Beiträge von unclebenns
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Hat hier jemand zufällig eine Liste der Anzugsdrehmomente für eine Honda Varadero XL 1000 SD02 (EZ 2003)
Kann im Netz leider nichts finden.
Danke schonmal im voraus -
Ventilspiel kontrolliert, war alles okay, mußte nichts eingestellt werden.sonst wirds bestimmt teurer.Zündkerzen wurden gewechselt. Öl und Filter. Service laut Plan? Weiß ich nicht was da kontrolliert wird. Wie schon gesagt bremsflüssigkeit ist nicht dabei.
Da werde ich ca. 400€-500€ einplanen können.Aber das ist mir mein Baby wert
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Also ich habe im April beim honda Händler in Halle ca.420 Euro bezahlt.zusätzlich war bei mir noch ein Wechsel der bremsflüssigkeiten da er nicht zur 48000er dazugehört.
was würde da alles gemacht?
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Hallo in die Runde,
Bei meiner SC44 aus 2000 steht jetzt die Grosse Inspektion (48000km) ins Haus.
Habt ihr eine Ahnung oder gar Erfahrungen was da an Kosten beim "Freundlichen auf mich zu kommen.
Was wird da alles gemacht?
Ventilkontrolle?Ölwechsel etc.?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im voraus.
Grüsse aus MR -
Hi,
Könnte dir mit ner Reperaturanleitung (Buch) evtl. helfen.Dort ist sehr ausführlich,auch mit Bildern beschrieben wie man einen Motor zerlegt.
Gruß -
Ich habe kein Navi oder sonstiges dran,werde ich auch nicht montieren evtl. hilft dir das:
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Die beiden Videos und deren Halterungen sind leider für "Sportler" nicht geeignet -
Hallo,
habe vor mein Telefon (Iphone 6) als Navi an meiner SC44 zu nutzen.Leider finde ich keine passende Halterung die ich mit gutem Gefühl befestigen kann.
Geschweige wo ich Sie befestigen kann ohne mit ständiger Angst zu fahren das ich SIe verlieren oder abfallen könnte.
Wie habt ihr das Problem gelöst???
Vielen Dank im Voraus für eure Tips
Gruß Uncle -
Yup, hier :
Lapis Blue metalic: PB-257M
Sunrise Yellow: Y-160
Ross White: NH-196Und falls du Aufkleber brauchst, guckst du hier
Super - Vielen Dank!
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Also wie Du Deine Fahrweise beschreibst kommt da BT irgendetwas in Frage. Die haben ja so etwas im Angebot. In der Mitte hart für BAB und außen Kurvenfeundlich. Bei meiner SC 50 muss der Reifen halt zum Bike passen wegen guter Eigendämpfung . Hatte meinen Reifen auch auf meiner Kawa. Den habe ich dann abziehen lassen und später auf meiner SC 50 aufgezogen. Passte nicht zum Fahrwerk bei der Kawa. Halt unterschiedlich.
Hab mir jetz mal ein paar tests über den Brighstone BT016 PRO durchgelesen.Denke den werde ich mal Testen.
Vom Preis erschwinglich und nicht so ärgerlich wenn er doch nicht zusagen sollte.Denn wie ihr hier schon erleutert habt ist das Gefühl von Fahrer über das Bike zur Schnittstelle Reifen unterschiedlich.Vielen Dank für eure Hilfe -
das er jetzt wechseln muss hat er ja geschrieben.
Und bei deiner Methode muss er min. 20 verschiedene Reifen ausprobieren um zu wissen welches der Reifen für ihn ist. Ne kleine Vorauswahl wäre also durchaus sinnvoll.
Genau das wollte ich vermeiden,das ich 50 Sätze teste....der Post galt lediglich dazu die Suche etwas einzugrenzen.
Was momentan so gefahren wird,Erfahrungsberichte über den Einsatz etc.
Ich fahre gemischt,gerne mal Kurven aber auch mal Überland oder auch mal ne Strecke BAB.
Sicher gibt es hier dann Verschiedene Meinungen,das ist klar!! -
Das ist doch schonmal eine Antwort mit der man was anfangen kann.
Wie gesagt,mein erstes Motorrad und von daher noch keine Erfahrung was Reifen angeht.
Bin kein Extrem Motorradfahrer,Knieschleifer etc. Der Reifen sollte ne gute Mischung aus Haltbarkeit und Grip haben. -
Da die Blade mein erstes Motorrad ist bin ich dankbar für jeden Tip!
Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Reifen,müsste jetzt wechseln und bin mir völlig unschlüssig was man da kaufen kann.
Die Hersteller und Preise variieren ja sehr doll.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe -
Hallo zusammen...
Möchte mich erstmal vorstellen,mein Name ist Jens,bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen (Marburg/Lahn)
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer SC44 (2000)
Bin vorher 4 Jahre Quad gefahren (Yamaha Raptor 700) das wurde mir auf dauer etwas zu unspektakulär von daher musste ein Zweirad ins Haus.
Gesagt getan.....
Ein Händler in meiner nähe hatte eine schöne 900rr im Fenster stehen,habe mich sofort verliebt und gekauft.
Das Bike hat gute 40000km gelaufen und wurde von einer Frau gefahren.Ausser einem kleinem Umfaller ist das Bike Blessurenfrei.
Das ist eigentlich auch mein Problem....die Kratzer sind jetzt nicht groß aber Sie stören mich halt.
Würde gern das Orginal Design Auflakieren lassen.Von daher bin ich auf der Suche nach den Farbcodes für die Farbe Blau Metallic und Orange.
Hat die Zufällig jemand???Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Jens