Denke man sollte das Teil mal richtig durchblasen, entweder der Motor hält und ist eben so oder Honda spendiert nen Neuen wenn er während der Garantie verreckt!!!
Beiträge von Sharpshooter
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Meine Blade hat auch bei ca.800km angefangen etwas ungewohnt zu klingen, war nach der 1.Inspektion aber weg!
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Sieht ja nicht schlecht aus, aber da ist vorher u. nach jeder Fahrt putzen angesagt!
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Hab bei Motuning.de ne Aoromaxscheibe und ne Iridiumverspiegelte Racescheibe gesehen! Aber ob die was bringen?
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Hat jemand schon Erfahrung mit anderen Verkleidungsscheiben gemacht? Bin am überlegen ob ich ne Racescheibe oder (für längere Touren ne Touringscheibe anschraube!Bis in die Alpen sind es nämlich paar Kilometer, und ich mit meinen 1,90m steh da ganz schön im Wind!Auf meiner VTR hatte ich ne Touringscheibe für längere Reisen!
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Es sollen ja auch ne Hand voll 250er Cracks raufkommen!
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Also ich hab noch keinen TÜV-Mensch gesehen der guckt ob die Fußrasten eingetragen sind!
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Würd die Blade gerne mal in ganz Rot sehen!Hab zwar schon alle Auslandsfarben gesehen,aber mal so mit rotem Unterteil wäre zu überlegen!
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Hab noch kein Zubehörteil angeschraubt ohne es anpassen zu müssen!Am besten man holt sich Tipps von einem Rennschrauber!
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Und so sieht Deine Freundin aus?
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Je nach Dimension des Soziaarsch würd ich entweder nen Westernsattel oder nen Umschnalldildo auf der Blade festtakkern!
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Synthetisches Öl muß doch heute gar nicht mehr teurer sein als Mineralöl!
Und wenn Du dein Motoröl im Labor unter dem Microskop untersuchen und in einzelne Kohlenstoffatome spalten willst dann machs, der Winter ist lang! -
Und API ist die Spezifikation!
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Bei HS1 gibts auch Polster für 39 Euro,aber das ist auch schön!
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Denke das da ein Qualitätsöl SAE 10W40 (möglichst Vollsynthetik) reicht!Honda nimmt das auch ab Werk!Und ob das für Motorräder geeignet ist(Kupplungsrutschen) steht in der Spezifikation!
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Was ist was?
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Du hast natürlich recht!Es kommt halt trotzdem drauf an was am Rad auf die Straße kommt!Die Mille Factory(diese sogar mit Akrapovic) ist aber laut Motorrad Test 2/04 auch serienmäßig mit 287km/h angegeben!
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War zuletzt mit zwei Experten (R1 u. Mille) auf Tour und auf dem Heimweg wollten sie kurz über die Autobahn!Auf den Tacho hab ich ab 285 gar nicht mehr geachtet, aber meine Kumpels wurden langsam aber stetig kleiner im Rückspiegel! Soviel zum Leistungsdefizit!
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Bei meiner Blade merkt man gar nix mit übermäßigem Lastwechsel,ich achte zwar auch ständig auf das Kettenspiel,aber mit ner sensiblen Gashand fährt die Wumme wie auf Schienen!
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Würde nur ne andere Rastenanlage dranschrauben wenn auch gleich ein Schaltautomat mitverbaut wird!