auf der Originalfelge
Beiträge von Kurver
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Hallo,
fahre hinten mit 180/55 17
bin sehr zufrieden damit
ist eingetragen in den Papieren
Gruß
Heribert -
Hallo Cristian,
Tank hochklappen und sichern
Stecker vom Lufttemperatursensor abziehen ist Teil 21 in der Explosionszeichnung
https://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…+FIREBLADE.html
Schrauben in der Mitte und ringsherum abschrauben
Oberen Deckel abnehmen
Für des unterteil mußt du die Tafeln(Honda) neben demLuftfilterkasten abbauen
https://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…+FIREBLADE.html
Schrauben der Ansaugtrichter herrausschrauben und mit den Trichtern herrausnehmen sind gesichert
Achtung genau passenden Kreutzschlitz benutzen(sonst must du die Schraubenköpfe rausbohren )
Bei der Klappensteuerung(wenn du eine hast, wurde bei mir schon ausgebaut) müssen dieKabelzüge gelöst werden
Deckel anheben und Schleuche rechts abziehen
Deckel entnehmen
hoffe ich habe nichts vergessen ansonsten melde dich
Gruß aus Köln
Heribert -
Hallo,
hatte das gleiche Problem , Aussetzer bei ca2800U/min
habe dann die Zündkerzen gewechselt und das Problem war behoben.
Als Ursache habe ich mir die Kerzen angesehen.
An einer Kerze, hatten sich die Kontakzungen des Kerzensteckers
in das Gewinde der Kerze eingearbeitet .Gruß