@ Rocco
das ist auch das Beste was man mit ner Duc machen kann!!
@ Rocco
das ist auch das Beste was man mit ner Duc machen kann!!
eventuell Benzinhahn, das hatte ich auch schon mal.
So lange ich nicht schneller als 120 km/h gefahren bin kam genug Sprit nach. Fuhr ich schneller ging sie aus und sprang erst nach paar Miuten wieder an.
Hab einfach die Feder weggelassen die da drin ist, danach nie mehr Probleme gehabt.
Also wenn der Fehler nicht auftritt, wenn du das machst was der Dr. dir gesagt hat, kanst auch mal nach dem Sprithahn schauen.
Ohne ABE kannst das doch nicht brauchen trägt dir doch keiner ein!
HHmmm ok ich nehms für kleines Geld, damit du es los bist !
Das ist ne (fast) neue Pumpe, die sah nicht danach aus als wenn da jemals Bremsllüßigkeit drin gewesen wäre.
Aber selbst wenn, mach ich mir da keine Gedanken, da ich jede Saison die BF wechsle passiert da nix dran.
SC50 Brmssättel sind unterwegs die kommen auch noch dran @ Udo
Meiner Meinung nach, ist die hintere Bremse bei Strassenbetrieb eh nur zum beibremsen und ein wenig zu stabilisieren, daher auch die geringe Bremsleistung.
Die hintere Bremse kann ich wegen meinem Bein eh nicht mehr betätigen und
ehrlich gesagt hab ich früher als das Bein noch OK war die hinter Bremse
nur gebraucht wenns nass war, oder wenn ich mit der Enduro im Gelände
unterwegs war.
Bei neuen modernen Bremssystem mit abs usw sieht das vllt etwas anders aus, da ich aber noch kein Moped mit solchen Helferlein gefahren bin.........
hab mir jetzt an meine 33ziger auch ne 3/4 zoll GSXr Radialpumpe gebaut.
Konnte aber noch nicht ordenlich testen bei der Witterung, aber erster EIndruck ist sehr gut.
ist zwar nur ne 44ziger, aber meiner Meinung nach der geilste Auspuff mit Abe
ich bin ja nun kein Finanzexperte, aber bei den Renditen die da versprochen wurden, konnte es sich meiner Meinung nach nur um hochriskante Spekulationen, oder um Betrug handeln.
aber nachher ist man immer schlauer.
Ich geb mein Geld für Mopeds Frauen und Drogen aus, den rest verprasse ich!!
Ach komm UDO du fährst doch nach Rijeka da brauchst doch bestimmt jeden Cent Mach mir nen guten Preisfür die federn, muss sich ja für mich lohnen, hab die Gabel ja erst im Herbst gemacht.
sicher das du die federn hast UDO
wenn die in ne 98 passen nehm ich die fürn fuffi
Wenn wer Probleme mit der Kompression etc. ( was etc. in dem Zusammenhang auch immer sein mag?) wtf. denn nutzen auch keine Iridium Kerzen und Litiumionenbatterien der ganzen Welt mehr was.
Was hat die Schwinge mit dem Heck zu tun?
Hab ich im Winter erst gemacht.
Du brauchst ein komplettes Heck einer SC44 vom Rücklicht bis zum Fahrersitzkissen.
Am 44ziger Heckrahmen die vorderen Gußteile abflexen, dort wirt ein Stück von deinem Sc28 Heckrahmen angeschweisst. Schau dir die Bilder aud dem Link oben an.
Das Fahrersitzkissen muss vorne ca 7cm gekürzt werden.
http://www.directupload.net/file/d/3932/5iz362gb_jpg.htm
genau der Halter
da kommt die Verstellschraube rein, als Gegenlager und damit kannst du dann den Schalter einstellen.
Sieht bei den ältern Blades bisschen anders aus, aber die selbe Funktion.
Blade
Dekra darf in den alten Bundesländern nur mit modelspezifischem Gutachten, ABE eintragen.
Ne sc 33 Pumpe auf ne sc 57?? wird wohl eher keinen Sinn machen denk ich.
SC57 hat doch auch schon radial bremspumpe oder nich?
ich hab jetzt auf meiner sc33 ne Suzuki 3/4 Radialpumpe draufgebaut gestern mal kurz gefahren scheint echt gut zu sein, zumindest was ich bei den Temperaturen testen konnte.
@ Butzimo
@ badvan
Ach ja sorry die hate ich ganz vergessen
ja ne is klar ne " Säurebatterie" die ist totaler Mist die ist schuld ganz bestimmt egal wie alt die ist, mit ner Lithiumbatterie läuft das Moped wieder und hat auch 5 PS mehr!
nur so hat es keinen Sinn, denn da gehört meiner Meinung nach noch ein Halter hin, zumindest bei der 28/33 und 44ziger war das so
Teil 8 sollte der Halter sein denk ich, wo ist der auf dem Bild?