Ich hab mir auch einfach einen Zigarettenanzünder mit Abdeckung und eigener Sicherung ans Abblendlicht gemacht.
Gibt es im Internet zu kaufen.
Funktioniert bei mir auch problemlos.
Beiträge von Lukes
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Sers Leute,
Hier das Ergebnis:
Bin heute beim TÜV vorgefahren, mit meinen neuen Reifen und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhändler.
Für die Reifen, den Lenkungsdämpfer (RSC) und den ESD (REMUS) wollte der Prüfer nicht mal Papiere sehen.
Die Abgaswerte haben ihm am Anfang nicht gefallen, dann habe ich ihn daran erinnert, dass die Blade schon 14 Jahre alt ist
und somit andere Grenzwerte bei der Abgasuntersuchung hat.
Jetzt habe ich neuen TÜV bekommen ohne den Lenkungsdämpfer oder sonstwas eintragen zu lassen.
Jetzt frage ich mich nur, was passiert, wenn die Blauen mich anhalten?
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Also wenn sie erst mal angesprungen ist läuft sie auch.
Kann sie dann ohne Probleme im Leerlauf stehen lassen.
Erst bei ~2tsd Umdrehungen, dann geht sie langsam Richtung 1tsd. -
Ich habe mittlerweile mal meine Kontakte der Batterie angeschliffen, gereinigt und die Lamdasonde wieder angesteckt.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es helfen soll beim Starten Gas zu geben.
So sollen wohl die Zündkerzen mit Luft gespühlt werden?!
Hab das mal probiert, jetzt muss ich mit der Blade nicht mehr hin und herlaufen,
aber ohne ein bisschen Gas zu geben beim Starten springt sie nicht an.
Könnten die Zündkerzen vielleicht einfach abgesoffen sein?
Wenn ja weiß ich nur nicht warum?
Vielleicht falsches Programm auf dem PC3 gelaufen? -
Der PC3 ist gebraucht aber schon ausgebaut.
Das Programm wird doch nur auf dem PC3 gespeichert oder hätte ich vorher die standard map laden müssen? -
Batterie habe ich heute eingebaut.
Hat leider nicht geholfen
Wenn ich sie mehrmals im Leerlauf versuche zu starten zeigt mir das Display irgendwann die Ölkanne an.
Könnte es vielleicht am zu alten Öl liegen? Dann würde ich auch verstehen warum sie im Leerlauf anspringt wenn sie warm ist. -
Hab mir jetzt einfach mal eine Batterie bestellt.
SHIDO Batterie YTZ10SHoffe mal das mir damit geholfen ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich geb dann nochmal Rückmeldung.
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Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Beim Ausbau des PC3 hab ich am Programm nichts mehr verändert,
sondern die vorhandenen Stecker einfach wieder verbunden.
Somit müsste doch das original Programm laufen, richtig?
Der aktuelle ESD ist der Remus Revolution in neu.Die Batterie hing den Winter über am ProCharger Ladegerät.
War laut dem Gerät auch zu 100% geladen und Funktionsfähig. -
Servus Leute,
Meine Blade springt nach dem Winter nicht mehr richtig an...
Bekomm sie nur zum Laufen, wenn ich im ersten Gang ein bisschen mit anschiebe.
Wenn die Blade erstmal warm ist springt sie auch ohne Probleme im Leerlauf an.
Habe den Winter nur die Batterie ausgebau und geladen,
sowie Endschalldämpfer getauscht und PC3 ausgebaut.
Die Lambdasonde ist abgesteckt.
Hab einen Eleminatorstecker der gegen das Konstantfahrruckeln hilft.
Könnte das vielleicht der Überltäter sein?Freue mich auf Eure Hilfe.
Gruß Lukas
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Probiere ich mal so.
Fahre morgen zum Reifenhändler.
TüV ist erst im Juni fällig ziehe ich dann mal vor.Danke für eure Hilfe
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Oh man was ist das denn für ein Käse
Hab einen Lenkungsdämpfer und ESD mit ABE.
Was kostet es denn ca. das Alles eintragen zu lassen? -
Danke,
hört sich so an als müsste man die Reifengröße eintragen lassen...
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Servus Leute!
Würde mir diese Saison gerne den Conti Sport Attack 2 als 190/55 aufziehen.
Muss ich den Reifen eintragen lassen oder kann ich damit ohne Bedenken beim TüV vorrollen?
Freue mich auf eure Antworten und Meinungen zum Reifen.Gruß Lukas
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Ich habe den hier noch bei mir zu Hause liegen.
Ist vom Sound her brachial und das Beste was ich bisher gehört habe.
Hat jedoch keine Strassenzulassung und lief bei mir mit PC.Jetzt ist ein Remus Revolution dran.
Den muss ich die Saison aber noch testen. -
Hey hat jemand von Euch Erfahrung mit solch einem Auspuff?
Treten bestimmt die gleichen Probleme wie mit kurzen ESDs auf, oder?
http://www.ebay.co.uk/itm/HONDA-954-…=item1a16218245
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Gibt es da nicht auch noch Unterschiede,
dass die Auspuffe gleiche E-Nummern haben,
aber unterschiedliche Genehmigungsnummern?Leider fehlt die Halteschelle bei dem gezeigten Angebot.
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Danke dut72,
hab mich schon auf den Sebring eingeschossen.
Finde nur keinen in Carbon.
Weiß nicht ob der hier passt. -
Hey Leute,
muss dieses alte Thema nochmal ausgragben.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Sebring Twister Carbon für meine SC50.
In der Bucht hab ich einen gefunden.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sebr…399896-306-2761
Bin mir nicht sicher ob das der Richtige ist.
Die E-Nummer lauter: TW10 e4 2043Hier noch ein paar Bilder der Maße.
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.
Gruß Lukas
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Besitzt hier zufällig jemand einen Sebring Twister,
der zum Kauf freigegeben ist?Gruß Lukas
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Danke nochmal an Alle für die Beratung und die schnellen Antworten auf meine Fragen!
War echt top von Euch.
@IronTiger Ja zwischen 3000 und 4000 U/min ruckelt es ein bisschen.
Stört mich aber nicht so sehr.Bin sehr zufrieden mit dem Bike.