also meine läuft eigentlich immer bis 290 < ,meist so 292,294 ,weil immer kurzzeitig,ist halt der scheiß verkehr und der letzte überlebenswille,aber als die bahn mal ziemlich frei war,hat sie auch bis 299 durchgezogen,das hat zwar gedauert,aber ich habs geschafft,übrigens im 5 gang bringt sie 278,dachte als ich sie neu hatte,ist das etwa schon alles,als ich merkte daß da noch ein gang war
Beiträge von holydiver
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unglaublich,also der typ ist echt der hammer,kann gar nicht mehr aufhören zu lachen,kann es gar nicht glauben,das geb ich mir gleich nochmal
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danke peter,
dann werd ich sie mal nach unten stellen
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muß die nase an der walze jetzt nach oben oder unten zeigen
der eine sagt so der andere so,
hab übrigens keinen kat drin,hab einen bos carbon drauf
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hi frühbremser,
danke für die schnelle antwort,werde die nase dann mal nach oben mache,dann kann ich wenigstens mal wieder fahren,
braucht man denn einen komplett neuen servomotor wegen dem räder werk ? meine der motor läuft ja noch,und das ding soll 280 € kosten,das find ich schon heftig
was bedeutet denn ,die kollegen mit WSH ?
werd mal bei ebay schauen -
hi,
erstmal eins vorweg,ich bin zwar ein guter fahrer aber kein guter schrauber,man möge mir meine technische ausdrucksweise verzeihen,weis halt nicht wie die teile alle so heisen,versuch es aber zu beschreiben,
also ich war vor ein paar wochen in den vogesen und da haben die tatsächlich ca. 4 cm rollsplitt bzw. waren das schon kleine kieselsteine über zig kilometer auf der straße verteilt,mein heck voll mit steinschlägen,ich voll den hals,hab umgedreht und wollte nach hause,natürlich vor wut den hahn voll aufgezogen und da ging das rote lämpchen im cockpit an und im display erscheint FI,am nächsten tag zum hondahändler und der meinte da wäre der servomotor von einer klappe defekt die irgendwie die leistung im oberen und unteren bereich regelt (ca.350 €) hab ich aber im moment nicht,ich hab ihm das mit den steinen erzählt aber er meinte das wäre so gut wie unmöglich,
naja hab mich heute mal dazu durchgerungen,auch wenn ich kein plan habe etwas rumzuschrauben in der hoffnung irgendwas zu finden,hab die linke verkleidung abgebaut,und gehört wo der servomotor sitzt (der läuft übrigens ständig,deshalb dachte ich auch daß irgendwas verklemmt ist)
hab dann gesehen da gehen 2 züge ab runter an die krümmer,dann hab ich mal diesen kleinen chromdeckel abgeschraubt und siehe da,da war wirklich ein kleiner stein drin,so jetzt meine eigentlichen fragen,der servomotor läft weiterhin und es bewegt sich nichts,mit der hand kann ich es aber verstellen,was könnte das sein,an der klappe am krümmer wo die züge hingehen ist ein näschen dran wenn das etwa in mittelstellung ist,läuft der servomotor nicht mehr,warum ?
und dann wollte ich noch fragenwie sollte das näschen am krümmer stehen damit ich im oberen drehzahlbereich meine volle leistung habe,hatte mich nähmlich schon gewundert als ich von frankreich heimfuhr,das die balde gerade so auf 270 kam,untenrum ist mir die leistung nicht so wichtig,möchte halt einfach mal wieder fahren,
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Zitat
Original von Stefan SC44
Also mir liegen mehr die Rechtskurven. Hinten rechts ist von daher kein Streifen mehr, aber dafür linksMuss ich wohl noch üben.......
ich fahr auch lieber rechtskurve,denke daß du recht keinen streifen mehr hast könnte auch daran liegen daß die radien in rechtskurven im schnitt immer enger sind
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ich fahr auch den MPP,einfach ein super reifen,ja mit dem streifen vorne ist schon komisch,merke das wenn ich einen neuen satz reifen drauf habe,dann fahr ich erst mal 2 mal "gemütlich" über den krähberg dann ist der reifen hinten komplett bis zum rand gefahren,aber vorne ist noch ca. 1 cm platz,normal,war ja bis jetzt nur bummeltempo,dann fang ich an sie härter ranzunehmen,normalerweise ist bei mir vorne bis ca. 2 mm aufgeraut,der rest bis zum rand mehr geschmiere,setze ab und zu dann auch mal mit den rasten auf
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der ist echt klasse,und endlich mal ein guter witz den ich auch mal meiner tochter erzählen kann,die meisten guten witze sind in der regel ja nicht unbedingt für kinderohren bestimmt
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von mr aus kann das wetter noch lange so sonnig sein,weil das ist für mich SOMMER,das ist einfach die schönste zeit im jahr,auf die ich mich das ganze jahr über freue,meine vielleicht ist es etwas zu heiß zu motorradfahren,aber es gibt ja auch noch andere sachen im leben,auf jeden fall finde ich es geil wenn es einfach warm ist und die sonne lacht,da fühl ich mich einfach total wohl,und jetzt am wochenende fahr ich erstmal nach balingen auf das bang-your-head festival und hoffe daß es so warm bleibt
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ist echt sehr gut beschrieben,und das ist eigentlich der hauptgrund warum ich motorrad fahre
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ca 15.000 km ,aber auch nur weil ich mich immer zurückhalten,weil alles so teuer ist (reifen,sprit usw. brauch ich euch ja nicht zu erzählen) ,wenn ich mehr kohle hätte würde ich glaube ich wesentlich mehr fahren und weitere touren machen,
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Zitat
Original von Valentinik
Kennst du die Serie "Kuck mal wer da hämmert?"
Die Hauprolle spielt ein gewisser TIM Allen. Und sein Partner ist Al. Und eben dieser Al verbessert Tim meistens mit dem Satz: Das glaub ich nicht Timja kenn die sendung,habs jetzt auch mit dem tim kapiert ,cooler spruch übrigens
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ja du hast recht,hab die maxi cd zu hause von "give in to me" zu hause,hatte sie mir aber irgendwann mal wegen dirty diana gekauft,wußte ich jetzt auch nicht mehr,weil die liegt schon jahre lang in der ecke,also bei dirty diana spielt steve stevens die gitarre und bei give in to me ist es slash,
übrigens heiß ich nicht tim,wie kommst du da drauf ?
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der gitarrist bei dirty diana war übrigens slash von guns n' roses,finde das auch einen super song,obwohl ich nicht unbedingt der micheal jackson fan bin
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ich hatte mal einen verloren,der hat beim hondahändler glaube 17 € oder 19 € gekostet,das war im märz diesen jahres,er hat ihn auch noch angeschraubt und so ein paar tropfen schraubenkleber drauf gemacht,seitdem keine probleme mehr,von den vibrationen her merkt man es schon wenn einer fehlt,es hält sich aber in grenzen,sieht halt scheiße aus mit nur einem dämpfer.
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also ich hatte bis jetzt nur einmal probleme,als ich mir ner r6 einem lkw in die seite gefahren bin,da sind mein besten stücke wirklich hart auf den tank auf geschlagen,die maschiene war totalschaden,rahmnen gestaucht,felge vorne gebrochen usw. also das hat wirklich weh getan,aber zum glück ist mir außer ein bischen schmerzen in den hangelenken nix weiter passiert,
annsonsten beim normalen fahren hab ich überhaut keine probleme,hänge auch nicht direkt am tank,und mein sack ist mir im ganzen leben noch nie eingeschlafen,das muß sich ja echt komisch anfühlen. -
also ich hab mir den raid 1 im februar bei polo im wsv für 99 € zugelegt,zum helm kann ich sagen,daß er sehr angenehm zu tragen ist,allerdings ist der fahrtwind sehr laut und bei kühlem wetter beschlägt das visier ständig so daß man dann wirklich nur mit leicht geöffnetem visier fahren kann,an die lautstärke hab ich mich mittlerweile gewöhnt und bei den jetztigen temperaturen geht es auch mit dem beschlagen,ich denke mal für den preis hätte ich keinen besseren helm bekommen,
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hört sich echt gut an,ist aber leider etwas weit weg und außerdem bin ich an diesem wochenende in balingen unterwegs