alles gut bekomme ja noch die antwort
Beiträge von Alex309
-
-
Ich hab die hilfe angenommen
-
leute diese Wörter sagen mir nichts was soll ich euch sagen anstatt ihr einfach normal erklärt und gut ist
Nein erstmal lustig drüber machen -
was ist ned ische und prachtarsch
So kann man nichts machen ne man sollte motor zerlegeb stimmt's also kann doch die Kurbelwelle was haben deswegen schleifts richtig? -
wo ich den motor gestartet habe da hat nichts geschliffen z.b
-
okay das könnte sein aber warum lief er Anfang für 5 stunden und jetzt ist da garkein Abstand egal was man macht
-
ja das verstehe ich aber da hat er geschliffen
Der deckel war sogar mit späne und hab dan gesehen das dieser stern genau an den sensor schleift
Als ich ihn eingebaut habe lief der perfekt nach insgesamt 5 stunden fahren ist das dan alles passiert Egal was ich mache schleift er ganze Zeit
Der motor springt noch an -
Wie mir gesagt wurde Stand er 2 Monate und hat 38000 km
Wie gesagt ich hab nur von mein alten motor
Den deckel genommen von der zündung und vergaser und zündkerze der rest ist gebliebenMeine vermutung ist das der vergaser etwas hat oder die Kühlung stimmt nicht
Das mit der zündung das es schleift
Denke ich das er zuuu heis wurde und die kurbelwelle natürlich was abbekommen hat -
ich rede normal aber lasse mich nicht dumm anmachen das ein Forum zum helfen und nicht zu scheisse labern
Wen ich die Schläuche vom benzin Hahn ab mache und den Hahn auf mache läuft da kein benzin
Ich hab bis jetzt den alten motor nur den kopf ab ich muss noch mehr zerlegen
Schraube nicht ich Schraube schon seit ich klein bin und auserdem bin ich mechatroniker
Ich hab kein whelly gemacht mit den Motor bin ja nur insgesamt 5 stunden gefahren dan war er platt
Nur mit den alten habe ich das gemacht -
wo den man
Frage nicht umsonst hier warum wieder ein schaden und was kapput sein kann -
ja könnt ja Fragen und Fotos wäre kein Problem
-
ok danke dan habe ich das falsch gesagt
-
hier nochmal
Bei den alten motor habe ich nur die zündkerze und den vergaser und den deckel auf rechte seite auf den neuen motor drauf geschraubt
Der rest ist alles geblieben -
Ja das auf der rechte Seite beim kleinen deckel was ist das jetzt pick ab oder klopf sensor jeder sagt es anderst
Ich sagte ja nur wo das Geräusch her kam als ich es dan herausgefunden habe
Das dieser sensor mit dem rad schleifen tut da ist kein Abstand weis bestimmt sein muss
Da war an den deckel sogar späne und der sensor war abgeschliffen das habe ich geseheb
Als ich abgeschraubt habe und wieder rein da war es ned besser
Deswegen war meine Vermutung das die ganze kurbelwelle was abbekommen hat sonst wäre ja da ein Abstand -
meinte ja diese pick up
Da ist ja dieses rad wo an der kurbelwelle ist und diese sensor wo am deckel ist und genau die beiden sachen schleifen miteinander
Da müsste ja eigentlich luft sein
Versuchte es einzustellen die posion aber nichts es schleift immer wieder
Da dachte ich mir da der motor zu heis geworden ist da sich die kurbelwelle sich verzogen hat deswegen schleift das auch da
Und Schrauben kann ich leute so dumme Kommentare könnt ihr euch in den Arsch stecken
Ich glaube einfach das was mit der Kühlung nicht stimmt kann sein das der wassergekühler verreckt ist -
ich hab bissien was heraus gefunden und zwar der klopf sensor auf der rechte Seite im kleine deckel wo die kette drinne ist der hat genau geschliffen an dieses rad wo an die kurbelwelle dran geschraubt wird da war überhaupt kein Spalt gewesen
Meine Vermutung ist er ist heis gelaufen und dan hat sich die kurbelwelle verzogen
Deswegen schleift er daran da ja eine Kraft ist -
Ja öl filter und öl neu
Die alten zündkerze genommen und vom alten motor den klopfsensor
Schläuche sind richtig angeschlossen als ich gefahren bin war so 70 grad halt wo das problem auftauchte war der Motor heis so 102 grad
Ventile hab ich überprüft vor den Einbau die waren in ordnung -
ventile wurden schon eingestellt meinte der vorbesitzer klar habe ich das kontrolliert die waren wirklich in ordnung
-
mein alter motor hab ich bis jetzt nur den kopf ausgebaut und die ventile und nockenwelle Ventil sitz war alles in Ordnung
Mein neuer motor ist noch drinne
Von der Kühlung ist eigentlich alles in Ordnung
Schläuche da wo die hin gehören
Von hören kann ich leider nicht sagen was es sein könnte
Voll komisch das die Geräusche wie beim alten motor gleich waren
Im Öl war auch keine späne oder kleinteile nur bei der ablasschraube bissien abnutzung
Ob das Öl flüssiger war muss ich morgen gucken hab da drauf nicht geachtetWas ich noch Fragen wollte wen ein Kolben nicht läuft tut das auch so klakern/klopfen ?
-
Ich hatte meine ventile eingestellt gehabt und vergaser synchronsiert gehabt nach 1 monat hab ich motor schaden bekommen hab mir gedacht wegen kilometer
So hab ein neuen motor gekauft mit 38000 km
Er sprang sofort an und lief sehr gut
Hab den Alten vergasser der synchronsiert wurde eingebaut bin 1 tag gefahren wieder ein motor schaden er hat stark geklakert wurde heiss und ging aus hab den dan wieder angemacht und er wollte immer ausgehen und hat geklagert
Genau so war das mit mein alten motor auch mit den Problemen
Meine frage ist ob das problem von vergaser sein könnte. Zündkerze ist schwarz- Weil hab die schnauze voll
Spoiler anzeigen
Oder was kann es noch liegen ?
- Weil hab die schnauze voll