Hi, hast Du Erfahrung mit PowerComm. 3, K&N und Abstimmung der SC44?
Ich habe obige Teile verbaut + offene Arrow Racing komplettanl. mit O2-Delimiter-sensor! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt weniger Leistung anliegt als mit nur BOS-Endtopf (da wurden mal 142 Pferde gemessen)! Kennst Du jemanden der eine optimierte MAP hat für ungefähr diese obige Konfiguration!? Wäre nett, wenn Du Dich mal melden könntest! Danke im Voraus und Grüße! qm
Beiträge von quickman
-
-
Hallo Leute,
habe eine SC44 mit offener Arrow-Racing Komplettanlage, O2-Sensor Delimiter (keine Lambdasonde mehr) und Power Commander III + K&N-Filter (fahre seit 2004 nur noch auf der rennstrecke). Die von mir eingesetzte Map "104-027 = For use with Arrow full exhaust and stock or K&N air filter" liefert keine optimalen Ergebnisse! Ich bin mir sicher, dass die Maschine gegenüber der Serienversion (mit BOS – Topf) an Leistung verloren hat (da wurden mal 142 PS gemessen, aktuelle Messung habe ich nicht), denn ich habe Probleme der 996 meines Freundes mit ca. 125 PS. auf der Geraden zu folgen, im Serientrimm bin ich da einfach an ihm vorbeigefahren!. Hat einer von Euch eine Map, die für meine Konfiguration besser passen könnte oder sonstige Vorschläge? Wäre super!
Gruß quickman