Viele hier im Forum haben italienische Schönheiten, ich selber eingeschlossen.
Einziger Unterschied :
Kein Kat, daher keine Lamdasonde und auch kein Konstantfahrgeruckel wie bei den G-Kat-Modellen
Viele hier im Forum haben italienische Schönheiten, ich selber eingeschlossen.
Einziger Unterschied :
Kein Kat, daher keine Lamdasonde und auch kein Konstantfahrgeruckel wie bei den G-Kat-Modellen
ZitatOriginal von Thumbsup
Irgendwann haben Sie doch angefangen sich zu verdrehen.
Gas ist auch rechts und nicht links ...
ZitatOriginal von VFRler
ich hab daytona heizgriffe dran. die kann ich so draufschieben.
Achso, und die werden normalerweise auch geklebt oder wie
ZitatOriginal von STYLUS
die züge bleibe jeoch stehen. X(X(
Das Problem hatt ich Anfangs auch. Wenn die Airbox unten war, ging's wieder ...
Mehr Spiel an den Zügen geben und es wird funzen
Also Du brauchst zusätzlich zu der von Dir genannten Gasgriffhülse zusätzlich das Gasgriffgehäuse sowie die Kill/Starter-Armatur der SC57.
Dann musst Du nur noch den Stecker deiner SC44-Armatur an die SC57-Armatur löten und fertig ...
Das Alles hier brauchst Du :
Gasgriffgehäuse oben „53167 MV4 000“
Gasgriffgehäuse unten „53168 MV4 000“
Schrauben 2x „93500 050 220G“
Start/Killschalter „53130 MEL 003“
Schraube Kurz „93500 040 320G“
Schraube lang „93500 040 450G“
Die Kill/Starter-Armatur gibts oft auch günstig bei teilweise-motorrad.de
Ich verstehe nicht ganz worum Du Dir Sorgen machst, es passt doch den Bildern nach Alles
ZitatOriginal von VFRler
was bewirkt denn spiritus
löst sich da das gummi an und verklebt dann?
Da verklebt nix, die Griffe müssen u.U. ja auch mal wieder runter. Der Gummi haftet von selber völlig ausreichend am Lenker, er muss ja nur irgendwie drauf ...
Spiritus ist einfach nur feucht, damit der Griff draufgeschoben werden kann, und es verflüchtigt sich sehr schnell und fast rückstandslos, sodass der Griff hinterher bombig sitzt
ZitatOriginal von VFRler
wie habt ihr das griffgummi festgemacht?
Einen Schuß Spiritus rein zum Montieren und sonst nix ...
ZitatOriginal von Holsteiner83
Kauf dir die China Hebel, sind gut und Kosten nicht viel.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's nirgends ... Kann die HK-Hebel auch nur bedenkenlos empfehlen
ZitatOriginal von mat.nessler
kurz offtopic: haltet ihr -14,4 für den richtigen wert?
Geh mal HIER auf den Online-Calculator und rechne es Dir aus ...
ZitatOriginal von Kappesblatt
es werden doch die radumdrehungen gezählt oder nich? dann spielt es doch garkeine rolle...
Falsch. Tachosignal wird NICHT am Rad, sondern am Getriebe abgegriffen. Daher auch der Einfluß der geänderten Übersetzung
ZitatOriginal von Woefe
Die passt!!
SC44/50 sind identisch!
Falsch, der LD passt nicht, und nein, ich brauche KEINEN ...
ZitatOriginal von acerhannover
kann sie überspringen und beim runter schalten über das vordere ritzel drüber wech rollen
Wenn die Kette nicht gerade im Stand vor lauter Durchhang auf dem Boden streift :
Definitiv nein ...
Ich fasse mal zusammen :
Frage : Passt der Lenkungsdämpfer der SC44 auch an die SC50 ?
Antwort : NEIN ...
Könnte zu locker sein. Mal bissle nachziehen und schauen ...
Also die Dinger sehen genauso doof aus wie ich befürchtet hab. Mir persönlich gefällt es gar nicht, dass es im kleinsten Fall höher als breit ist ...
Da ich bei meinem Kennzeichen mit GP-XX X und Saison ein 22x20cm Schild habe, wird das auch so bleiben
ZitatOriginal von Doohan
Evotech, gefallen mir gut
Die sehen in der Tat sehr geil aus ...
ZitatOriginal von BreiterAngststreifen
Ein sehr sehr technisches Thema im Übrigen ...
ZitatOriginal von Ede1961
Richtig, z.B. beim kurzen Huric, er wollte sonst einfach nicht pasen.....=)
Meiner kurzer MIVV Oval wollte auch nicht drauf mit Trichter ...