Danke.
Der Umbau ist noch nicht ganz durch, da kommen noch ein paar Details wie hintere Felge verbreitern, frei schwebendes Heck...
Grosse Bilder und aktueller Stand stets unter folgendem Link: https://www.facebook.com/media/set/?set…47856346&type=3
Danke.
Der Umbau ist noch nicht ganz durch, da kommen noch ein paar Details wie hintere Felge verbreitern, frei schwebendes Heck...
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Mensch DEN "Witz" habe ich noch NIE gehört!
Aber so ist dass, wenn man etwas individuelles fährt, muss Mann drüber stehen.
Lakierung BMW Imolarot II Uni
17" Vorderrad einer Vtr 1000 Sp1 hochglanzverdichtet und mit neuen Radlagern versehen
USD Gabel einer Cbr 900rr SC 50 mit Wilbers Gabelfedern, neuen Simmeringen und neuem Gabelöl
6 Kolben Tociko Bremssättel einer Gsx-R 1000 K2 mit neuen Belägen
Stahlflex Bremsleitungen schwarz ummantelt vorne
Wave Bremsscheiben vorne von einer Cbr 900rr SC50
Kotflügel einer Gsx-R 1000 K6 angepasst made by Indi Bikes
polierte 70mm Gabelcover oben und unten made by Indi Bikes
polierte 80mm Gabelbrücken oben und unten, Joch und Klemmbock made by Bad Triple mit neuen Lankkopflagern
Acerbis Enduro Maske mit 38mm ShinYo Schenwerfern für Fern,- und Abblendlicht polierte Halterungen made by Indi Bikes
polierter Drag Bar Lenker von MGM Bikes mit eingelassenem Motoscope Tiny Tacho
schwarze ISR Brems,- und Kupplungsarmaturen mit ISR Tastschaltern links und rechts in schwarz
Lenkergriffe in schwarz
Gasgriffhülse einer Cbr1000RR SC57
Lenkerenden Blinker BL 1000 Kellermann in weiss/ Messing
Lenkerendenspiegel von ShinYo
M-Unit verkabelt by Indi Bikes
MBD-Bugspoiler angepasst von Indi Bikes
Acrapovic Fächerkrümmer mit Slip On System
Endtopf made by Indi Bikes schwarz eloxiert 123dB ohne Dezibellkiller
alle Motordeckel poliert von Polierass.de Schrauben durch Edelstahl Imbus Schrauben ersetzt
Ritzelabdeckung in Chrom lakiert von Corro Protect
Alle Kühlerschläuche mit Stahflexleitungen von ISA Racing versehen
Zündschloss, Standgas Regulierung und Chocke zur Seite verlegt, by Indi Bikes
Lucas Fussrastenanlage
WPR Heckhöherlegung
Wilbers Federbein
Einmannhöcker von MM-Performance MM1 umgeändert von Indi Bikes
Besattlung von Indi Bikes durchgeführt
Moto Guzzi Les Mans III Rücklicht
Kellermann micro 1000 Rhombus weiss hinten
LED Kennzeichenbeleuchtung
Kennzeichenhalterung aus V4A schwarz pulverbeschichtet made by Indi Bikes
Heckrahmenumbau mit abnehmbaren, nicht geschraubtem Höcker made by Indi Bikes sichtbarer Bereich poliert,Rest schwarz pulverbeschichtet
polierte Vfr 750 Rc36 II Einarmschwinge,mit neuen Rad,- und Schwingenlagern, Distanzbuchse nach Vorlage von Selli empfohlen, von Indi Bikes gefertigt
Einarmschwinge versehen mit einem Überzug 35mm made by Bandit800 Motage by Indi Bikes
Stahlflex Bremsleitung hinten in den Überzug der Einarmschwinge verlegt by Indi Bikes
Bremssattelstütze im Schlagring Design Made by Bad Triple
Bremssattel rot lakiert und mit neuen Belägen ausgestettet
PEAK Bremsscheibe hinten
Bin schon zwei Saisons damit gefahren. Erst hat es richtig geölt am Lager, dass die Kupplungsbetätigung stützt. Die Schauglas Undichtigkeit kam schleichend.
Da die Kupplung bei der letzten Stadtrunde endgültig abgeraucht ist, habe ich den Deckel vorgestern abgebaut und deás Schauglas rausgefriemelt.
Im Querschnitt ist sie wie ein L aufgebaut: eine senrechte die in ein waagerechte Dichtfläche übergeht.
Werd morgen mal beim Kfz Teilehändler anfragen oder was meint ihr mit Industriebedarf?
Die Dichtung ist komplett ausgehärtet und hat Risse.
Da es sich um keine Bastelbude handelt und nur original legal ist, will ich wieder einen Dichtring, der ohne Zusätze wie irgendwelche Dichtmasse abdichtet.
Aber es soll ja auch keine Diskussion um Alternativen werden, sondern die Frage war, wo ich einen neun Dichtring erhalte
keine Chance, Dichtring defekt.
Neuer muss her
Oh nein!
Nach der Zeichnung und Teileliste zu urteilen, gibt es das Scheuglas NICHT einzeln.
Ein gebrauchter Deckel nütztmmir nicht viel, da der aktuelle poliert ist.
Ich brauche eine Lösing
Aktuell habe ich bemerkt, dass Öl am Hinterreifen ist.
Auf der Suche, von hinten nach vorne bin ich auf den Übeltäter gstossen: Das Schuglas im Kupplungsdeckel ist in einen Dichtungsring eingesetzt, der wiederum hart und soomit durchlässig geworden ist.
Auf dem Ring steht:
ftrs F12 Lg 30 6 - 3 HS
Gibt es das Teil bei Honda einzeln zu kaufen oder muss ein ganzer Deckel her?
Evtl. im Zubehör?
Ich hab keine Bedenken, vor genauer Rennleitung oder ungenauer Rennleitung:
Sowohl die Vollverkleidung ist ausgetragen, als auch die Sondergenehmigung zum führen des Bremsscheibenschlosses ist erteilt.
Ich denke die Felgenwahl bzw. Wahl der Reifenbreite ist eine Frage, ähnlich wie die Frage nach der richtigen Religion oder min. wie die Atomkraft ja/nein?
Wir werden nie alle auf den selben Nenner kommen. Jeder sollte da nach seiner Vorstellung glücklich werden.
Mit einer Deget verbreiterten Felge auf 6,75" mit einem 210er war ich total unglücklich und ich für mein Empfinden fand das Fahrverhalten, mehr als fragwürdig, eher gefährlich. Diese Kombination hatte keine glückliche Zukunft mit meinem Fahrstil.
Ein 180er ist Optisch zu schmal, aber ich will einen vertretbaren Kompromis aus Fahrverhalten und Optik. Mein Mopped soll auch fahrbar sein und dass nicht nur geradeaus.
Ich denke die 6" 190er Kombi wird so erst einmal die Beste Wahl sein. Denn BehreRR scheint ja sein Mopped auch mal zu beanspruchen und wenn er schreibt dass passt so, dann ist das für mich ausreichend.
Auf dauer brauche ich eine zweite schwinge die man modifizieren kann, so dass eine 6,25" absolut mittig läuft, mit Aufschwissen, Versatzritzeln und allem was da sonst noch dazu gehört.
Naja die ISO Geschichte sollte ja reichen.
Ja, liegt normal an, Buchse ist auch verbaut, Kettenflucht ebenfalls null. Fahre ja auch seit 4 Jahren problemlos rum.
Kann auch sein dass es optisch täuscht durch Heckumbau etc. Und das Mopped ist auch eingemottet und ich hab nur aus dem Gedächtnis berichtet. Werd mich bei gelegenheit wenn nötig korrigieren
Wenn ich in deiner Unterschrift die Links nutze und auf Antwort drücke steht, dass der Tread als geschlossen markiert ist, ich solle ein neues Thema öffnen.
mfG
Weil du ja keine PN empfangen möchtest und dein eigener Tread zu ist, hier meine Fragen:
Grüsse!
Ich fahre in meiner sc33 Fighter ja auch die rc36II Schwinge mit rc36I rad in 5,5"
Habe vor ebenfalls auf 6" und 190er umzusteigen. Da du anscheinend eine sc28 fährst, weisst du zufällig ob das aussermittige bei einer 33er sich genauso verhällt wie bei einer 28er?
Ich habe eher dass gefühl, dass die 5,5er eher zu weit rechts als zu weit links sitzt.
Da du ja nicht nur baust sondern auch fährst, hat sich was am fahrverhalten gebessert, oder verschlechtert mit der 6,0" 190er kombination?
Hast du die sache eintragen lassen? Wenn ja, schickt rindt ein gutachten in welcher form auch immer mit?
Hatte mal zur probe einen 6,75 mit 210er, das war der letzte müll und nach 10km hab ichs wieder ausgebaut und verkauft.
180er ist jedoch etwas schmal für so eine fighter. ich will zwar nicht auf den ring, aber auch nicht im harz als verkehrshindern
Getäuscht glaube ich nicht.
Ich habe den Lüfter seit mitte letzten Jahres in Beobachtung und seitdem ist er "scheintod" so wie es sich heute herausgestellt hat.
Was kostet so ein Teil bei Honda? ca.?
Danke erst mal an euch alle.
mfG
Also habe heute direkt gebrückt, wie empfohlen, ist sofort angesprungen.
Paar mal versucht paar mal mit Erfolg.
Muss wohl weiter suchen.
Als nächstes wäre das Sinnigste wohl Thermostat anzutesten oder?
mfG
Habe die Tage eine Vfr800 Felge in 6,75" mit 210er montiert.
Farbtechnisch passt es noch nicht ganz ins Konzept, aber bis Wulften wird das schon.
Danke für die Antworten.
Werde mich heute mal ans Werk machen. Elektrik ist ja genau dass, was ich hasse.
Elektrik ist das was raucht und stinkt, und den meissten nicht gelingt.
Hoffe es ist keine Sicherung, denn ich wüsste niht einmal ob sie noch existiert, da mittlerweile alles über M-Unit läuft.
Läuft der Lüfter dann immer?
Wie macht man dass?
Ich habe in letzter Zeit starke Bedenken was es die Lebensdauer meines Motors angeht.
Denn der Kühlerlüfter springt nicht mehr an.
Egal wie lange ich im Stadtverkehr unterwegs bin, egal wie kalt oder warm es ist, er tut einfach nichts.
Erfahrungsgemäss ist er immer im Stadtverkehr stop & go angegangen.
Da es sich um einen Fighter Umbau handelt, kann ich euch nicht sagen, wie hoch die Temperatur so wird.
Ist eine Sc 33 Bj.98 kann man den durch direktes ansteuern testen oder irgendwie anders?
Für Tipps bin ich dankbar.
mfG
Wenn ich Bild einfügen mache, sehe ich in der Vorschau das Bild aber nach dem Absenden nur die Schrift des Links.
Bei Tips gerne PN an mich.
Zur Erinnerung:
Lakierung BMW Imolarot II Uni
17" Vorderrad einer Vtr 1000 Sp1 hochglanzverdichtet und mit neuen Radlagern versehen
USD Gabel einer SC 50 mit Wilbers Gabelfedern, neuen Simmeringen und neuem Gabelöl aufgewertet
6 Kolben Tociko Bremssättel einer Gsx-R 1000 K2 mit neuen Belägen aufgefrischt
Stahlflex Bremsleitungen schwarz ummantelt vorne
Wave Bremsscheiben vorne von einer Sc50
Kotflügel einer Gsx-R 1000 K6 angepasst von Indi Bikes
polierte 70mm Gabelcover oben und unten made by Indi Bikes
polierte 80mm Gabelbrücken oben und unten, Joch und Klemmbock made by Dab Triple mit neuen Lankkopflagern
Acerbis Enduro Maske mit 38mm ShinYo Schenwerfern für Fern,- und Abblendlicht polierte Halterungen von Indi Bikes
polierter Drag Bar Lenker von MGM Bikes mit eingelassenem Motoscope Tiny Tacho
schwarze ISR Brems,- und Kupplungsarmaturen mit ISR Tastschaltern links und rechts
Lenkergriffe in schwarz
Gasgriffhülse einer Sc57 Cbr1000RR
Lenkerenden Blinker BL 1000 Kellermann in weiss/ Messing
Lenkerendenspiegel von ShinYo
M-Unit verkabelt by Indi Bikes
MBD-Bugspoiler angepasst von Indi Bikes
Acrapovic Fächerkrümmer mit Slip On System
Endtopf made by Indi Bikes schwarz eloxiert 123dB ohne Dezibellkiller :mrgreen:
alle Motordeckel poliert von Polierass.de mit Edelstahl Imbus Schrauben versehen.
Ritzelabdeckung in Chrom lekiert von Corro Protect
Alle Kühlerschläuche mit Stahflexleitungen von ISA Racing versehen
Zündschloss, Standgas Regulierung und Chocke zur Seite verlegt, by Indi Bikes
Lucas Fussrastenanlage
WPR Heckhöherlegung
Wilbers Federbein
Einmannhöcker von MM-Performance MM1 umgeändert von Indi Bikes
Besattlung von Indi Bikes durchgeführt
Moto Guzzi Les Mans III Rücklicht
Kellermann micro 1000 Rhombus weiss hinten
LED Kennzeichenbeleuchtung
Kennzeichenhalterung aus V4A schwarz pulverbeschichtet made by Indi Bikes
Heckrahmenumbau mit abnehmbaren, nicht geschraubtem Höcker made by Indi Bikes. sichtbarer Bereich poliert,Rest schwarz pulverbeschichtet
polierte Vfr 750 Rc36 II Einarmschwinge,mit neuen Rad,- und Schwingenlagern, Distanzbuchse wie von Selli empfohlen von Indi Bikes gedreht
versehen mit einem Überzug 35mm made by Bandit800
Stahlflex Bremsleitung hinten in den Überzug der Einarmschwinge verlegt
Bremssattelstütze im Schlagring Design Made by Bad Triple
Bremssattel rot lakiert und mit neuen Belägen ausgestettet
PEAk Bremsscheibe
Ich denke, das war es soweit.
Wer mehr riesige Detailbilder sehen will, der kann bei Facebook Indi Bikes suchen oder diesen Link nutzen:
https://www.facebook.com/pages/Indi-Bik ... 4547856346
Ein paar "gefällt mir" kann die Website auch vertragen
Da ich irgendwie mit dem Bildereinfügen hier nicht mehr so klarkomme hier der Link zu einigen Fotos
http://imageshack.us/gal.php?id=rpi…djY5u7Lp5HV482b