War auch dort, habe bekannte Motorräder aber nicht deren Besitzer angetroffen!
Beiträge von Stefan77
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Habe es gestern aufgrund eines dringenden Termins leider nicht mehr geschafft zu erscheinen...
Hat alles deutlich länger gedauert als erwartet und um 21 Uhr wollte ich dann auch nicht mehr los fahren...
Beim nächsten mal bin ich dann wieder am start! -
Zitat
Original von Ede1961
so Jungs und Mädels, wie schaut´s denn aus???der 17. ist bald und es ist immer noch keine Entscheidung für die Lokalität gefallen.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns noch einmal im Roadhouse wie die letzten Male und schnacken dann dort mal darüber für unser nächstes Treffen.
Euer Einverständnis vorrausgesetzt bestelle ich den Tisch.Angesagt haben sich bisher:
1. Ede1961
2. Jörg
3. Digit_AL
4. onkel_jan
5. crest111
6. Stefan77Einverstanden!
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1. Ede1961
2. Jörg
3. Digit_AL
4. onkel_jan
5. crest111
6. Stefan77Ich fand das Roadhouse gar nicht so schlecht, bis auf die lahme Bedienung. Wenn man dort die Tische zusammen schiebt, hat man wenigstens genug Platz für alle und der Cheeseburger schmeckt auch nicht schlecht...
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@ Rocket:
Da fragt man sich, warum die Hersteller nicht jedes Kettenglied verschrauben, wo es doch Deiner Meinung nach dem Nieten vorzuziehen ist.
In jedem Werkstatt-Handbuch steht geschrieben das ein Schraub oder Klammerschloss nicht verwendet werden soll, bzw. darf!!!
Wenn über 100NM an der Kette ziehen, sollte man keine Kompromisse eingehen, wir fahren schliesslich keine Mofa!
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Selbst vernieten ist kein Thema! Gibt bei Louis ein gutes Vernietwerkzeug für DID-Ketten, ist auch ne Anleitung bei!
Schraubschlösser halte ich für Pfuscherei!!!
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Hey Bladeboy!!!
Ich hätte jetzt auf Lamdasonde getippt...
Aber die Italienerin hat sicher nur einen U-Kat ohne Lambda...
Sicher bin ich mir allerdings nicht...Am besten schau noch mal nach ob am Hosenrohr ein Kabel angeschlossen ist. Falls doch, dann mal die Kabelverbindung prüfen...
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Als 2.0TSI mit DSG wird der schon ganz gut gehen, aber der Innenraum vom EOS passt weniger zu einem Sportwagen!
Dann lieber einen Golf GTI, bin mal auf den neuen 6er gespannt...
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...und wieder ein paar nette Blader kennengelernt!
War ein prima Treffen, habe mir den 17.09. schon im Outlook vermerkt!
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Teilnehmerliste:
1. Ede1961
2. duelli
3. CBR Maniac
4. Digit_AL
5. Jörg
6. Stefan77 -
Na Ede, mich solltest Du mittlerweile aber kennen
Digit_AL: War ne R1, der Typ hat auch schon oft bei der MTU gezeigt was er drauf hat, hatte auch schon mal das Heck am Hinterrad hängen dort vom vielen Stoppie machen... Habe ich an den Xenon-Brennern wieder erkannt!
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..und einer hat seine SC33 beim Stoppie unsanft abgelegt!
Proll-Sieger war heute die weiße R1 für mich, dicht gefolgt vom Newcomer mit der 600erGixxer...
Sehen uns Mittwoch beim Burger mampfen...
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Bitte mal nicht spiessig werden!
Ich habe nur die Schläuche im Bereich der Halterungen vorsichtig entfernt. An den Leitungen wurde nix geschnippelt.
Ich habe die alten Leitungen jetzt wieder montiert und einen Dichtigkeitstest per Kabelbinder gemacht.
Alles im grünen Bereich!
Im übrigen sind es keine Kupfer sondern Alu-Scheiben!
Es wurden teils neue und gut erhaltende Alte verwendet...
Da alles Dicht ist, mache ich mir weiter keinen Kopf.
Zurück gerüstet habe ich aufgrund mangelnder Passform, die Fittinge haben nicht einwandfrei gepasst, bzw. waren nicht annähernd dem Original ähnlich... -
Hatte die originalen Bremsleitungen an meiner 03er SC50 demontiert um auf Stahlflex zu wechseln.
Dabei habe ich auch diese Gummischläuche wo die Metall-Halter drüber sind vorsichtig mit einem Teppich-Messer eingeschnitten und entfernt um diese für die Stahlflex-Befestigung zu verwenden...Nun war ich mit der Paßform der bestellten Leitungen aber weder von Spiegler oder Lucas zufrieden, so das ich diese wieder zurück geschickt habe.
Nun steht meine Blade ohne Bremsleitungen in der Garage, die alten Leitungen liegen daneben und es kam mir die Überlegung diese erstmal wieder zu montieren, da ich noch keine vernünftigen Stahlflex gefunden habe.
Kann man das ohne Probleme machen, oder sind die Leitungen an der Stelle wo die verklebten Gummiverstärkungen waren jetzt ggf. etwas porös?
Kann ich die alten Scheiben nochmals benutzen?Wo bekomme ich Stahlflex-Bremsleitungen in bester Qualität zum fairen Preis?
Stahlflex-Center und Louis haben mich leider nicht überzeugt...Komme gerade aus dem Urlaub und mir juckt es in den Fingern, verbaue dann lieber wieder die alten Leitungen, als jetzt noch Ewigkeiten zu suchen oder auf die Bestellung zu warten...
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Zitat
Original von scout
Legt dieses Stahlflex-Center keine Anbauanleitung bei?
Ist doch irgendwie ein Armutszeugnis. Stellen etwas her und wissen dann selber nicht wo es dran kommtKeine Anleitung dabei! Ist ein Puzzle-Spiel...
Habe schon viele Bilder gesehen und jeder montiert die Leitungen anders... -
Hallo!
Hatte mir Stahlflex-Leitungen beim Stahlflex-Center bestellt, welche ich leider nicht passend montiert bekomme, ohne rum zu fuschen.
Es handelt sich um ein 3Teiliges Spiegler Set mit ABE!
Die kürzeste (62er) Leitung bekomme ich nicht passend an den rechten Bremssattel wo diese dran gehört, ohne den Kotflügel extrem einzudrücken. Dann bekomme ich rechts aber kein Blatt mehr zwischen Reifen und Kotflügel und links ist 2 Fingerbreiten Luft. Der Fitting kommt nicht um die Nase an der rechten Zange rum, er scheint falsch geformt zu sein.
Umdrehen des Fittings oder der ganzen Leitung bringen leider auch keinen Erfolg! Für hinten oder vorne links ist diese Leitung zu kurz... Die anderen beiden Leitungen passen soweit an Ihren vorgesehenen stellen.Habe das Set zurück geschickt, aber Stahlflexcenter beharrt auf ein einwandfreies Set, welches passen soll! Da dem nicht so ist, suche ich nun einen guten Alternativ-Anbieter, wo die Leitungen einwandfrei passen ohne rumzufräsen!
Über Fotos der rechten Bremszange mit angebrachter "passender" 62er Leitung würde ich mich freuen...
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Habe Dot5 jetzt in Dot 5.1 getauscht, ich denke das ist ein guter Kompromiss und kann nicht schlechter als Dot4 sein....
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Zitat
Original von IronBlader
ne 2000er Hayabusa?ist sehr bequem, spiele auch mit dem Gedanken
cheers,
Mario
Auch nicht schlecht, aber für 3500 sicher nur schrott aufm markt!
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Wäre für mich auch erste wahl die 1200er Bandit S, am besten mit ABS... Gibt es auch genug Anbau/Ersatzteile in der Bucht für...