Prüf mal den Servo vom Hvix !!! hatte mal den Fall das def. Servo, CDI gekillt hat !!!
Testlauf nur mit dem Allernötigsten um zu verhindern das sonst ein Def die CDI grillt !
gruss
Prüf mal den Servo vom Hvix !!! hatte mal den Fall das def. Servo, CDI gekillt hat !!!
Testlauf nur mit dem Allernötigsten um zu verhindern das sonst ein Def die CDI grillt !
gruss
Mahlzeit,
ZitatAlles anzeigenOriginal von CHAOS17
Hallo!
Dein CO Wert mit org. Geraffel ist allerdings deutlich zu hoch!!
Mit dem org. Zeug hat die Blade so um 0,3% CO!!
Ich würde sagen die läuft zu fett, was aber eig. nicht sein kann da du schreibst das Lambda i.O.. Diese müßte nämlich das Gemisch margerer machen bei deinen Werten!
Bei mir z.B. ohne Kat mit Akra Bolt On und O² Eli hat sie 3,5 CO im Abgas!!
Übrigends 230 km komme ich nicht mal bei Bummeltour!!
Für ne saubere Co-messung MUSS die Kiste HEISS sein !!!
Wenn Du mit Deinen "viel zu hohen" Verbrauchswerten zum Tüv bummelst und dann noch 20 min auf den Prüfer wartest HAST SO N ERGEBNIS ! (Wer misst, misst Mist)
Wie gesagt, 280km selbst beim Bummel hab ich schon lange nicht mehr geschafft... immo bekomme ich bei 180km immer Angst nicht mehr an die Tanke zu kommen
Werd dann mal nachsehen was bei mir alles defekt ist
gruss
Das Geräusch erinnert an das rasseln einer Kette und ist rechts von der Maschine ( wenn man drauf sitzt ) in höhe des Zylinderkopfes am lautesten.
Sitzt da nicht auch dieser autom. Steuerkettenspanner?
Sind aber 14.xxxKm nicht ein bisserl zu früh für ein Verschleiß an dem Teil?
NE. war meiner auch platt (sind halt schrott haben einige Hondas probs mit, frag mal die VTR ler die Zittern schon bei dem Wort SKS) -> 24ktm VORSORGE AUSTAUSCH !
Wie kann ich das prüfen ( keine Schrauberfahrung am Moped --> schraube bis jetzt nur an Autos ) ?
Was kostet so ein Teil ca. ?
ca 60euro, oder für ca 30 überarbeiten lassen mit stärkerer feder
Was darf so was kosten wenn man es beim Händler machen, bzw. prüfen läßt?
machen 200-250 !? sitzt tief in der der Karre (tank, airbox, runter 2-3h aufwand !?)
Hat nicht zufällig einer von euch beim letzten Wechsel ein großzügig bebilderte Anleitung erstellt?
Ich glaub da gabs eine !?
Danke euch schon mal für Infos + Grüße
Sebastian
P.S.:
Fällt mir gerade noch ein --> Geräusch ist warm und kalt da --> kommt mir aber so vor, wie wenn es warm ein bisserl lauter wäre.
Jo, und deshalb wirds der SKS sein...
Geräusch ist unabhängig von gezogener Kupplung oder eingelegtem Gang vorhanden.
Geräusch geht mit der Drehzahl mit --> mit steigender Drehzahl verändert sich auch das "rasseln".
Dito...
PS: SLS nur machmal, V-wix ??? warum ???
Jetzt aber :D[/quote]
gruss
Mahlzeit,
mit der Schrubbscheibe die Kannte der Motorhalterung gebrochen bis genug luft da war.
Gibt zumindest an der 44ger 2 unterschiedliche Motorhalterungen eine ohne und eine mit einer Kerbung die dem Schaltgestänge mehr Platz verschafft.
gruss
PS Foto is bei mir iner Galerie
kettenrad passt nicht !
Mahlzeit,
Prüfen (wenn der Fehler da ist) ob überhaupt funken da (wie siehe oben)
wenn NEIN
- Notaus gammlig !
- Seitenständerschalter faul !
- Zündpickup faul
- Sicherung faul
(eventuell Kupplungs-schalter !?)
(Seltenst: Spulen faul, CDI Faul)
wenn eh dabei:
Stecker Laderegler LIMA und Laderegler prüfen
Wenn JA (wohl eher nicht da Kerzen NASS)
- kein Sprit (Pumpe, filter , Schläuche(ohne Pumpe, Schlauch PERFERKT verlegen sonst funzt das auch nicht gescheit)
Tank runter und 1,5L Colaflasche ran dann kann man(n) auch was arbeiten
Viel Erfolg
PS: @Losttrace an ner 28er eher unwarscheinlich, da die Pumpe nachfördert bis Du nen See unter der Kiste hast !
ZitatOriginal von Bladerunner1
läuft ohne cockpit!
Blinkt aber nicht mehr
Mahlzeit,
Meine bescheidene Bastelbude ist Momentan einwenig leer, suche 1 oder 2 Untermieter, näheres per PM.
Gruss C.
ZitatOriginal von BehreRR
DAS interessiert mich jetzt aber auch!
Biete für den KIT 1000€. Dann werfe ich meinen Kainzinger-Motor sofort weg, denn der hat ja nur 155PS...
Ich leg noch nen Hunni und ne Nockenwelleninnenbeleuchtung (in Blau versteht sich) drauf.
PS: hab schon mal Platz in der Mülltonne gemacht
Hi,
sorry... erst lesen dann schrauben.... altbekanntes Problem
un weg
Beileid,
jo an den Gixxer-vogel hab ich auch gerade gedacht.
Hab den selben Flug auch schon hinter mir (4 Grad / Reifen 0 m) habs noch nicht mal richtig aus der Ausfahrt geschafft LOL, war SEHR DANKBAR FÜR DIE STURZPADS.
Mach mal n Foto, hört sich so an als ob Du da besser n Kaltmetal klebst.
gruss
hi,
verkleidungsschrauben von der XX
gruss
ZitatOriginal von burschi
hm ja, höchstgeschwindigkeit bei einem streetfighter...wo ich also freiwillig die vom hersteller angebaute verkleidung abbaube, sie böse lackiere, mir einen totenkopfhelm aufsetze, eine im aktuellen tarnfarbendesign kreierte flatterjacke kaufe, eine breite segelstange montiere und mich dann wundere, daß bei 200 + x sense ist.wie sieht es denn mit der geländertauglichkeit einer sc50 aus?
Naja, mit ner SC28/33 geht das ganz gut
Jehova jehova...
Bild einer 98/99ziger Ölwanne gesucht !
Die Suche nach dem HEILIGEN SCHWALLBLECH anno Domini 05.2007 ist beendet, gepriesen sei BehreRR, alle Tempelritter sollen der Inquisition übergeben werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jigeasy
Die Filter kommen geölt aus der Packung -
Mehr Luft heisst ja mehr Sprit , weil der Luftmengenmesser die Mischung bestimmt ...
Überlass es der Elektronik !
Je nach Verschmutzung der Fahrbahnen alle 5-10 TKM reinigen .
Ich würde ihn mit Benzin auswaschen , da der geringe Fettanteil im Sprit genügt ; das teure K&N Öl sich erübrigt und man meist den Filter volljaucht .Schneller trocknet Bremsenreiniger -
Da ist die Dose aber dann auch schnell alle ...
- den Luftmengenmesser such ich jetzt seit 2000 vergeblich
- die Filter sind so stark vorgeölt, das sie erstmal weniger durchsatz haben als Orginal
- sofern der Kurbelgehäuseentlüftung orginal ist, sollte man ab und zu mal das öl aus der Airbox und dem Filter ablassen
- Ansauglärm bekommst du durch entfernen der Klappe
- Brauchbar ist meiner Meinung nach Topf offen (ohne Eater ohne Kat), Lufi, ohne Klappe, MIT ELI ! (da ich mittlerweile davon ausgeh das sie dann MAX fett ist)
un weg...
Hi,
More Power!!!!!! (Kolben)
was nur beim 99block gehen soll, und wohl aufgespindel werden muss !?
Benzinpumpe (Pumpe)
immer diese Doktoren
hi,
wenn du lange genug das forum durchsuchst findest du genau einen, der davon spricht das er der 33ger (ist serie ohne pumpe) für die Renne eine nachrüsstet.
der "soll" auch so dinger gemacht haben wie 44ger kolben in 33ger block = 998 ccm, ich geh mal von aus das der schon seine Gründe hat, ich für meine Teile hab sie drinn gelassen.
Übrigens sie die 33ger hauptdüsen auch grösser (deutlich !?) obwohl sonst kaum was am motor anders ist !??
gruss
mahlzeit,
- batteriekabel schammpig verlängert // kabelschuh starterrelais ( = Aussetzter)
- stecker starterrelais gammlig
- Sicherung Starterrelais Haarriss (oder sichert die nur den Anlasser )
ZitatOriginal von Trust the Man
Tja,das kuriose ist ja das (jetzt wieder im Originalzustand)der Bock jetzt wieder läuft.Habe das Kabel von der Lambdasonde verfolgt und den Oxystecker damit verbunden.Damit fing der Ärger an.Beim ersten Starten musste ich den fehlerspeicher löschen und dann ging nichts mehr... Aber ich danke euch erstmal.Werde noch ein bischen tüfteln(Jugend forscht oder so).
Hi,
guck mal ob da nicht n bestückungsfehler (am elli stecker) vorliegt und dank wildem hin und her gebrücke das motormanagement abstürzt !?
gruss