktoren bedeutsamer sind als das Tastaturlayout.
[Bearbeiten]Alternativen
Es gibt eine Reihe von alternativen Vorschläge für das Layout von Tastaturen: Das bekannteste alternative Layout ist das Dvorak-Tastaturlayout (1932), das auf eine für ergonomisches Tippen optimale Verteilung der Zeichen, und damit als Nebeneffekt auch auf hohe Schreibgeschwindigkeit hin optimiert wurde. Andere Layouts ordnen die Tasten alphabetisch an, verwenden weniger Tasten als bisher (aktuelle Tastaturen benötigen über 100 Tasten) oder farbige Tasten.
2004 Entwickelte Hanno Behrens das NEO-Tastaturlayout, welches für den deutschen Sprachraum optimiert ist und sich zunehmender Benutzerzahl erfreut.
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... also wenn man es darauf anlegt hebt die SC50 regelmäßig bei Beschleunigen im 2.Gang das Vorderrad und das bei meinen 90 kg.
Ich denke aber das es beim "normalen" Beschleunigen" eher selten passiert, es sei den man wiegt nur 60 kg.Die SC50 kann man schon so fahren, daß sie gutmütig ist, allerdings wenn man es darauf anlegt kann man auch schnell den Tiger in ihr wecken.
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Mann, Mann, Mann ist das ein preisverfall X(, ich dachte immer so 6900 ist die SC50 schon noch wert, naja mal sehen, ansonsten versuche ich es im Frühjahr nochmal
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Hi,
nachdem nun unglücklicherweise mein letzter Beitrag gelöscht wurde (warscheinlich weil es als Werbung für den Verkauf meiner SC50 gewertet wurde) hier nun eine etwas allgemeinere Frage:Was denkt ihr ist eine SC50 Baujahr 2002 mit 13 000km mit Lenkungsdämpfer + Sportauspuff etc. in Top Zustand noch wert?
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also ich habe zwar keine kellermänner montiert aber bei meinen Miniblinkern habe ich das Loch mit den Adaptern von Louis geschlossen, sieht super aus.