zu bladeric:
Ja er hat einen Kondensator mit 1 Farad an der Anlage.
zu bladeric:
Ja er hat einen Kondensator mit 1 Farad an der Anlage.
Blickt in diesem Postinggewusel eigentlich noch irgentjemand durch ???
Na dafur plant Frau Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt jetzt dass "Risikogruppen" Wie Motorradfahrer, Drachenflieger usw. aus dem Leistungskatalog der Krankenkassen zu streichen. Originaltext: Geprüft werden sollen nach den Worten der SPD- Politikerin Vorschläge, ob etwa Skifahrer, Drachenflieger oder Motorradfahrer sich gegen Unfälle privat absichern sollten: „Wer einen Risikosport betreibt, sollte sich zusätzlich privat absichern.“
Und was ist mir der Risikogruppe der unaufmerksamen
Autofahrer, die die ganzen Motorradfahrer abschiessen ???
Die Dioden der Lichtmaschine in Rauch aufzulösen ist kein Problem. Ein Kolege von mir hat das beim Auto schon im Selbstversuch ausprobiert, und zwar so. An die leere Batterie im Auto ein starkes Ladegerät hängen, und dann die Stereoanlage im Auto mal ordentlich laufen lassen. Ich bin elektrisch nicht so bewandert aber ich nehme mal an hier fließt Strom vom Ladegerät auch über die Lichtmaschine zur Stereoanlage und das ist wohl für die Dioden nicht so gut.
mein erster hinterreifen ( bt56 ) hat 7000 km gehalten. wollte ihn bei ca. 4500 wechseln aber daß war zu der zeit als es mal lieferengpässe beim bt56 gab und ich hab keinen beigekriegt. hab dann den alten draufgelassen und bei vorsichtiger fahrweise noch durch den sommer gebracht. profiltiefe war allerdings schon im negativen bereich. mein jetziger bt56 hat 4000 km drauf und ist ziemlich am ende. der bt010 liegt schon im keller.
ich würde sagen 4500 ist ein guter schnitt.
mfg walter
habe heute antwort bekommen.
und zwar folgende:
von Leichtlaufölen sprechen wir ab einer Kaltviskosität 10W- und niedriger.
Unsere 10W- und 5W- Leichtlauföle basieren auf HC- Synthese, sind also teil-
synthetisch.
Castrol Formula RS 0W-40 ist ein vollsynthetisches Leichtlauföl.
Mit mineralölbasischem Motorenöl sind Leichtlaufeigenschaften nicht zu
realisieren.
so ist das also.
danke für die antwort. habe auf der seite leider auch keine antwort gefunden. hab jetzt
mal ne email an castrol geschrieben und hoffe auf antwort.
Was ist der unterschied zwischen Leichtlauföl und Teilsynth. Gibt es einen oder ist das das gleiche?.
Ist Leichtlauföl dann mineralisch ?
habe eine epson drucker und die preise für originalpatronen sind wirklich ein witz. ich glaub die dinger sind aus gold.
habe schon viele nachbautintenpatronen ausprobiert und auch schon viele probleme gehabt. habe jetzt aber einen optimalen hersteller gefunden . KMP. hatte mit den patronen noch nie probleme und der preis ist auch okay.
kaufe sie bei https://www.fireblade-forum.de/www.smm.de
die Preise für Teile sind allgemein ein Hohn.
Sc33 Frontscheinwerfer 370 Euro . Ist eigentlich nur ein haufen Plastik . Materialwert schätze mal 10 Euro. Zum Glück Teilkasko und bei Ebay nen neuen für 200 Euro ersteigert.
hallo leuts
es wir wieder kälter und man kann jetzt wieder jede menge berichte lesen und anschauen, die darüber auskunft geben wie mal sein motorrad richtig einmottet.
ich habe aber noch nichts daruber gehört wie man seinen lederkombi richtig über den winter bringt. habe mal gehört dunkelheit ( keller oder schrank) währe für leder nicht besonders gut. hat jemand ne ahnung oder erfahrungen.
loud pipes save lives
hallo leute
hab da ein kleines problem. ich hab bei meiner sc33 bj98
einen dynojet kit drin (k&n luftfilter und originaltopf)
ich hab jetzt günstig nen zubehörtopf bekommen und soweit ich mich erinnern kann müssen jetzt aus dem düsenkit andere düsen rein (ist schon ne weile her).
hab auch die schachtel mit dem zeug gefunden aber leider fehlt die anleitung die dabei ist. die ist mir wohl verlorengegangen. kann mir vielleicht einer das ding einscannen und zumailen?. wäre echt toll.
kontakt unter: mail.to.walter@gmx.de
danke
hier mal was für leute, die sich keinen teuren sportwagen leisten können.
http://www.wreckedexotics.com/index2.html
Ich bin Besitzer einer grauen 98er. Das thema wurde hier schon öfter diskutiert. Soweit mir bekannt ist, ist der einzige Unterschied ein Lochblecheinsatz (Staublech) der sich am Schalldämpferflansch im Krümmer befindet ( leicht von aussen an zwei Schweisspunkten zu erkennen). Das Teil lässt sich leicht entfernen wobei ich vom Fahrverhalten her keine Unterschied gemerkt habe. Eine graue ist übrigens daran zu erkenne, dass im Fahrzeugbrief (oder Schein) unter Schlüsselnummer nur Nullen eingetragen sind.
Nochwas. Irgent jemand hier im Forum hat sich, glaub ich, mal ne graue aus Frankreich gekauft und die hat eine andere Nockenwelle und deshalb weniger Leistung ( ich glaube da war mal was, bin mir aber nicht sicher). Am besten mal das Forum durchsuchen.
mfg walter
Thanks. Werde dann doch lieber mal nachfragen obwohl die scheibe eigentlich auf der ganzen fläche gleich aussieht (glaub ich . kann nicht nachschauen weil meine kiste ist noch eingemottet). frag aber doch lieber mal nach
*hand* walter
hallo erstmal
es gab im internet mal die microfishes für ein paar baujahre der fireblade zum download. ich hab mir damals den für meine (sc33 bj 98 ) besorgt. hat jemand ne ahnung ob die darin angegebenen teilenummern auch in deutschland gelten (der fish ist englisch). ich bräuchte die teilenummer für den frontscheinwerfer. im fish hat er die nummer 33102-MAS-U01.
mfg walter
komme aus der nähe von kitzingen und währe bei einer fahrt zu kathi auch dabei. nur bescheidgeben wann!