1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Bombenleger

Beiträge von Bombenleger

  • Sc 50 für 3000€

    • Bombenleger
    • 21. Juli 2010 um 08:03

    Hallo nein jetzt hab ich nicht einmal mehr ein :fahrrad:lol meine Frau und ich haben beide Motorräder verkauft haben zur Zeit keine Zeit mehr zum fahren...habe mir im Dezember ein Boxer(Hund) gekauft und werde zum 31.7. Selbstständig sein...ja und alles durch mein Hund...er hatte dermasen Schuppen die ich nicht weg bekommen habe verschiedenes Futter ausprobiert...Tierazt usw habe die Schuppen nicht wegbekommen...als dann jemand in der Hundeschule sagte BARF(Biologisch artgerchte Roh Fütterung) doch ich so was ist das ja dann habe ich mich darüber schlau gemacht habe so gefüttert und die Schuppen waren weg...das mal so nebenbei...ja und jetzt machen wir ein Wolfsmenue(So nennt sich der Laden) auf... so schnell ändert sich der Lebenslauf...aber davon ab...bin in letzter Zeit kaum zum fahren gekommen... X(aber mein Leder habe ich ja noch...vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder dabei...und suche dann eine neue SC50...aber dann muss der Käufer mir das Carbon wieder geben :dumdiedum: :D
    verstanden Ulli kleiner Scherz am morgen ohne Kaffee

  • Sc 50 für 3000€

    • Bombenleger
    • 19. Juli 2010 um 10:03

    So jetzt habe ich hier einiges gelesen...und ich wollte mich erstmal hier aus dem Forum verabschieden...weil es meine geliebte Blade war über die hier
    geschrieben wurde und wird... ;( ich denke aber sie hat einen neuen lieben
    Besitzer gefunden :perfekt3:und so sieht meine Ex mal die Brockermühle..ich wollte dort immer hin aber irgendwie habe ich es nie geschafft...und jetzt ist sie ja nicht weit von dort entfernt...meine Region war Haltern...
    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und Unfallfreie Saison...werde bestimmt immer eine Gänsehaut bekommen wenn ich eine Blade sehe...und ich bin froh das ich meine geliebte nicht hier in Lüdenscheid :D(Dortmund)verkauft habe so sehe ich sie wenigstens nicht...so hier in der Ecke hätte ich sie bestimmt mal gesehen und dann angefangen zu ;(
    weil 70000 da hängen nee Menge erinnerungen dran :herzchen:
    Aber was soll man machen wenn man keine Zeit mehr hat... :good_luck:
    Euch allen
    Glück auf :D

  • Unfall

    • Bombenleger
    • 21. Juni 2009 um 16:18

    Ich bin auch mal im Graben...usw usw bei mir sind die Gewichte von der Felge geflogen...schau mal nach...ist kein Witz

  • wer kann mir helfen ?

    • Bombenleger
    • 21. September 2008 um 17:33
    Zitat

    Original von Krusty
    Meine Klagert auch und mein Mechaniker des vertrauens sagt:alles bestens,das ist bei der SC 50 nun mal so! :wow


    Genau so sieht es aus...als ich meine damals neu gekauft hatte war ich auch ewig bei meinem HH er meinte auch immer alles normal und ich habe jetzt über 70.000 km auf der Uhr... =)

  • suche bilder von einer sc 50

    • Bombenleger
    • 21. September 2008 um 17:22

    Oder voll an ner Dise stehen und den jungen Mädels zeigen was für ein
    Hecht er ist...und ein Angststreifen am Rad den man vom Himmel sieht :ausschau:
    P.S.:Kleiner Scherz Teil 2 :D

  • wer kann mir helfen ?

    • Bombenleger
    • 21. September 2008 um 17:18

    Man fahr damit...ist doch kein 3er BMW... oder ein Esel...:dumdiedum:

  • schöne sc 59 oder?

    • Bombenleger
    • 15. September 2008 um 20:40

    Wenn ich mir so die anderen Modelle ansehe :lupe: muss ich sagen finde ich hat HONDA mal wieder das schönstes =) Suzi denk ich kommt auch nicht dran trotz Leistung =)

  • Alle Farben im Überblick!!

    • Bombenleger
    • 11. September 2008 um 13:00

    Ich wüste nicht so richtig welche aber auf keinenfalls die Repse...
    zum Glück sind die Motordeckel schwarz :perfekt3:

  • Ich krieg Sie nicht hoch

    • Bombenleger
    • 11. September 2008 um 12:41
    Zitat

    Original von dat Klingelchen
    ;( ;( ;(

    ich kann nicht mehr...

    :kotz: :kotz: :kotz:


    Dein Spruch ist der Hammer Edeldiva...für nee Lasangeschleuder :dumdiedum:

  • SC50 vs SC44

    • Bombenleger
    • 11. September 2008 um 12:36

    Ich würde die SC50 nehmen...mit der 44er finde Laufleistung etwas :gruebel: da habe ich ja mehr von Garage rein und rauß schieben...habe jetzt über 70 000 mit meiner weg...und :daumen_rauf:
    gucke mal an der 44er ob spuren vorhanden sind von einem Fahrradtacho...
    (vorne an der Gabel oder am Lenker)...fahren ja einige mit Fahrradtacho und klemmen das Orginaltacho ab...
    Gruß Bombenleger

  • echt carbon

    • Bombenleger
    • 7. Juni 2008 um 08:12

    :oh_man:tausche doch kein Gold gegen Silber....

  • 1 loser Schlauch wo muß der hin?!!

    • Bombenleger
    • 24. Mai 2008 um 19:09

    Ich dachte ist für unter die Sitzbank in den O< für länger Touren... :cool3:war hilfreich fdamals bei meiner Canadatour :elch:
    Hast ja immer noch den Orgasmus vorm Akt... :gruebel:
    Bei Frauen nennt man sowas schnell... ;)

  • KM - Leistung

    • Bombenleger
    • 20. Mai 2008 um 17:02
    Zitat

    Original von Motogünni

    na klar, andreas
    es geht am weekend in den harz, dann werden wir das geheimnis lüften ;)


    Viel Spaß...da bin ich ja mal gespannt und ich hoffe meine hält auch so lange oder am liebsten EWIG :massa:

  • Schwarze Schwinge/silberne Schwinge an der Tricolor

    • Bombenleger
    • 20. Mai 2008 um 16:55
    Zitat

    Original von Mopedfahrer
    ich finde die schwarze auch schöner !! Aber eine Tricolor mit schwarzer Schwinge gibts nicht :flüster:


    Wenn meine SC50 nicht mehr ist was ich nicht hoffe :herzchen:könnte ich mir gut eine Tricolor vorstellen...
    ich sagte meiner Frau mal als wir uns sie auf der Messe :lupe:... ich würde die Schwinge schwarz machen...

  • Schwarze Schwinge/silberne Schwinge an der Tricolor

    • Bombenleger
    • 20. Mai 2008 um 07:27

    Ich finde die Schwarze Schwinge schöner weil mich stört das silberne mit dem Gold...von wegen umbauten mit Gold(Hebel,Fußrasten etc.)da sieht die schwarze Schwinge besser aus...

  • KM - Leistung

    • Bombenleger
    • 19. Mai 2008 um 17:34

    68200km :perfekt3:

  • Konica Minolta Fireblade,eure Meinung!

    • Bombenleger
    • 19. Mai 2008 um 17:29

    Mir gefällt sie nicht...habe so eine Live gesehen...

  • Wie Geil ist das denn !!

    • Bombenleger
    • 28. April 2008 um 18:27

    ;)wollte nicht so direkt sein...aber denken das selbe :cool3: :weg:

  • Sorpetal

    • Bombenleger
    • 28. April 2008 um 18:25

    Was ist z.b. mit Ochsenkopf

  • Wie Geil ist das denn !!

    • Bombenleger
    • 26. April 2008 um 18:55
    Zitat

    Original von michelin_pilot

    der war richtig gut :respekt:


    Ich mag den Loli auch nicht...voll die Milchfresse
    Vertreter der war gut... :perfekt3:aber evtl steht er ja auch auf Loli lutschen... :P

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'