Ich würde die 09 kaufen, weil da der aktuelle Nockenwellensensor verbaut ist und die Kupplung schon überarbeitet wurde.
Von der doofen Schlauchschelle fang ich gar nicht erst an.
Beiträge von Freens
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Einfach mal die Suche bemühen, warum alles 2x tippen?
" Harte Aussetzer" -
Ich sehe links, ohne mir Mühe zu geben, 4 Schellen...und die sehen alle gleich aus.
Welche ist es denn? -
Mein Händler (ein Kumpel von der Rennstrecke) wohnt 200km weit weg, das Teil gabs kostenlos.
..ist schon geil, wenn man den Tank hochklappt und statt eines Luftfilterkastens erstmal das Steuergerät und jede Menge Leitungen vor der Nase hat...habt ihr gewusst, dass im oberen Luftfilterkasten Einspritzdüsen drin sind...ich hatte Spaß
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So. läuft wieder. Die Nummer ist eine üble Schrauberei, habe 2 Std gebraucht.
Der alte Nockenwellensensor hat hinter 2 Buchstaben eine 2 aufgedruckt, der Neue eine 3. Da wurde aber fix was geändert...Dann geh ich mal die Schlauchschelle suchen
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Hab das Ding jetzt hier liegen. Werde es die Tage einbauen. Man gewöhnt sich an die Aussetzter, bin noch 400km damit gefahren, der Sensor hatte Lieferzeit
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Eine rostige Kette kann man mit WD 40 abreiben, sieht dann gut aus und macht sauber. Ist eh ein Verschleissteil.
Der Auspuff darf sich ruhig verfärben wenn man Gas gibt. Ich habe das immer als Zeichen von guter Arbeit meinerseits aufgenommen
Aber die Aussetzer... ich habe sie in recht langen Abständen. Meistens gehts eine Stunde gut. Den Vorletzten "Anfall" hatte die Blade in Kassel beim Anfahren an ner Ampel. Zack aus. Peinlich und sehr gefährlich.
Die Aussetzter sind sehr massiv, wie ein Vortipper berichtet hat: Drehzahlsprünge von 1000 U/min.Und Blackline: Ich bin kein Jammerlappen oder Haarspalter. Auch die Bezeichnung Anfänger passt nicht auf mich. Ich fahre seit 15 Jahren Motorrad, davon 9 Jahre auf der Rennstrecke. R1 Cup usw.
Meine Blade ist eine Eurokiste, ein Grauimport. Der Händler, ein Kumpel, wohnt 200km entfernt. Da will ich nicht für so einen "Horrorfehler", er ist ja kaum vorzuführen, hineiern.
Werde mir den Nockenwellensensor bestellen und einbauen.
Das ich das über das Forum herausgefunden habe, ist absolut klasse!
Danke euch! -
Unglaublich! An meiner isses auch. Man fährt ne halbe Stunde und das Mopped fängt an zu bocken. Wenn man die Kupplung zieht, geht sie aus. Ausmachen und neu starten hilft.
Unglaublich. Gibt bestimmt einen Rückruf. -
http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsr…000ccgrouptest/
vom Feinsten! Die deutschen Mopped Magazine sollten auch mal so schöne Filme machen!
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Ich lach mich weg! "RAIDERS from 18 countries". Das heißt doch schon ewig Twix.
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Das ist Minou von HR3. https://www.fireblade-forum.de/www.hr3.de
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Danke! Ich habe das Blättchen abonniert, aber der Briefkasten ist leer...
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schnellste Rundenzeit?
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Der reparierte Gixer steht beim Händler meines Vertrauens. Da dieser kein offizieller Händler ist, habe ich markentechnisch freie Auswahl.
CBR ist erste Wahl, weil ich mit meiner SC28 sehr zufrieden war und ich noch ne SP2 Hinter-Felge liegen habe. Könnten passen...
Wenn ich nur wüsste mit welchen Apperat ich die schnellsten Zeiten zünden kann... -
Gibts in der Schweiz keine "motorrad" zu kaufen?
In dem heute erschienenen Exemplar hat eine SC57 mit U-kat 160PS an der Kupplung. -
An der kupplung.
Auf dem gleichen Prüfstand hat die Kawa 166PS gedrückt. Das macht mich sehr traurig
Auf der Rennstrecke bedeuten 6PS mehr und 12Kg weniger, das sich ein gleichguter Fahrer am Ende der StartZiel vorbeigeht. Immer und immer wieder.
Auf einer Landstraße ist es wurscht. -
Gibts bei Arrow auch schon Leistungskurven für die anderen 2004er Liter?
Ich habe nix gefunden -
Trinidat und Horst:
Sind das Import Modelle oder Honda Deutschland?
Der Import Händler meines Vertrauens hat was von Mai erzählt
Dabei will ich doch Ostern in Brünn das erste Mal aufzünden! -
Ich kaufe mir eine, weil sie wieder einen richtigen Rahmen hat und weil meine GSXR1000 ständig defekt war. Ob ich damit schneller bin wird sich zeigen.
Wann werden eure SC57 ausgeliefert?