meine simmerringe wurden auf garantie getauscht.
sind ja erstaunlich viele fälle....
wenn bei dir die garantie um ist könntest du es ja über kulanz probieren.
viel erfolg!
Beiträge von klaus
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moin,
ich hab mir den hp pavilion 9694 gekauft.
laut HP 4GB ram und vista. system hat 3070 MB zur verfügung .... -
ich habe auch eine neue rechte Seitenverkleidung bekommen.
(und neuen dichtring anner gabel) alles auf garantie bei 06'er blade. -
meine 06'er steht auch gerade beim händler, rechter gabelholm hat sein ganzes öl rausgelassen....
er meinte aber das das garanti ist!
wird schon werden! -
Hatte ich auch, für irgendwelche Bearbeitungsreste sind Späne viel zu fest im Tank.
ich denke das soll ein Filter sein. -
2.er Satz war nach 8000 km runter.
edit: sc57, 06
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kalter reifen ->mehr schlupf -> mehr abrieb
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also ich hatte mit dem scotti und sc44 66000km runter, bin trotz der vertretbaren schmadderei sehr zufrieden damit. öl rein füllen, 2-3000km fahren... sehr plegeleicht.
das öl lässt sich auch wesentlich besser abwischen als kettenspray.
aber jeder wie er mag.
ich werd den jedenfalls wieder ranbasteln....
vielleicht gib hier ja noch brauchbare tipps -
servus,
ab samstag bin ich glücklicher besitzer einer neuen sc57 und darf nun hier mit posten
von meiner alten sc44 habe ich noch den scottoiler rumliegen und würde den gerne wieder verbauen.
hat sich beim anbau was im vergleich zur alten 57'er geändert? (HP)
thx schonmal!!! -
ich hab am samstag zugeschlagen,
in rot schwarz werde ich am mittwoch in MD mal ne runde drehen -
nabend!
also ich hab die neue triumph 675 und den hondstand gefunden.
waren beide mittig in halle 4.
die bierbutzen erst zum schluss ansteuernaber so der burner wars nicht, neue sachen kennt man halt eh aus der zeitung...
was ich schön fand war das schnittmodell der neuen R6 -
hat die 06'er blade nicht einen verstärkten lenkkopf bekommen?
das soll(te) das schwingungs/ ratter problem doch beheben. -
mahlzeit!
in der neuen ps steht was zur r6.
begrenzer kommt bei 18.000, laut drehzahlmesser.
auf dem prüfstand waren es an der kurbelwelle 16.500 (oder nur 16.000, heft gerade nicht hier). also zeigt das ding wesentlich mehr an.
ich kann mir vorstellen das dort die toleranzen genauso ausgenutzt werden wie bei der leistungsangabe (cbr ). immer scharf am limit, ohne jedoch drüber zu kommen. also keine rechtlichen mittel möglich...ca 120 PS am hinterrad
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Zitat
Original von bipofredy
Die SC50 hat genau die gleiche Bremse wie die SC44
Sc33 hat eine andere!!!Sc44/50 Bremse ist wirklich der Hammer, vor allem mit Stahlflex und anderen Belägen!!!
bei den sc50 bremssätteln sind die koben wieder aus stahl, das soll dem wandernden druckpunkt (nicht auf rennstrecke bezognen, sondern auf "kalte" bremse) entgegenwirken.
bei meiner sc44 mach ich jedenfalls alle 4000 km die alu kolben sauber, danach ist die bremse wieder schön -
ich muss auch immer 2x warm wasser nachlaufen lassen
ist schon lustig das so viele die motorrad inner wanne lesen -
cote azur nach ein paar bierchen....
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auf der linken seite ist nochmal dasselbe!
also 4in4
bin auf's nexte rennen gespanntPS: die studenten sind heut früh wach, geht nähmlich nach oschersleben
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ist bei mir auch. bei vatis vfr genauso.
fand das auch komisch, aber ist scheinbar normal.... -
Zitat
Original von Schwabe
HalloAlso ich habe den Force Max ungefähr 400 Km drauf, dafor nur PS.
Richtig guten Grip hat der Schlappen nur wenn die Blade in der Garage steht. Bis 3/4 Schräglage klebt er ja, aber wens mal zur Sache geht auf der letzten Rille dann merkt man wie die Blade mit dem Hintern rumzuckt, und schmiert, das bin ch vom PS nicht gewohnt der Klebte immer.
Wenn ich dann anhalte und schau mir die Reifen an dann kleben die Gummi-Würste überall, ich glaube nicht das diese Reifen lange heben.
Ich bin mit dem PS 4000 Km hinten und vorne fast das Doppelte gefahren.
Jetzt muss ich mal was zu solchen sagen die mit nem Hinterreifen auf ner Blade zwischen 6 und 8000 KM fahren, Ich hate mal ne Africa Twin als zweit-Motorrad mit der habe ich 8000 Km geschaft nur hat die blos 60 Ps und der Enduroreifen hat fast die doppelte Profiltiefe wie ein Supersportreifen.
Ich vermute die haben ihr Motorrad 6 - 8000 Km geschoben, vieleicht sollten die umsteigen auf einen Tourer, ich glaube da schaffen sie dan 50000Km.
Wenn ich schon so was höre, nicht immer legal fahren, wenn ich legal fahren will, und diese blödsinnigen geschwindigkeitsbegrenzungen überall (mitlerweile for fast jeder Kurve,70, 50, 30, 10, schieben) mitmachen will, dann kauf ich mir ein Cabrio, denn da sitz ich gemütlicher, und kann sogar beim einschlafen Musik hören.das pumpen war bei mir auch, hatte das fahrwerk unverändert gelassen (vorher bt012ss), hinten druckstufe eine umdrehung zu und es war ruhe
ansonsten gefällt mir der reifen sehr gut! vor allem beim preis
für die landstrasse ist der force max in meinen augen völlig ausreichend
und das beste: der reifen kommt erst vorne, dann hinten anne kante. -
Zitat
Original von zookie
?(komisch, meine schafft höchstens bergab und rückenwind 289, das war der absolute topspeed den ich mal hatte, auf der geraden meistens leicht bis 268 und danach nach lust und laune des moppeds, 278 sind da schon viel.
klaus: ist das bei dir mit orginalberitzelung so?
auf dem leistungsprüfstand hatte meine 131,4 ps am hinterrad und 143,9 an der kupplung (bei 20 grad und 990mbar)viele grüsse
zookie
die 287 hat meine öfters mit original übersetzung und BOS geschafft, nun mit 45 kettenrad dreht sie halt aus, ist aber nicht wirklich schneller aber unterm strich sind die 45 deutlich besser als 42
hab auch die klappe aus der airbox genommen, bringt wesentlich besseres ansauggeräuch. nun lieg ich noch öfter auf'm tank.